ErAz0r Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hab jetzt alles fertig bis auf ein paar Onlinetrophys, das wären - Sozialer Aufsteiger - Nichts Persönliches - Meister-Mixer - Untergrund-Modder Wenn mir jemand helfen will oder auch noch die Onlinetrophys braucht, addet mich einfach. PSN: ErAz0r_89 (mit einer Null, kein O) Hab diese Woche täglich von ca. 14 - 20 Uhr Zeit, außer Freitag. Wochenende geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Mittlerweile fehlt mir nur noch Sozialer Aufsteiger, und dazu ein Freund, wenn ich das richtig sehe. Also addet mich einfach, dass ich die Platin bekomme EDIT: Danke an Strammibaer und DanKo_885, hab jetzt die Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.