Straight Edge Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 1. Rider_1 2. mungopark77 3. SMASHDRIVER1 4. BEPPO320d 5. Eze-E87 6. Straight_Edge1 7. 8. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Falls ihr um 15 Uhr noch Leute braucht, könnt ihr mich gerne adden, bin den ganzen Nachmittag online. Brauch auch noch die Speedlist und den Takedown. PSN: Straight_Edge1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Wenn jemand noch einen brauch für ne gruppe zwecks dem "Super-Freak" mit insgesamt 7 leutz wäre ich gerne dabei ansonsten mache ich einfach mal ne liste auf wo man sich eintragen kann. Beispielzeit: Samstag 14 Uhr ( wird bei bedarf gerne geändert ) 1. AliceStylus 2. Nebelkrieger94 3. Straight_Edge1 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Da schumikimi auch erst etwas später kann würde ich ne neue zeit vorschlagen: Samstag 18 Uhr !! Hoffe der rest ist damit einverstanden.@alle Ihr solltet natürlich den McLaren F1 LM im Multiplayer schon freigeschaltet haben und den ablauf kennen. Ich werd dann alle vorher im chat einladen und der rest müsste sich von allein regeln, und wenn jemand nicht kommt bzw. keine zeit hat bitte nicht erst 5 minuten vor beginn bescheid geben. Dauer im optimal fall 20 Min. plus, minus. Habe nur bis 18.30 Zeit, hoffe das klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.