Kampfferkel Geschrieben 20. Juli 2021 Teilen Geschrieben 20. Juli 2021 (bearbeitet) Spielt das noch jemand? Ich arbeite gerade meine ganzen "Altlasten auf der PS3 ab und nun ist Most Wanted dran. Bräuchte da die DLC-Online-Trophäen (speziell die, wo man über 6 Spieler springen muss). Am besten mit Leuten, die auch eine PS4 mit Headset haben, zwecks Party. 1. PSN-ID: Porky-TheBeast 2. 3. 4. 5. 6. 7. Einen Spieler hätte ich, der zur Not helfen könnte. Bearbeitet 21. Juli 2021 von Kampfferkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 2. August 2021 Teilen Geschrieben 2. August 2021 (bearbeitet) Findet sich vielleicht jemand mit einem großen der uns bei dem Nummernschild "Super Freak" helfen würde (auch wenn er es selbst schon hat? Habe eine Gaming Session auf psnprofiles gestartet, bräuchten noch einen Spieler... https://psnprofiles.com/session/255028-need-for-speed-most-wanted edit: erledigt Bearbeitet 8. August 2021 von Kampfferkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 13. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2021 vor 1 Stunde schrieb Ocaking: Hey Leute, Ich suche auch noch eine Person der mit mir die online trophähen macht. Zocke auf der PS Vita. Online-ID: Ocaking Einfach adden und schreiben bitte Dann solltest du hier posten, ich habe das Spiel für Vita nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.