Kneete Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 1. BIaze87 (bestätigt) 2. darsteller 3. thorsten269 (bestätigt) 4. Necor (bestätigt) 5. Buffer4Life (bestätigt) 6. TheCheckerBunnys (bestätigt) 7. a007-mgps 8. SunKidz (bestätigt) Morgen 19Uhr kommt mir sehr gelegen, da ich eh schon gegen Mittag Feierabend habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Ist heut nicht zustande gekommen. Und wollten uns hier neu organiseren. Morgen und Sonntag hab ich jeweils Zeit also kannst du mit mir rechnen! Superfreak Nummernschild: 1. BIaze87 2. SunKidz 3. 4. 5. 6. 7. Morgen gegen 20Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Bräuchte noch 6 Leute um das Nummern Schild "Superfreak" für die Trophäe "Unheimlich" (PS3) zu machen. Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen. Würde mich freuen, einfach mit Forumnamen/PSN ID eintragen. 1. The Fog (ID per PN) 2. Baldhead-74-MA 3. 4. 5. 6. 7. 8. SunKidz Habe das Nummernschild sowie die Trophäe schon aber würde euch gerne helfen dabei. Wenn sich 7 oder 8 Leute finden, die es noch nicht hatten möchte ich natürlich nicht im Weg stehen und ihren Platz einnehmen. Einfach bescheid geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 @Corradogolf & SnakeEye: Ich adde euch gleich und helfe euch dann bei den beiden Trophäen (sofern ihr die noch nicht gemacht habt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 wäre auch für morgen, da ich heute Abend nicht vor 22 Uhr zu Hause sein werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 suche jemanden, der mir bei den trophäen meister-mixer und nichts persönliches helfen kann PSN: LeonTheSuchti Wenn du bis heut Abend, die nicht gemacht hast, kann ich dich heute Abend (~22Uhr) adden und wir machen das schnell @Superfreak-Teilnehmer Habe wenn erforderlich ein Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ich setz bei mir ein "Vielleicht" hinter meinen Namen, da mir grad eben das Spiel gefreezt ist und dadurch mein Spielstand hinüber ist und ich grad 0 Motivation hab das Spiel bis 100% Trophy zu zocken -__-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Hallo suche leute die mir helfen könnten das Nummernschild "Super Freak": Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 WagenBrauche dieses Nummernschild um die Trophäe Unheimlich zu bekommen wenn mir jemand helfen kann und auch möchte dann Bitte einfach Marvyn22 adden mit dem Betreff Super Freak. Im vorraus schon mal danke. Das passt ja gut, dann kannst du ja uns anschließen und dich in die Liste auf der vorherigen Seite eintragen. Werden uns vorraussichtlich am Wochenende (tendiert gegen Sonntag) an das Nummernschild setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Bin am Sonntag dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 1. Trophy-Assassins 2. gaius_faulus 3. optimus1304 4. sadidorf 5. 6. 7. 8. SunKidz Ich trag mich auch mal ein um euch zu helfen quasi als Ersatzmann, falls sich keine 7 finden sollten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Moin Freizeitraser! Jetzt mal nen Aufruf aus eigenem Anlass. Und zwar benötige ich noch 5 Slam-Takedowns hintereinander um die Trophäe "Movies: Fan-Gefechte" zu bekommen. Im Gegenzug stehe ich natürlich für eure Meilensteine oder Trophys gerne zur Verfügung! Einfach mit Betreff adden und am Besten was ihr noch braucht ID ist links zu entnehmen EDIT: Hat sich übrigens erledigt ... Vielen Dank an r3ven_wolf für die Hilfe und die 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Sonntag 11 Uhr ist mal was neues Werde als Back-Up trotzdem da sein ... müsste nur nen Wecker stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.