Blaze87 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 hallo leute...brauche noch ein paar jungs für den Sprung über 6 Fahrer für das Kennzeichen!!! Mache mal eine Liste...wer lust hat einfach eintragen =) 1. BIaze87 2. darsteller 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaze87 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 am besten wäre es so gegen abend oder am wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaze87 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 sorry war am freitag leider verhindert....wie wäre es mit heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaze87 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 ja so heut abend rum...aber gucken ob dann alle zeit haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaze87 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 ja dann lasst es uns nächsten freitag laut liste machen wenn wir nicht wissen ob heute alle da wären rennt ja nicht weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaze87 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 hey jungs sorry aber mir kam letzte woche leider etwas dazwischen und habe bis jetzt nicht die zeit gefunden mich zu melden... habt ihr die trophie schon oder soll ich ne neue liste machen für morgen oder sonntag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaze87 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 also heute wäre super @redfieldsgirl: dann tragt euch in die liste ein Superfreak Nummernschild: 1. BIaze87 2. SunKidz 3. 4. 5. 6. 7. zeit machen wir dann noch aus aber denke mal gegen abend wäre für die meisten am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaze87 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 mache mal eine liste auf für online-trophies + dlc bräuchte noch das Super-Freak Nummernschild wo man über 6 wagen springen muss (leute ohne dlc gehen auch!) da wir beide unsere autos eh noch leveln müssen, sind wir gerne auch bei anderen behilflich 1. IndependentMax 2. Biaze87 3. 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaze87 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 @gekko und Alien tragt euch doch in die liste ein dann sind wir mehr und können alle trophies abarbeiten die wir brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaze87 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 1. RedfieldsGirl 2. xKingDavex 3. Biaze87 also ich bin auf jedenfall dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.