Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted

Dragarock

Recommended Posts

Wie kann das sein, dass wir den ganzen schei* Sonntag mit der Karte

https://nfsmw.shinedalgarno.de/

ALLE Reklametafeln abfahren und die auch ausdrücken und am Ende trotzdem zwei fehlen? Und JA falls wir nach einem Sprung gecrasht sind haben wir diese Tafel nochmal durchsprungen. Geht nicht in meinen Schädel rein und macht mich mega Aggro.

Tja so neben bei gemacht ist schon ne freche Antwort.. :)

ja sorry, weiss nicht mehr wo ich das gemacht habe. sonst hätte ich das geschrieben. Ist aber wirklich so nebenbei geschehen. :J:

Wie kann das sein, dass wir den ganzen schei* Sonntag mit der Karte

https://nfsmw.shinedalgarno.de/

ALLE Reklametafeln abfahren und die auch ausdrücken und am Ende trotzdem zwei fehlen? Und JA falls wir nach einem Sprung gecrasht sind haben wir diese Tafel nochmal durchsprungen. Geht nicht in meinen Schädel rein und macht mich mega Aggro.

Vergleich doch mal die IngameKarte mit der auf dem Link. Sollte zu finden sein. So hab ich meine letzten gefunden. ;)

Hat jemand eine Überischt der Nummernschilder zur hand?

Oder kann mir sagen was die fahrleistung für das "3" Kilometer Nummerschild einen Fahrzeug ist.

Fahre 482, fahre 643, und dann? (nicht an der genauen Zahl aufhängen falls knapp vorbei)

Leider steht bei mir nochmal fahre 643km.... würde aber gerne wissen wieviel ich fahren müsste

THX

Weil wir gerade bei Weitsprung sind.. :facepalm: Das ist doch unmöglich zu schaffen.Das weiteste waren 130m :xd::'>

Mit dem Porsche 918 bin ich einmal über 407m gesprungen :D

War kurz vorm Überschlag - aber einmal über den Berg rüber (Mit Rampe einmal vorne hoch und hinten rüber geflogen :xd::'>)

Warum willst du das denn unbedingz mit dem Ariel machen?

frag ich mich auch...ich denke weil es sein lieblingswagen ist oder ein freund das geschafft hat bzw angegeben hat

? .....weil ich den Bugatti noch nicht hab und den Lamborghini nicht aufgewertet hab.

achso ja aber mit nem lambo gehts ja auch und du hast sicher ein besseres auto als einen ariel?also es gibt schnellere die du vielleicht schon hast guck mal bei deinen autos welches bei höchstgeschwindigkeit am besten ist ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...