Rider_1 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hallo Gemeinde! Ich versuche hier noch einmal einen Trupp für das Nummernschild "Super Freak", welches für die "Unheimlich"-Trophy des Ultimate Speed Pack-DLC's nötig ist, zusammen zu bekommen. Aufgabe: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen. 1. Rider_1 2. mungopark77 3. 4. 5. 6. 7. 8. Das sollte eigentlich nicht allzu lang dauern. Termin wird irgendwann in den nächsten Tagen (ggf. morgen?) sein, insofern sich genug Mitspieler finden. Wer mag, einfach Liste zitieren und sich eintragen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rider_1 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 brauch eure hilfe fürSuper Freak: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen addet mich einfach PSN ID: Beppo320d Betreff: NFS MW danke im vorraus Schau doch mal in Post #557! Sent from my iPad using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rider_1 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Update! Hallo Gemeinde! Ich versuche hier noch einmal einen Trupp für das Nummernschild "Super Freak", welches für die "Unheimlich"-Trophy des Ultimate Speed Pack-DLC's nötig ist, zusammen zu bekommen. Aufgabe: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen. 1. Rider_1 2. mungopark77 3. SMASHDRIVER1 4. BEPPO320d 5. 6. 7. 8. Das sollte eigentlich nicht allzu lang dauern. Termin wird irgendwann in den nächsten Tagen sein, insofern sich genug Mitspieler finden. Wer mag, einfach Liste zitieren und sich eintragen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rider_1 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Update! Hallo Gemeinde! Ich versuche hier noch einmal einen Trupp für das Nummernschild "Super Freak", welches für die "Unheimlich"-Trophy des Ultimate Speed Pack-DLC's nötig ist, zusammen zu bekommen. Aufgabe: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen. 1. Rider_1 2. mungopark77 3. SMASHDRIVER1 4. BEPPO320d 5. Eze-E87 6. 7. 8. Das sollte eigentlich nicht allzu lang dauern. Termin wird irgendwann in den nächsten Tagen sein, insofern sich genug Mitspieler finden. Wer mag, einfach Liste zitieren und sich eintragen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rider_1 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Update! Hallo Gemeinde! Ich versuche hier noch einmal einen Trupp für das Nummernschild "Super Freak", welches für die "Unheimlich"-Trophy des Ultimate Speed Pack-DLC's nötig ist, zusammen zu bekommen. Aufgabe: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen. 1. Rider_1 (verfügbar an allen 3 Terminen) 2. mungopark77 3. SMASHDRIVER1 4. BEPPO320d 5. Eze-E87 6. Straight_Edge1 7. onbac 8. Angel0505 (verfügbar an allen 3 Terminen) 9. fox9982de Das sollte eigentlich nicht allzu lang dauern. Na da hätten wir doch alle zusammen. Wunderbar. Ich würde dann, sobald der Termin steht, mal die FAs rauslassen. Terminvorschläge: heute, Freitag den 04.01. - 20.30 Uhr Dienstag, den 08.01. - 20.30 Uhr Mittwoch, den 09.01. - 20.30 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rider_1 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Update! Hallo Gemeinde! Ich versuche hier noch einmal einen Trupp für das Nummernschild "Super Freak", welches für die "Unheimlich"-Trophy des Ultimate Speed Pack-DLC's nötig ist, zusammen zu bekommen. Aufgabe: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen. 1. Rider_1 (verfügbar an allen 3 Terminen) 2. mungopark77 (sprungbereit an allen 3 Terminen) 3. SMASHDRIVER1 4. BEPPO320d 5. Eze-E87 (sicher am Freitag 4.1.) 6. Straight_Edge1 7. onbac (verfügbar an allen 3 Terminen) 8. Angel0505 (verfügbar an allen 3 Terminen) 9. fox9982de Das sollte eigentlich nicht allzu lang dauern. Na da hätten wir doch alle zusammen. Wunderbar. Ich würde dann, sobald der Termin steht, mal die FAs rauslassen. Terminvorschläge: heute, Freitag den 04.01. - 20.30 Uhr Dienstag, den 08.01. - 20.30 Uhr Mittwoch, den 09.01. - 20.30 Uhr Sent from my iPad using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rider_1 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Update! Hallo Gemeinde! Ich versuche hier noch einmal einen Trupp für das Nummernschild "Super Freak", welches für die "Unheimlich"-Trophy des Ultimate Speed Pack-DLC's nötig ist, zusammen zu bekommen. Aufgabe: Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mind. 6 Wagen. 1. Rider_1 (verfügbar an allen 3 Terminen) 2. mungopark77 (sprungbereit an allen 3 Terminen) 3. SMASHDRIVER1 (verfügbar an allen 3 Terminen) 4. BEPPO320d (verfügbar an allen 3 Terminen) 5. 6. Straight_Edge1 7. onbac (verfügbar an allen 3 Terminen) 8. Angel0505 (verfügbar an allen 3 Terminen) 9. fox9982de Das sollte eigentlich nicht allzu lang dauern. Terminvorschläge: - heute, Freitag den 04.01. - 20.30 Uhr - Dienstag, den 08.01. - 20.30 Uhr - Mittwoch, den 09.01. - 20.30 Uhr Würde noch einer für heute fehlen. Sent from my iPad using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rider_1 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Nachdem wir gestern spontan genügend Leute zusammenbekommen haben sind die Termine am Dienstag bzw. Mittwoch hinfällig. Weitere Interessenten müssten dann bitte eine eigene Liste erstellen. Sent from my iPad using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.