Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Most Wanted - PS3-Spieler

Recommended Posts

Ahoi,

mir fehlt auch noch so ziemlich alles an den Online-Dingern. Hab das Spiel grad erst angefangen. Wenn jemand Lust und Zeit hätte, wäre ich gern dabei. :)

Heißt das, du hättest heute Abend Zeit?

Wobei es schon geschickter wäre, wenn noch wenigsten 3 weitere dabei wären, damit ich auch die Trophy "Sozialer Aufsteiger" erhalten. Es sei denn es gibt jemanden, der mich lediglich als hierfür als Freund adden würde, ohne selber noch Hilfe zu benötigen.

Heißt das, du hättest heute Abend Zeit?

Wobei es schon geschickter wäre, wenn noch wenigsten 3 weitere dabei wären, damit ich auch die Trophy "Sozialer Aufsteiger" erhalten. Es sei denn es gibt jemanden, der mich lediglich als hierfür als Freund adden würde, ohne selber noch Hilfe zu benötigen.

Ja ich war gestern on. Adde mich am besten mal im PSN, dann können wir ja spontan mal gucken wanns zeitlich passt. :)

Liste für den Flughafensprung - Trophäe "Unheimlich" aus Ultimate Speed Pack DLC

Beachtet das ihr für den McLaren F1 LM bereits 18 Events in Exoten beendet haben müsst.

1. Warlord149

2. bobaduenn

3. MacC0rtex

4. jb_1408

5. turek1954Mc

6. Saracen--x--

7. usedom79

---------

Ich mach dann mal die Runde und versuche einen gemeinsamen Zeitpunkt zu finden :).

Update

Liste für den Flughafensprung - Trophäe "Unheimlich" aus Ultimate Speed Pack DLC

Beachtet das ihr für den McLaren F1 LM bereits 18 Events in Exoten beendet haben müsst.

Geplanter Termin: Samstag, 29.03.2014 um 13:00 Uhr. Bitte seid pünktlich.

Grün = Zusage

Rot = Noch keine Rückmeldung

1. Warlord149

2. bobaduenn

3. MacC0rtex

4. jb_1408

5. turek1954Mc

6. Saracen--x--

7. usedom79

Update

Geplanter Termin: Samstag, 29.03.2014 um 13:00 Uhr. Bitte seid pünktlich.

Grün = Zusage

Rot = Noch keine Rückmeldung

1. Warlord149

2. bobaduenn

3. MacC0rtex

4. jb_1408

5. turek1954Mc

6. Saracen--x--

7. usedom79

Wenn es natürlich noch mehr Leute gibt die mitmachen möchten können diese mich gerne bis Samstag anschreiben. Der Boostprozess (Sprung) ist schließlich äußerst kurz, daher können auch weit mehr al 7 Leute an der Boostrunde teilhaben :).

Ersatz:

1. MAKUTZ92

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...