A O 1283 Geschrieben 1. April 2023 Teilen Geschrieben 1. April 2023 Hi, suche Mitspieler für die MP Trophäen auf PS3. Wer hat Zeit? Danke&Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknesslight Geschrieben 26. Mai 2023 Teilen Geschrieben 26. Mai 2023 Suche ebenfalls noch Spieler mit denen ich die online Trophäen erspielen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer_delfin Geschrieben 20. Juni 2023 Teilen Geschrieben 20. Juni 2023 Moin, ich brauche noch Hilfe bei für die Online Trophäen gerne anschreiben: killer_delfin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Märzco Geschrieben 27. August 2023 Teilen Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) Hi, Wer ist noch auf der Suche für die Online Trophäen. Meldet euch gerne Bearbeitet 27. August 2023 von Märzco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JN_Deutschland Geschrieben 14. September 2023 Teilen Geschrieben 14. September 2023 Hi, suche Leute um gemeinsam die Online Trophäen zu machen. PSN: JN_Deutschland @Märzco: Wie ist dein Name im PSN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Märzco Geschrieben 27. September 2023 Teilen Geschrieben 27. September 2023 Am 14.9.2023 um 22:35 schrieb JN_Deutschland: Hi, suche Leute um gemeinsam die Online Trophäen zu machen. PSN: JN_Deutschland @Märzco: Wie ist dein Name im PSN? Hab dir eine Anfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freibier-Legende Geschrieben 29. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2023 Suche einen Mitspieler für die online Trophäen für PS Vita. PSN. Freibier-Legende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar Gibt es hier noch Leute, die gemeinsam an den Online-Trophies arbeiten wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russenator Geschrieben 26. Januar Teilen Geschrieben 26. Januar Hallöchen, ich hätte nächste Woche Freitag Zeit für die Online Trophäen, hab aber das Spiel nie online gespielt Falls jmd nichts dagegen hat trotzdem zu unterstützen, kann sich gerne bei mir melden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SenseiAmikiri Geschrieben 26. April Teilen Geschrieben 26. April Am 26.1.2024 um 16:19 schrieb Russenator: Hallöchen, ich hätte nächste Woche Freitag Zeit für die Online Trophäen, hab aber das Spiel nie online gespielt Falls jmd nichts dagegen hat trotzdem zu unterstützen, kann sich gerne bei mir melden ^^ Ich wäre dafür zu haben id: SenseiAmikiri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flok6517 Geschrieben 4. Mai Teilen Geschrieben 4. Mai Hallo, ich suche einen Mitspieler, um die Online-DLC-Trophäen zu erspielen. PSN: flok6517 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRabbid21 Geschrieben 4. Juli Teilen Geschrieben 4. Juli Hey, suche jemanden der mir bei den Online Trophäen hielft. Die Öffentlichen Lobbys sind mir zu sweaty :c Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 7. August Teilen Geschrieben 7. August Ich wäre auch noch auf der Suche nach Hilfe für die online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 8. August Teilen Geschrieben 8. August vor 10 Stunden schrieb Tramba: Ich wäre auch noch auf der Suche nach Hilfe für die online trophys Edit: erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saminator-Team-2 Geschrieben 2. September Teilen Geschrieben 2. September Hey Leute ich suche grade auch nach Leuten die mit mir die Online Trophäen machen, sowohl für die PS3, als auch für die Vita. Könnt mich gerne hierzu adden Saminator-Team-2 und schreibt mir für welche Plattform ihr die Trophäen machen wollt, wie gesagt bei mir geht beides Vita & PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_Dead_1 Geschrieben 24. September Teilen Geschrieben 24. September Am 2.9.2024 um 21:44 schrieb Saminator-Team-2: Hey Leute ich suche grade auch nach Leuten die mit mir die Online Trophäen machen, sowohl für die PS3, als auch für die Vita. Könnt mich gerne hierzu adden Saminator-Team-2 und schreibt mir für welche Plattform ihr die Trophäen machen wollt, wie gesagt bei mir geht beides Vita & PS3 Hi! Wollte dich anschreiben, geht aber leider nicht wegen deiner Privatsphäreeinstellung. Falls du noch jemanden suchst, würde ich bei der PS3-Version mit dir die Multiplayer-Sachen erledigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bravozerofour Geschrieben 13. Oktober Teilen Geschrieben 13. Oktober Servus, suche noch jemanden für die online Trophäen auf der PS3. Einfach adden, vielen Dank 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 14. Oktober Teilen Geschrieben 14. Oktober vor 23 Stunden schrieb Bravozerofour: Servus, suche noch jemanden für die online Trophäen auf der PS3. Einfach adden, vielen Dank 😊 Moin. Gehen die Server noch? Ich wollte mich gestern mal anmelden, aber irgendwie verbindet er nicht mit Origin. Ich wollte mir eventuell den DLC holen wegen der Online-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.