Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 _____________________________ Bitte achte darauf, für welches Spiel Du Dich verabreden möchtest: Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed™ Most Wanted - PS3-Spieler Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed™ Most Wanted - PSVita-Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich suche möglichst viele Spieler für die Speedwall, denn ohne Zeit-Vergleiche mit anderen Fahrern werden die Rennen in Most Wanted garantiert nur halb so spannend. Addet mich einfach im PSN (ID: Mangogeschmack) mit Betreff NFS, dann weiß ich Bescheid. Edit: Bitte keine Anfragen von Spielern, die nur 5 NFS-Freunde für die Trophäe suchen. Ich möchte Konkurrenz auf den Speedwalls haben - besonders Fahrer mit weiten Sprüngen (Reklametafeln) sind interessant für mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 würde auch mit machen PSN: ZockDenFreak Edit: --bitte keine FL anfragen mehr bezüglich Need for Speed Most Wanted-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Confuser Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hab euch 3 mal geaddet. Bitte mir keine Freundschaftseinladungen mehr schicken, 25 für NFS MW sind mehr als genug, blick da sonst bald nich mehr durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Just-Do-It89 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ich wär auch dabei einfach adden einfach adden betreff nfs just-do-it89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skysurfer28ge Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 bin dabei, einfach adden mit Betreff ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ich suche ab dem start am 30. auch ein paar zocker kollegen psn: xGhost_MGx Betreff : NFS edit: bitte nicht mehr adden habe das spiel nicht mehr nicht mehr finde es gar nicht gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Confuser Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Nich nur jeder hier schreiben das er geaddet werden will, sondern auch selbst adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerwehr Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hallo NFS Freunde ich suche gute Fahrer für die online trophies habe alle teile in platin und möchte den aktuellen auch haben. bin jeden tag online ich freue mich über jede einladung um das spiel gemeinsam zu schaffen MEINE PSN ID: M_STAWINOGA WICHTIG : WENN ICH DIE PLATIN HABE HELFE ICH ALLEN ANDEREN AUCH GRUSS MARTIN Vorheriger Post um 14:31 Post hinzugefügt um 14:33 ich suche ab dem start am 30. auch ein paar zocker kollegen psn: xGhost_MGx Betreff : NFS HEY ALLES FIT HABE DICH NOCH IN MEINER FRIENDLIST KÖNNEN BALD WIEDER STARTEN !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hallo finde die Trophäen liste nicht mehr was sind die online trophäen kaufe mir das spiel auch am 31.10. Danke schonmal in vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Br3ak3rKING Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hi Hab euch alle mal geaddet. Meine PSN-ID: Br3ak3rKING Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Bin vom adden auch auf stand und wer noch Bock hat mich zu adden dann bitte mit Betreff nfs an ncs2710 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Weiss keiner was die online trophäen sind Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ra1DoN- Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hi zusammen, bin auch am Start =) PSN ID: Ra1DoN- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMattes Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 hallo ich suche auch noch paar leute für most wanted. ich werde mal n paar die ihren psn-namen hier geschrieben haben adden. wenn ihr mich adden wollt: xLordofGreenX betreff nfs ich nehm euch an cho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b@dl@b Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Weiss keiner was die online trophäen sind Schade. Schau mal hier nach! https://www.insidegames.ch/need-for-speed-most-wanted-2012-alle-erfolge-trophaeen-in-deutsch-aufgedeckt/ Hab gerade gesehen das schon was im Leitfaden steht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hallo NFS Freundeich suche gute Fahrer für die online trophies habe alle teile in platin und möchte den aktuellen auch haben. bin jeden tag online ich freue mich über jede einladung um das spiel gemeinsam zu schaffen MEINE PSN ID: M_STAWINOGA WICHTIG : WENN ICH DIE PLATIN HABE HELFE ICH ALLEN ANDEREN AUCH GRUSS MARTIN Vorheriger Post um 14:31 Post hinzugefügt um 14:33 HEY ALLES FIT HABE DICH NOCH IN MEINER FRIENDLIST KÖNNEN BALD WIEDER STARTEN !!! Dich kenne ich noch aus HP und The Run bist ein richtig guter Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Schau mal hier nach!https://www.insidegames.ch/need-for-speed-most-wanted-2012-alle-erfolge-trophaeen-in-deutsch-aufgedeckt/ Hab gerade gesehen das schon was im Leitfaden steht!!! DANKE dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AHTOH1985 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 bin auch dabei AHTOH1985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4RK-FIGHT3R-22 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 ich bin auch dabei Meine Psn-ID ist D4RK-FIGHT3R-22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.