Hannes-55- Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 Servus, Gibts noch jemanden der die Online Trophäen ebenfalls braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 30. April 2021 Teilen Geschrieben 30. April 2021 Moin Moin an alle ??♂️ bin auf der Suche nach Spielern für die Dlc Trophäe. Man benötigt ja insgesamt 6 Leute. Aktuell hätten wir 3 schon zusammen. Gerne hier im Forum Anschreiben oder einfach direkt über das Psn. ID ist Pfennig_Ede92 ????♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kairomanie Geschrieben 1. Mai 2021 Teilen Geschrieben 1. Mai 2021 Am 30.4.2021 um 11:44 schrieb Pfennig_Ede92: Moin Moin an alle ??♂️ bin auf der Suche nach Spielern für die Dlc Trophäe. Man benötigt ja insgesamt 6 Leute. Aktuell hätten wir 3 schon zusammen. Gerne hier im Forum Anschreiben oder einfach direkt über das Psn. ID ist Pfennig_Ede92 ????♂️ Ich wäre auch dabei PSN-ID: Kairomanie Man brauch aber 7 Leute denk ich... die Beschreibung lautet schließlich "Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mindestens 6 Wagen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. Mai 2021 Teilen Geschrieben 1. Mai 2021 vor 6 Stunden schrieb Kairomanie: Ich wäre auch dabei PSN-ID: Kairomanie Man brauch aber 7 Leute denk ich... die Beschreibung lautet schließlich "Springe mit dem McLaren F1 LM auf dem Hodges Airfield über mindestens 6 Wagen" Ja hab mich vertan! ?? aber perfekt, dann sind wir schon 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
studentmarc Geschrieben 15. Mai 2021 Teilen Geschrieben 15. Mai 2021 (bearbeitet) ... Bearbeitet 15. Mai 2021 von studentmarc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t1moz Geschrieben 17. Mai 2021 Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 Hallo zusammen, würde noch wen suchen, mit dem man die SpeedList-Trophy kurz machen könnte PSN: xTreme_1337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NorBird23 Geschrieben 12. Juni 2021 Teilen Geschrieben 12. Juni 2021 (bearbeitet) Hallo, ich suche für die 3 online Trophäen (ohne Dlc) einen Helfer, oder jemand der es auch noch bräuchte. Ich würde mich auch revanchieren, wenn jemand nur helfen würde, der bereits fertig ist. meine psn: NorBird23 edit: Platin ohne DLC hab ich nun erreicht. Vielen Dank @Illunaty ❣️❣️ Bearbeitet 1. Juli 2021 von NorBird23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reshiif Geschrieben 30. Juni 2021 Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 (bearbeitet) Hallo, ich suche auch noch Leute für die online Trophäen. Gern auch mit DLC Content. Könnte natürlich auch bei anderen Trophäen aushelfen. Meine PSN: Reshiif edit: Vielen Dank an @NorBird23 Bearbeitet 2. Juli 2021 von Reshiif Nachricht aktualisiert 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 20. Juli 2021 Teilen Geschrieben 20. Juli 2021 (bearbeitet) Spielt das noch jemand? Ich arbeite gerade meine ganzen "Altlasten auf der PS3 ab und nun ist Most Wanted dran. Bräuchte da die DLC-Online-Trophäen (speziell die, wo man über 6 Spieler springen muss). Am besten mit Leuten, die auch eine PS4 mit Headset haben, zwecks Party. 1. PSN-ID: Porky-TheBeast 2. 3. 4. 5. 6. 7. Einen Spieler hätte ich, der zur Not helfen könnte. Bearbeitet 21. Juli 2021 von Kampfferkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 2. August 2021 Teilen Geschrieben 2. August 2021 (bearbeitet) Findet sich vielleicht jemand mit einem großen der uns bei dem Nummernschild "Super Freak" helfen würde (auch wenn er es selbst schon hat? Habe eine Gaming Session auf psnprofiles gestartet, bräuchten noch einen Spieler... https://psnprofiles.com/session/255028-need-for-speed-most-wanted edit: erledigt Bearbeitet 8. August 2021 von Kampfferkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 15. August 2021 Teilen Geschrieben 15. August 2021 Ich würde auch noch die DLC Trophäen machen, einfach adden😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadjoker53 Geschrieben 2. September 2021 Teilen Geschrieben 2. September 2021 Moin bin auch jemand der für online Trophäen paar Leute brauch deadjoker53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocaking Geschrieben 13. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2021 Hey Leute, Ich suche auch noch eine Person der mit mir die online trophähen macht. Zocke auf der PS Vita. Online-ID: Ocaking Einfach adden und schreiben bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 13. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2021 vor 1 Stunde schrieb Ocaking: Hey Leute, Ich suche auch noch eine Person der mit mir die online trophähen macht. Zocke auf der PS Vita. Online-ID: Ocaking Einfach adden und schreiben bitte Dann solltest du hier posten, ich habe das Spiel für Vita nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicMac0 Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 Moin, spielt noch jemand das Spiel oder brauch noch jemand die Online Trophäen? Gerne adden: NicMac0 (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbrady Geschrieben 2. April 2022 Teilen Geschrieben 2. April 2022 Suche Spieler für die standard MP-Trophäen (5 Freunde usw.) PSN-ID: Rickenbacker1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitekalif Geschrieben 28. April 2022 Teilen Geschrieben 28. April 2022 Suche Spieler für die Trophäen : nichts Persönliches und meister-mixer Einfach über PSN adden und anschreiben Psn: whitekalif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1gg3r Geschrieben 21. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2022 (bearbeitet) Am 29.4.2022 um 01:01 schrieb whitekalif: Suche Spieler für die Trophäen : nichts Persönliches und meister-mixer Einfach über PSN adden und anschreiben Psn: whitekalif In den Einstellungen mal erlauben das man dich anschreiben darf. Auf adden reagierts du nicht. So Freunde des Motortunings, ich suche noch Freunde für die beiden OnlineTrophäen im Hauptspiel. DLC's sind nicht vorhanden. Einfach anschreiben oder adden. LG und Frohe Weihnachten NoMaaM-B1gg3r EDIT: erledigt, danke 👍🏻 Bearbeitet 27. Dezember 2022 von B1gg3r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chillimontana Geschrieben 24. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2022 Mahlzeit und frohe Weihnachten zusammen, mich bräuchte noch die online Trophäen von dem Game falls einer Lust hat mir unter die Arme zu greifen bitte adden. PSN : M-A-StyleZ danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 Suchen noch Leute für die 7 Mann DLC Trophy, gerne addden: drenas123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.