Warlord149 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ich wär auf jeden Fall noch da, aber zwei Leute sind trotzdem zu wenig Gibt's noch mehr Interessierte? Ich kenn auch noch 2 weitere, das heißt wir sind schon zu viert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geek_hugo Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hallo, mir fehlen noch die online Trophies. Hat zufällig jemand heute Abend so zwischen 20 und 23 Uhr Zeit und Lust, mir dabei behilflich zu sein. Falls heute niemand Zeit hat, hätte ich nächste Woche täglich zwischen 20 und 23 Uhr Zeit. Schon mal Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaboomaroom Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ahoi, mir fehlt auch noch so ziemlich alles an den Online-Dingern. Hab das Spiel grad erst angefangen. Wenn jemand Lust und Zeit hätte, wäre ich gern dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geek_hugo Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ahoi,mir fehlt auch noch so ziemlich alles an den Online-Dingern. Hab das Spiel grad erst angefangen. Wenn jemand Lust und Zeit hätte, wäre ich gern dabei. Heißt das, du hättest heute Abend Zeit? Wobei es schon geschickter wäre, wenn noch wenigsten 3 weitere dabei wären, damit ich auch die Trophy "Sozialer Aufsteiger" erhalten. Es sei denn es gibt jemanden, der mich lediglich als hierfür als Freund adden würde, ohne selber noch Hilfe zu benötigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaboomaroom Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Heißt das, du hättest heute Abend Zeit?Wobei es schon geschickter wäre, wenn noch wenigsten 3 weitere dabei wären, damit ich auch die Trophy "Sozialer Aufsteiger" erhalten. Es sei denn es gibt jemanden, der mich lediglich als hierfür als Freund adden würde, ohne selber noch Hilfe zu benötigen. Ja ich war gestern on. Adde mich am besten mal im PSN, dann können wir ja spontan mal gucken wanns zeitlich passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Liste für den Flughafensprung - Trophäe "Unheimlich" aus Ultimate Speed Pack DLC 1. Warlord149 2. bobaduenn 3. MacC0rtex 4. jb_1408 5. turek1954Mc 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ich bin dabei Etwas genauer bitte . Beim Flughafensprung oder etwas anderem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Flughafensprung Und für die anderen auch brauche noch alle online tropähen Psn Nick: Saracen--x-- Vorheriger Post um 20:11 Post hinzugefügt um 20:11 Kann mir jemand erklären ob online Trophäen nicht auch zu zweit gehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Liste für den Flughafensprung - Trophäe "Unheimlich" aus Ultimate Speed Pack DLC 1. Warlord149 2. bobaduenn 3. MacC0rtex 4. jb_1408 5. turek1954Mc 6. Saracen--x-- 7. ----- Online geht das meiste alleine oder zu zweit . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Leute kann niemand seine Freunde fragen die schon Platin haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Leute kann niemand seine Freunde fragen die schon Platin haben ? Meinst wegen dem Sprung ? Wir sind doch jetzt eh schon zu 6. den einen aufzutreiben kann nicht mehr allzu lang dauern . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Genau , Achja für alle die sich eingetragen haben den Wagen muss man durch 18 Exoten rennen freischalten , ich merk das grade erst jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usedom79 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Wenn's zeitlich passt (eigentlich immer Abend's ab 20Uhr), würde ich dann beim Sprung mitmachen! Fehlt mir auch noch... Viele Grüße von der Insel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Liste für den Flughafensprung - Trophäe "Unheimlich" aus Ultimate Speed Pack DLC Beachtet das ihr für den McLaren F1 LM bereits 18 Events in Exoten beendet haben müsst. 1. Warlord149 2. bobaduenn 3. MacC0rtex 4. jb_1408 5. turek1954Mc 6. Saracen--x-- 7. usedom79 --------- Ich mach dann mal die Runde und versuche einen gemeinsamen Zeitpunkt zu finden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Update Liste für den Flughafensprung - Trophäe "Unheimlich" aus Ultimate Speed Pack DLC Beachtet das ihr für den McLaren F1 LM bereits 18 Events in Exoten beendet haben müsst. Geplanter Termin: Samstag, 29.03.2014 um 13:00 Uhr. Bitte seid pünktlich. Grün = Zusage Rot = Noch keine Rückmeldung 1. Warlord149 2. bobaduenn 3. MacC0rtex 4. jb_1408 5. turek1954Mc 6. Saracen--x-- 7. usedom79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 also ich wäre dabei bin dann ersatz oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Update Liste für den Flughafensprung - Trophäe "Unheimlich" aus Ultimate Speed Pack DLC Beachtet das ihr für den McLaren F1 LM bereits 18 Events in Exoten beendet haben müsst. Geplanter Termin: Samstag, 29.03.2014 um 13:00 Uhr. Bitte seid pünktlich. Grün = Zusage Rot = Noch keine Rückmeldung 1. Warlord149 2. bobaduenn 3. MacC0rtex 4. jb_1408 5. turek1954Mc 6. Saracen--x-- 7. usedom79 Wenn es natürlich noch mehr Leute gibt die mitmachen möchten können diese mich gerne bis Samstag anschreiben. Der Boostprozess (Sprung) ist schließlich äußerst kurz, daher können auch weit mehr al 7 Leute an der Boostrunde teilhaben . Ersatz: 1. MAKUTZ92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bladen Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 bräuchte auch noch einen mitspieler für dir trophie meister mixer und nichts persöhliches taken9523de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fettie Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 bräuchte auch noch einen mitspieler für dir trophie meister mixer und nichts persöhliches taken9523de Ich bräuchte auch noch jemanden am besten heute noch:drool5: Einfach mit Betreff "Trophies-Forum" adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.