michaelsg2 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 1. Shakror 2. J18T01H15G 3. LaVidaLocaHRO 4. Fluchtversuch 5. Dragarock -> 29 u 30 ganztags? 6. GT-Freak -> 29 u 30 ganztags 7. der_eXXekuTieReR 8. kplayabeatz Ersatz: a007-mgps Falls jemand abspringt, biete ich mich als Ersatzspieler an. Termin ist wurscht, hab an beiden Tagen Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 1. gangster5500 2. apelhans15 3. wizard2730 4. a007-mgps 5. 6. 7. Wann habt ihr vor das zu machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Hmmm wenn ihr das schon um 14 Uhr macht , also JETZT, dann muss ich leider passen. Bin noch auf der Arbeit...:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 SuperFreak Challenge (mit McLaren F1 LM über 6 Fahrzeuge springen - im Hodges Airfield) 1) Hampoli 2) Dini_at_home_400 3) itakker 4) esel87 5) a007-mgps 6) 7)darkAngel001 Noch Interesse??? 8)golum Noch Interesse??? Termin : ? Ich habe ab heute Urlaub bis Mitte Januar, Zeit ist mir daher egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 SuperFreak Challenge (mit McLaren F1 LM über 6 Fahrzeuge springen - im Hodges Airfield) 1) Hempoli 2) taugenix 3) itakker 4) esel87 5) a007-mgps 6) JD171179 7) Tidus-Lukas Reserve 8)Dini_at_home_400 Reserve 9)darkAngel001 Reserve Huhu Leute wir wären dann vollzählig. Terminvorschlag: Morgen 16 00 Uhr (Sonntag, 30.12.2012, 16 00 Uhr) Bitte gebt Bescheid ob ihr da Zeit habt und wer hostet! Dankeschön. Ich bin dabei, kann mich allerdings um wenige Minuten verspäten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hi, ich hab zwar die Trophy bereits, allerdings werden beim hochleveln auf 'Concours' alle Meilensteine zurückgesetzt. Da mir nicht mehr viele Meilensteine fehlen und mein großes Ziel ist, das Game komplett durch zu zocken, würde ich gerne mitmachen. Zitat von Blaze87 hallo leute...brauche noch ein paar jungs für den Sprung über 6 Fahrer für das Kennzeichen!!! Mache mal eine Liste...wer lust hat einfach eintragen =) 1. BIaze87 2. darsteller 3. thorsten269 4. Necor 5. Buffer4Life 6. TheCheckerBunnys 7. a007-mgps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ich gebe mir Mühe, glaub aber dass es vor 20 Uhr bei mir nichts wird . Ich bin momentan auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen, da dauert alles etwas länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 so wollte kurz den termin nochmal bestätigensuperfreak-boostgruppe 1. r3ven_wolf 2. r3venou5 3. sunkidz 4. baldhead-74-ma 5. the fog (Forum) 6. sailasPsilias 7. marvyn22 8. a007-mgps bitte mich bei gelegenheit einfach mal adden Ich hab zwar die Trophy schon, aber dank "concours" fehlt mir der Meilenstein. Die Sache ist ja meist in 5-15 Minuten durch. Könnten wir im Anschluss für die Dlc- Besitzer noch folgende zwei Meilensteine erfüllen ? - springe in einem Porsche 911 Carrera S über mind. 6 Wagen am K&N WorkShop Parkplatz (Sponsoren-Specials) Und - Springe in einem Porsche 918 Spyder über mind 6 Wagen auf dem Flughafen Hughes International Wäre sehr dankbar für die Unterstützung . Bin nun über 550 Std online unterwegs, aber diese beiden Meilensteine klappen ohne Absprache einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Vielen Dank nochmals an alle Beteiligten, hat ja wunderbar geklappt mit den Kennzeichen "Superfreak" und "Aircharger". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Suche 6 Leute, die ebenfalls das Velocity-DLC haben, um folgenden Meilenstein erreichen zu können : -- Springe in einem Porsche 918 Spyder über mind 6 Wagen auf dem Flughafen Hughes International Wer mitmachen will, soll sich in die Liste eintragen. 1. a007-mgps 2. 3. 4. 5. 6. 7. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 *PUSH* Suche 6 Leute, die ebenfalls das Velocity-DLC haben, um folgenden Meilenstein erreichen zu können : -- Springe in einem Porsche 918 Spyder über mind 6 Wagen auf dem Flughafen Hughes International Wer mitmachen will, soll sich in die Liste eintragen. 1. a007-mgps 2. 3. 4. 5. 6. 7. ... Ne Sache von 10 min, kann jmd helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hi, ich suche auch noch ein paar Leute für "Unheimlich" - "Super Freak".Wir sind eigentlich schon 3 Leute und suchen noch 4, damit man über die 6 Autos springen kann. Wenn jemand helfen kann, dann einfach mich in der PS3 adden. @ michaelsg2 Man muss glaub mit dem Mclaren F1 springen. Kannst mich aber ruhig adden, dann wären wir schon 4. Evtl. auch 5... Es gibt insgesamt 3 Meilensteine bei denen man über 6 Wagen springen muss. McLaren Sprung am Airfield hab ich schon. Mit nem Porsche am K&N Workshop auch. Fehlt also nur noch am Airport mit dem 918 Spyder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Wann soll denn das los gehen? Mal so nebenher gefragt.Sonntag nachmittag wäre nicht ganz so praktisch bei mir, da ich schon was vor habe. Erstmal abwarten bis wir sieben sind.... Jeder der sich eingetragen hat, kann ja schon mal seine präferierten Zeiten nennen. Bei mir wäre dies unterhalb der Woche nur abends, ab 20 Uhr . Am Wochende total flexibel - Hauptsache es wird eines der lnur noch wenig fehlendenKennzeichen freigeschaltet. Bevorzuge aber abends / nachts . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Sonntag 20 Uhr - ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Danke Jungs, hat ja dann doch gut geklappt.Und die Rennen danach haben richtig Spaß gemacht! Bis bald mal wieder... Dem schließe ich mich an, vielen Dank. Und gerne bis bald ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Hallo zusammen! Ich suche ein paar Leute für die Freundesliste, die Most Wanted wenigstens bis zum nächsten NFS halbwegs aktiv spielen. Einfach zum Bestzeiten, Rekorde etc. vergleichen und überbieten. Würde mich auch über gelegentliche Onlinerennen freuen. Bitte keine Anfragen mehr wegen der Takedown, oder Speedlist-Trophäe! MfG Shakror Ich bin täglich (aber erst ab 20/22 Uhr) in NFS MW unterwegs, kannst mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Bitte eintragenZitat von Speedy33ZX Ich suche noch 5 Leute die das Ultimate Speed Pack haben, um das Nummernschild Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen zu holen. 1. Speedy33ZX 2. Catkiller_89 3. 4. 5. 6. 7. a007-mgps Ich helfe gerne, da ich eh ständig online zocke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 wie siehts denn bei euch unter der Woche zwischen 17 und 18 Uhr aus? bei mir ganz schlecht... Bin abends erst ab 22 Uhr online, ggfs schaffe ich es auch mal um 20 Uhr online zu sein, aber früher klappt es nur am Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.