YouDontKnowMe Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Hi ich suche noch leute die mit mir zusammen die Online-Trophäen "Meister-Mixer" und " Nix persönliches" machen wollen. Addet mich einfach bin fast jeden Tag Online und das mehrere Stunden PSN: Superstar1685 Betreff: NFS MW Vielen dank bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Suche für heute abend noch jemanden für Nichts Persönliches Schalte im Multiplayer einen Freund mit Takedown aus. und Meister-Mixer Spiele eine selbst erstellte Eigene SpeedList ... bitte melde dich!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 danke bin fertig ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ok, nochmal der Aufruf: Habe die nächsten 2 Wochen Nachtschicht. Also habe morgens und nachmittags Zeit für die beiden (2 Posts weiter oben beschriebenen) Onlinetrophäen. Würde mich freuen die endlich mit jemanden gebacken zu bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Nichts Persönliches Schalte im Multiplayer einen Freund mit Takedown aus. und Meister-Mixer Spiele eine selbst erstellte Eigene SpeedList ... Sollte die zwei Trophies auch noch haben bitte melden bei Interesse: jack19bauer84 EDIT: Hab sie jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbogen Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Hallo zusammen, mir fehlen ebenfalls noch die beiden Trophäen Nichts persönliches und Meister-Mixer. Habe diese Woche Spätschicht könnte also erst ab etwa 22:30 Uhr bis Mitternacht. Ansonsten Wochenende. Wer die auch noch braucht oder mir nur helfen will kann mich mit dem Betreff NFS MW Trophies adden. LG goldi ERLEDIGT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Actionknoedel Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Mir fehlen die Trohäen ebenfalls... Wenn du Bock hast... Ich hab dich mal geaddet, allerdings hab ich zur Zeit kein Headset. Aber du kannst mich dann einfach einladen. Ich bin gegen 21 Uhr online... LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronaut Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Ich bräuchte noch zwei NFS Freunde, bitte einfach adden:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Brauch auch noch die Trophys für den Takedown und die Speedlist. Kann momentan aber nur Tagsüber einfach mal adden. ID: Hermimazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangsta386 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hi ich brauche jemand der mit mir meine erstellte Speedlist spielt. Bitte so schnell wies geht adden mit Betreff NFS MW Danke Nagaroth99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLoU Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Bräuchte auch noch die SpeedList-Trophy wer will einfach melden PSN-ID: EGJ13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Hallo... Gibt`s hier auch Leute mit der Vita Version? Habe das jetzt seit paar Tagen und da gibts ja das selbe zu tun wie in der Ps3 Version... Wenn sich da mal was tut, dann wäre ich dabei... Greetz Knäcke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfield Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Wir suchen noch mindestens fünf Leute für das Nummernschild "Super Freak" - überspringe mindestens sechs Wagen auf dem Hodges Airfield. Das Nummernschild ist Teil einer Herausforderung und wird für eine Trophäe benötigt. Wem es auch noch fehlt, darf sich gerne anschließen und eintragen Zeitpunkt wird bei genug Teilnehmern dann ausgemacht. 1. RedfieldsGirl 2. xKingDavex 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Benötige auch noch alle Online-Trophäen. Wer Lust hat, bitte adden: Chad_Muska STORNIERT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaze87 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 1. RedfieldsGirl 2. xKingDavex 3. Biaze87 also ich bin auf jedenfall dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo87 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hey, ich bräuchte auch noch jemanden, der mit mir meine Speedliste fährt. Wenn jemand ebenfalls noch die Meister-Mixer Throphy braucht, könnte man sich da ja gegenseitig helfen. ID: oen87 Bitte adden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yddap8 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Hallo! Ich bräuchte noch 3 weitere Freunde, um die entsprechende Trophy freizuschalten. Also, wer Lust hat oder diese Trophy auch benötigt, bitte adden. ID: Yddap8 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 1. RedfieldsGirl 2. xKingDavex 3. Biaze87 4. huligan1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo87 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 1. RedfieldsGirl 2. xKingDavex 3. Biaze87 4. huligan1993 5. oen87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonze Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 hi ich bräuchte noch jemanden für die beiden trophäen: Meister-Mixer, Untergrund-Modder. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.