Eze-E Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Wie kann das sein, dass wir den ganzen schei* Sonntag mit der Karte https://nfsmw.shinedalgarno.de/ ALLE Reklametafeln abfahren und die auch ausdrücken und am Ende trotzdem zwei fehlen? Und JA falls wir nach einem Sprung gecrasht sind haben wir diese Tafel nochmal durchsprungen. Geht nicht in meinen Schädel rein und macht mich mega Aggro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Tja so neben bei gemacht ist schon ne freche Antwort.. ja sorry, weiss nicht mehr wo ich das gemacht habe. sonst hätte ich das geschrieben. Ist aber wirklich so nebenbei geschehen. Wie kann das sein, dass wir den ganzen schei* Sonntag mit der Kartehttps://nfsmw.shinedalgarno.de/ ALLE Reklametafeln abfahren und die auch ausdrücken und am Ende trotzdem zwei fehlen? Und JA falls wir nach einem Sprung gecrasht sind haben wir diese Tafel nochmal durchsprungen. Geht nicht in meinen Schädel rein und macht mich mega Aggro. Vergleich doch mal die IngameKarte mit der auf dem Link. Sollte zu finden sein. So hab ich meine letzten gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Yes it is! YEEEES, er wird die zwei einfach nicht akzeptiert haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hat jemand eine Überischt der Nummernschilder zur hand? Oder kann mir sagen was die fahrleistung für das "3" Kilometer Nummerschild einen Fahrzeug ist. Fahre 482, fahre 643, und dann? (nicht an der genauen Zahl aufhängen falls knapp vorbei) Leider steht bei mir nochmal fahre 643km.... würde aber gerne wissen wieviel ich fahren müsste THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Weil wir gerade bei Weitsprung sind.. Das ist doch unmöglich zu schaffen.Das weiteste waren 130m :'> Mit dem Porsche 918 bin ich einmal über 407m gesprungen War kurz vorm Überschlag - aber einmal über den Berg rüber (Mit Rampe einmal vorne hoch und hinten rüber geflogen :'>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 habt ihr das auch immer so dass ihr wegen der sonne oder effekten gengen autos u.s.w. fährt? also ich habe das sehr oft und das nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 habt ihr das auch immer so dass ihr wegen der sonne oder effekten gengen autos u.s.w. fährt? also ich habe das sehr oft und das nervt Ist mir ab und zu mal passiert, das kam aber wirklich nur ganz selten vor ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Schafft man es mit dem Ariel auch die 321 km/h durch ne Radarkamera durchfahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Schafft man es mit dem Ariel auch die 321 km/h durch ne Radarkamera durchfahren? nein das sollte nicht gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 habt ihr das auch immer so dass ihr wegen der sonne oder effekten gengen autos u.s.w. fährt? also ich habe das sehr oft und das nervt Also bei mir kam es auch eher selten vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Schafft man es mit dem Ariel auch die 321 km/h durch ne Radarkamera durchfahren? Warum willst du das denn unbedingz mit dem Ariel machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Warum willst du das denn unbedingz mit dem Ariel machen? frag ich mich auch...ich denke weil es sein lieblingswagen ist oder ein freund das geschafft hat bzw angegeben hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 ? .....weil ich den Bugatti noch nicht hab und den Lamborghini nicht aufgewertet hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 ? .....weil ich den Bugatti noch nicht hab und den Lamborghini nicht aufgewertet hab. achso ja aber mit nem lambo gehts ja auch und du hast sicher ein besseres auto als einen ariel?also es gibt schnellere die du vielleicht schon hast guck mal bei deinen autos welches bei höchstgeschwindigkeit am besten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 ? .....weil ich den Bugatti noch nicht hab und den Lamborghini nicht aufgewertet hab.Dann warte doch noch kurz ... :emot-raise:Das bekommt man sowieso spätestens im Verlaufe der MW-Rennen, wenn man sie nicht schon vorher bekommt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Dann warte doch noch kurz ... :emot-raise:Das bekommt man sowieso spätestens im Verlaufe der MW-Rennen, wenn man sie nicht schon vorher bekommt ... Ja wollte nur kurz reinschauen um die Trophäe zumachen deswegen die Frage mit Ariel sah so aus das er mit Nitro auch des schaffen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ja wollte nur kurz reinschauen um die Trophäe zumachen deswegen die Frage mit Ariel sah so aus das er mit Nitro auch des schaffen könnte Kannst du ja sonst auf einer der Autobahnen ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Kannst du ja sonst auf einer der Autobahnen ausprobieren Ich glaub der schafft keine 300, auch nicht mit Nitro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 [/color] Ich glaub der schafft keine 300, auch nicht mit Nitro Haha spätestens wenn ich mit dem Audi A1 vorbei ziehe und winke merkt er das er zu langsam war.. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Gibt es zufällig irgendwo eine Auflistung der verfügbaren Autos mit deren Werten und wie die sich entwickeln? Oder kann mir jemand einen Wagen empfehlen. Ich brauch ein gutes Handling und Schnelligkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.