TheFreshBum Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 hallo leute, suche noch spieler für den dlc mit 6 spieler!! meldet euch PSN;Bens1 Wäre dabei!Ich würde mich ebenfalls bereit erklären, hierbei zu helfen und geholfen zu werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Für welche Trophys is das?Für das Nummernschild 'super freak' - wird für die trophy 'unheimlich' aus dem 'ultimate speed pack' dlc benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hey... Habe die "Unheimlich" Trophy zwar schon, aber mir fehlt die "Toller Freund" Trophy aus dem Ultimate Speed Pack... Muss dafür glaube ich noch mit 2 Autos die 10 Takedowns mit dem Nitro Boost machen um das Ultimate Fan Nummernschild zu kriegen und damit dann einen Freund ausschalten... Vielleicht kann man ja beides kombinieren bzw sich da gegenseitig mal aushelfen...??? Weiß aber jetzt schon nimmer, was man für die Unheimlich machen musste, weil schon 7 Monate herTakedowns brauche ich noch en mass... Ich versuche allerdings erstmal den sprung zu bekommen, da es wohl bedeutend schwieriger ist, 6 leute unter einem zu parken Deine hilfe wäre willkommen, auch beim gegenseitigen takedownen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Besten dank an alle teilnehmer für den sprung über 6 autos mit dem mclaren. Hat ja klasse funktioniert Damit kann ich den mp abschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.