marcelreise11 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Suche jemanden mit dem ich die 24 Exoten-Events für die restlichen 4 Ultimate Speed-Pack-DLC-Autos machen kann. Bekommt man auch die 4 Autos bzw. Meilensteine wenn man 24 Exoten-SpeedTests macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Für sowas brauchst Du dich nicht zu verabreden, Du findest immer und innerhalb von Sekunden irgndwelche Online-Spiele, wo Du die 24 events machen kannst Das blöde ist nur das ab 3 Spielern es bei mir schon laggt, hab nämlich nur eine 2.000er Leitung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 So, habe jetzt online alle 5 USP-Autos. Bin nächstes Wochenende hoffentlich beim Kumpel und habe für 2-3 Tage schnelleres Internet. Suche jetzt 6 Leute mit denen ich das eine Nummernschild mache, welches freigeschaltet wird, wenn man aufem Airfield über 6 Spieler mit dem McLaren springt. Wann: 05.01.2013, 21:00 Uhr 1. marcelreise11 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. PGermanlis (besitzt den DLC noh nicht, möchte ihn aber sich am Montag zulegen) Added mich mit den Betreff: 6 Spieler Nummernschild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Liste für das Nummernschild Super Freak. Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen Den McLaren F1 LM schaltet man frei, wenn man online 18 Events in der Klase Exoten beendet hat. Wann: 05.01.2013, 21:00 Uhr 1. marcelreise11 2. polskigent 3. Stachelball (PSN: Stachelball81) (hab noch keine FA bekommen) 4. bingoo_1 (hab noch keine FA bekommen) 5. 6. 7. 8. PGermanlis (besitzt den DLC noh nicht, möchte ihn aber sich am Montag zulegen) (FA angenommen) Added mich mit den Betreff: 6 Spieler Nummernschild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hi,hat jemand noch Lust und Zeit die SuperFreak Challenge morgen vormittag am 31.12 zu machen? Wer will kann mich im PSN mit Stichwort "superfreak" Adden. Meine ID ist: bingoo_1 1= bingoo_1 2= 3= 4= 5= 6= Ich würde dann eine private Sitzung erstellen und Einladungen verschicken. Es gibt schon eine neue Liste, in der sind schon 4 von 8 drin. Termin wäre aber der 05.01. um 21 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Liste für das Nummernschild Super Freak. Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen Den McLaren F1 LM schaltet man frei, wenn man online 18 Events in der Klase Exoten beendet hat. Wann: 05.01.2013, 21:00 Uhr 1. marcelreise11 2. PGermanlis (FA angenommen) 3. polskigent (hab noch keine FA bekommen) 4. Stachelball (PSN: Stachelball81) (hab noch keine FA bekommen) 5. bingoo_1 (FA angenommen) 6. 7. Added mich mit den Betreff: 6 Spieler Nummernschild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Normal schickt der Organisator die FA's... Ok, Sascha. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Liste für das Nummernschild Super Freak. Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen Den McLaren F1 LM schaltet man frei, wenn man online 18 Events in der Klase Exoten beendet hat. Wann: 05.01.2013, 21:00 Uhr 1. marcelreise11 2. PGermanlis (FA angenommen) 3. polskigent (FA angenommen) 4. Stachelball (PSN: Stachelball81) (FA angenommen) 5. bingoo_1 (FA angenommen) 6. Jensa586 (FA angenommen) 7. mazomania (FA angenommen) Dann kann es am Samstag um 21:00 Uhr los gehen. Hoffentlich seid ihr alle auch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Juhuuuu.Ich habe mir schon einen Erinnerungstermin für den 05.01. um 20.30 Uhr im Handy gestellt, damit ich es auch rechtzeitig schaffe. @marcelreise11: Schickst du dann Einladungen? Wenn ich am Samstag bei meinem Kumpel bin, werde ich einen Gruppen-Chat machen und in NFS eine Lobby erstellen auf nur Einladung und euch nach und nach einladen, wenn ihr online seid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Würd bei der Aktion mit dem Nummerschild auch gerne mitmachen, hab den marcel schon angeschrieben, ansonsten falls noch einer gebraucht wird, bin den ganzen Abend Online. Ok, Angel, du bist aber jetzt wirklich der letzte. Liste für das Nummernschild Super Freak. Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen Den McLaren F1 LM schaltet man frei, wenn man online 18 Events in der Klase Exoten beendet hat. Wann: 05.01.2013, 21:00 Uhr 1. marcelreise11 2. PGermanlis (FA angenommen) 3. polskigent (FA angenommen) 4. Stachelball (PSN: Stachelball81) (FA angenommen) 5. bingoo_1 (FA angenommen) 6. Jensa586 (FA angenommen) 7. mazomania (FA angenommen) 8. g4reVC (FA angenommen) 9. Angel0505 (FA angenommen) Dann kann es am Samstag um 21:00 Uhr los gehen. Hoffentlich seid ihr alle auch da. ______________________________________ Wer das Nummernschild noch braucht, soll dann eine neue Liste erstellen und die Leute sollen sich dann bei den eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ich bedanke mich nochmal an die Tolle Gruppe (siehe unten) die gestern um 20:45 gut mitgemacht haben, für das Nummernschild, Super-Freak. Danke Jungs, jetzt fehlt mir nur noch 1 Trophy (Freund taken wärend man mit dem Ultimate-Fan-Nummernschild fährt) dann hab ich in NFS:MW wieder 100%. Hier bedanke ich mich an: PGermanlis polskigent Stachelball (PSN: Stachelball81) bingoo_1 Jensa586 mazomania g4reVC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.