Reggaetonboy1 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Guten Tag allerseits. Ich bräuchte noch nette NFS-Gamer die mir bei den Online Trophäen helfen würden. Ein HS wäre vom Vorteil, damit man sich absprechen und quatschen kann. Ich bin kein Oberpro und auch kein Obernoob, ich bin da eher so im Mittelmass. Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe. Sendet mir einfach eine Freundesanfrage, mit dem Betreff " NFS MW Online" Euch noch ein schönen Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Suche jemanden der mir jetzt eben bei 2 Tophäen hilft.Einmal meine Speedlist fahren (nur Speed-Tests und alle in einem Eck der Karte) Müsste also schnell gehen. Und nen Takedown an nen Freund brauch ich noch. Aber is ja nebenbei machbar^^ Wäre gut wenn JETZT jemand on is der Lust hat. Damit "jetzt" nicht heute Abend auch noch gilt... bis 11 Uhr sagen wir mal^^ Einfach adden: sorxx1987 Wäre echt nett Vorheriger Post um 09:49 Post hinzugefügt um 11:06 Ich erhöhe bis auf 12 Uhr Und um 12 Uhr erhöhst du auf 13 Uhr:biggrin5: Ich würde dir gerne helfen, bin leider in der Firma, und kann dir daher erst ab heute Abend helfen. (Wenn du weiter erhöhst, könnte es sogar klappen;)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.