SushLF Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Huhu suche auch noch jemanden für die Trophäen bitte im PSN mit Most Wanted anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Für die DLC-Geschichte bin ich jetzt auch noch zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Also wir machen die Flughafengeschichte Samstag, 16 Uhr. Ein paar Leute kriege ich zusammen, aber je mehr sich noch melden, desto besser ist es. Saracen - dich schreib ich noch an, kannst mich aber direkt adden im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Morgen um 20 Uhr für die Trophäe Unheimlich - Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mindestens 6 Wagen1. deafluigi 2. deaffly 3. Gumbaa (braucht nicht Trophäe) 4. 5. 6. 7. Damit sind es: 1. deafluigi 2. deaffly 3. Gumbaa (braucht nicht Trophäe) 4. SushLF 5. Pimplegioneah 6. RedSkyBreaker (braucht nicht die Trophäe) 7. nen 7.ten bekomme ich auch noch zusammen Edit: Möchte noch jemand dazukommen, hat er natürlich die Möglichkeit sich bei mir im PSN zu melden Vorheriger Post um 20:42 Post hinzugefügt um 22:47 Morgen um 20 Uhr für die Trophäe Unheimlich - Super Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mindestens 6 Wagen Hier nun der aktuelle Stand: 1. deafluigi 2. deaffly 3. SushLF 4. Pimplegioneah 5. BedMex46 6. Gumbaa (braucht nicht die Trophäe) 7. RedSkyBreaker (braucht nicht die Trophäe) Im Fall der Fälle hab ich noch zwei Ersatzleute und es steht eine weitere Konsole mit Game eines Teilnehmers zur Verfügung. WIR SIND SAFE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.