Tobue Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hey Leute, suchen für Sonntag ca. 15 Uhr leute für die Trophäe Unheimlich um den Sprung über 6 Autos zu boosten "Super Freak" wer lust hat kann sich in die Liste eintragen können sich natürlich auch gern mehr reinschreiben dann machen wir es für alle Leute und am besten Uhrzeit dahinter in Klammern schreiben wie ihr zeit habt bzw wielange eben. Liste: 1.Tobue 2.Kiros 3. 4. 5. 6. 7. Weitere Spieler: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobue Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 da es auf der letzten Seite ein bisschen unter gegangen ist nochmal, suchen für Sonntag bzw nächsten Sonntag so um ca. 15 Uhr Leute für die Trophäe Unheimlich um den Sprung über 6 Autos zu boosten "Super Freak" wer Lust hat kann sich in die Liste eintragen können sich natürlich auch gern mehr reinschreiben dann machen wir es für alle Leute und am besten Uhrzeit dahinter in Klammern schreiben wie ihr zeit habt bzw wie lange eben. Liste: 1.Tobue 2.Kiros 3. 4. 5. 6. 7. Weitere Spieler: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobue Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 normalerweise denk ich mal wenn jeder pünktlich da ist und das macht wo er soll 15-30 minuten dann sollte das gegessen sein Sonntag 15 Uhr, wenn den leuten aber samstag lieber ist könnten wir auch samstag machen da würde storexxm auch noch mitmachen steht auf der anderen seite hat sonntag leider keine zeit, dann bräuchten wir noch 2 leute und wenn bei euch nur sonntag geht dann brauchen wir noch 3 also mir ist es egal richte mich nach euch wie es bei euch allen geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobue Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Zur Erinnerung suchen noch leute für die Trophäe "Super Freak" es können sich auch leute melden die den DLC nicht haben und ich helf im gegenzug euch bei online trophäen die ihr benötigt also wer lust hat mir schreiben PM oder im PSN und Termin wird jetzt ausgemacht wenn wir die leute zusammen haben da anscheinend ja jeder anders kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobue Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 wer braucht noch die trophy mit dem nummerschild superfreak wo man über 6 autos springen muss? bitte in die liste eintragen : 1. Bushi_Fan 2. jb_1408 3.Tobue 4.Kiros83 5 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobue Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 wie siehts mit einem Termin für das Nummernschild aus wo wir über die 6 Autos springen müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobue Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Zitat von Fluffie Beitrag anzeigen Alternative Liste: 1. Escubar 2. Tubaro 3. turek1954Mc 4. Eure_Fluffigkeit 5. Eure_Fluffigkeit 6. Tobue 7. Kiros83 (kumpel von Tobue) Angesetzter Termin bei uns Donnerstag oder Freitag ab 18:30Uhr. Ich würde gerne dieses springen hinter mich bringen. Es wäre meiner Meinung nach auch kein Problem, wenn Leute von der ersten Liste daran teilnehmen. Wir könnten somit auch gleich z.b die ganze Liste abarbeiten. So das jeder seinen Sprung bekommt. Am besten mich einfahc im PSN adden schau hier nicht sooft rein ich sage dann kiros bescheid aber freitag abend wird nichts bei uns, donnerstag würde uns denk ich beiden passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobue Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Suche Leute für die trophy über 6 Autos springen einfach mal in liste eintragen 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.