CrystalPhoenix Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 (bearbeitet) Brauche 6 Leute über die ich springen kann. Wer ist dabei, wer hat Lust? Meine ID steht links. Bearbeitet 5. Juli 2015 von CrystalPhoenix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Bin auch dabei, bitte FA schicken mit entsprechenden Betreff. 1. Timsah7 2. Plebejer 3. HaZzeeM8 4. CrystalPhoenix 5. 6. 7. Ich habe evtl. auch noch ein oder 2 spieler in petto, jedoch engländer. Wann ist was geplant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Eigentlich nicht, das wäre das letzte Nummernschild für den dlc, dann nur noch den Takedown machen für die letzte Trophy im ultimate sped pack. Der Rest ist bei mir nur noch Kilometer fahren mit den Heroes- und Movie-Fahrzeugen für die letzten 2 Nummernschilder. Aber das kann man ja super alleine machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Super, dann haben wir es ja so gut wie. Lasst uns mal Dienstag abend ca. 20 uhr versuchen in einem ps3 party chat zu treffen. evtl. krigen wir ja was auf die Beine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Kollege ist Vater geworden, fahre heute Abebd zu Ihm. Wird später bei mir, oder halt morgen Nachmittag. Sorry dafür, aber der Kollege ist mir wichtiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 habe die nachricht bekommen, bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.