Hawkfire Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich will heute mit dem Game anfangen und suche auch noch Leute. Zudem will ich mir dann später auch die DLC´s holen. Also, wer hat Lust mitzuspielen? Bitte hier im Thread oder hier per PM melden. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Bin auch dabei. Werde euch beide mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Ich brauche jetzt noch für 10 Autos Takedowns und dann für die beiden Nummernschilder das noch. Wer will? Bitte hier melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 So, brauche nurnoch die 10 Takedowns für 10 Autos. Wer will, wer hat noch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Brauche ich auch... Aber für 5 Autos aus dem Speed Paket... Gibts noch weitere 5? Aus nem anderen Paket? Hmmm... Habe ja alle Dlc`s, aber ewig nimmer drin gehabt... Du musst für insgesamt 3 Packs für die jeweils 5 Autos alle Mods freischalten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.