Vendetta_Bushido Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Wenn jemand genau wie ich noch alle DLC Trophys benötigt bitte im Psn adden und wir machen die! hab den ganzen tag zeit ! psn: Bushi_Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Hallo wir suchen noch 6 Leute für die DLC trophy ''Unheimlich'' Wer die Trophy auch noch braucht bitte in diese Liste eintragen: Termin Sonntag: 16 Uhr 1.Bushi_Fan 2.Marduk0406 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hallo wir suchen noch 6 Leute für die DLC trophy ''Unheimlich'' Wer die Trophy auch noch braucht bitte in diese Liste eintragen: Termin Sonntag: 16 Uhr 1.Bushi_Fan 2.Marduk0406 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hallo wir suchen noch 6 Leute für die DLC trophy ''Unheimlich'' Wer die Trophy auch noch braucht bitte in diese Liste eintragen: Termin diesen Sonntag: 16 Uhr 1. Bushi_Fan 2. Marduk0406 3. saghor (Donnerstag-Sonntag durchgehend Zeit) 4. Alpha-Jinro 5. kirchderner (ab Donnerstag) 6. xDreamZ_94 7. 8. 2 leute fehlen noch! wer noch mitmachen will unbedingt eintragen! und alle anderen addet mich schon mal im psn : Bushi_Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 So hier noch mal die aktuelle Liste.Wäre nett,wenn wir jetzt mal nen Termin setzen.Ich denke mal,am Wochenende wäre doch für jeden machbar. 1. Bushi_Fan 2. Marduk0406 3. saghor 4. Alpha_Jinro 5. kirchderner 6. xDreamZ_94 7. xBloodyChaos 8. xPedder der Termin ist sonntag nachmittag um 16 uhr ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 jo servus leute ich würde auch gerne am sonntag um 16.00 bei unheimlich mitmachen wenn es möglich ist ich add ecuh mal ok? falls einer abspringt kannste mitmachen adde mich im psn einfach : Bushi_Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Suche 6 weitere für: Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen 1. Tesokh 2. ciborone 3. GT-Freak03 4. Bushi_Fan 5. 6. 7. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 brauche paar leute für die trophy wo man über 5 wagen im psn springen muss.. für den dlc bitte eintragen 1. Bushi_Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 2. BexFlash3. Private1987 aber sind das nicht 6 Wagen über die man springen muss? ja stimmt 6 ... fraglich nur ob wir überhaupt 6 finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 hätte auch ab 20 uhr zeit morgen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 können wir die das mit dem superfreak nummern schild heute abend gegen 21 uhr nochmal wiederholen? bei mir hat das irgend wie doch nicht gezählt meine ps3 hat das nicht abgespeichert jetzt muss ichs nochmal machen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 wer braucht noch die trophy mit dem nummerschild superfreak wo man über 6 autos springen muss? bitte in die liste eintragen : 1.Bushi_Fan 2. 3. 4. 5 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 wer braucht noch die trophy mit dem nummerschild superfreak wo man über 6 autos springen muss? bitte in die liste eintragen : 1.Bushi_Fan 2. 3. 4. 5 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 wenn wir genug leute sind für das nummernschild machen wir ein termin aus Vorheriger Post um 11:40 Post hinzugefügt um 11:41 sehe grade wir sind ja genug.. dann sagen wir am sonntag um 15 uhr da kann jeder ! addet mich dafür alle im psn schonmal : Bushi_Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Alternative Liste:1. Escubar 2. Tubaro 3. turek1954Mc 4. Eure_Fluffigkeit 5. Eure_Fluffigkeit Angesetzter Termin bei uns Donnerstag oder Freitag ab 18:30Uhr. Ich würde gerne dieses springen hinter mich bringen. Es wäre meiner Meinung nach auch kein Problem, wenn Leute von der ersten Liste daran teilnehmen. Wir könnten somit auch gleich z.b die ganze Liste abarbeiten. So das jeder seinen Sprung bekommt. es wäre sinnvoller wenn wir alle einen termin ausmachen da es eh so sein wird das 2-3 fehlen und dann wären wir genug.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 was ist denn mit der anderen liste, steht der termin am sonntag? ja sonntag 15 uhr ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.