Tigra Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Gibt es hier Leute die den DLC haben und das boosten wollen. Brauchen leider 7 Leute dafür. (Springe über 6 Autos am Airfield) Vielleicht kommen ja mal 7 zustande. Behämmerte Trophy wiedermal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Trophieliste Sprung mit McLaren 1. tigra 2. rockstar77x 3. DarcRidge 4. Wenge20 5. Bruder-Mike 6. FeARxFuSiONx? 7. ...* Einer noch, dann gehts an den Termin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Den ganzen Tag kann ich nich online sein, also sagt mir eine Zeit falls es heute passieren soll und alle 7 da sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Erstens müssen alle den McLaren freigeschaltet haben (18 Events mit Exoten abschließen) und zweitens sieht es danach aus dass wir es heute nicht schaffen alle gleichzeitig online zu sein, leider. Ich werde um etwa 2000 schauen wer aller online ist, mal sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Gut, versuchen wir's um etwa 1900. Vielleicht hilft uns ja auch irgendwer. McLaren brauchen ja nur jene die die Trophy brauchen/wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Damit die Liste nicht untergeht. Trophieliste Sprung mit McLaren (DLC-Trophy) 1. tigra 2. rockstar77x 3. DarcRidge 4. Wenge20 5. Bruder-Mike 6. FeARxFuSiONx? 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Gut gemacht heut Leute, und auch danke an die Helfenden, die Liste gibt es nicht mehr. Ich habe 100%, helfe aber anderen wenn wer fehlt und ich online bin und kann. (Bei der DLC-Trophy) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.