CeeJay_Dee Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Das sind ja 41 Autos x 5 Rennen Nein sind nur 61 Rennen. Aufgeteilt auf 41 Wagen... Im Leitfaden steht mehr dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Nein sind nur 61 Rennen. Aufgeteilt auf 41 Wagen...Im Leitfaden steht mehr dazu ganz genau so ist es. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wegen den Zeit rennen.Ich habe bis jetzt kein einziges geschafft. Ich habe zmb beim Lamborghini Avendator folgende Mods eingestellt: * Rennreifen * Nitro (e klar) * Langes Getriebe * und diese wegen dem Rammen Karosserie Entweder bin ich echt zu dumm für das oder ich weis nicht.Ich muss sagen das es mein erstes Rennspiel ist das ich vorhabe mit willen auf Platin zu Spielen aber ich glaube ich scheitere an den Trophies. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Nein sind nur 61 Rennen. Aufgeteilt auf 41 Wagen...Im Leitfaden steht mehr dazu ah ok weil ich gemerkt habe das manche autos das gleiche rennen haben. Ich war etwas von der Trophäenbeschreibung und dann vom Leitfaden verwirrt,da ich schon einiges gefahren bin.Ich will nur nicht mehr machen,wie ich brauch.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 ganz genau so ist es. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wegen den Zeit rennen.Ich habe bis jetzt kein einziges geschafft. Ich habe zmb beim Lamborghini Avendator folgende Mods eingestellt: * Rennreifen * Nitro (e klar) * Langes Getriebe * und diese wegen dem Rammen Karosserie Entweder bin ich echt zu dumm für das oder ich weis nicht.Ich muss sagen das es mein erstes Rennspiel ist das ich vorhabe mit willen auf Platin zu Spielen aber ich glaube ich scheitere an den Trophies. MfG Welches Rennen denn genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Welches Rennen denn genau? Diese letzten Rennen was man fahren muss. Wo man mit einer gewissen Geschwindigkeit durch Ziel kommen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Diese letzten Rennen was man fahren muss.Wo man mit einer gewissen Geschwindigkeit durch Ziel kommen muss. Da würde ich immer kurzes Getriebe, Leichtbau und Aero fahren. Da gehts ja nur um Speed und musst niemanden rammen. Ach ja, und Rennreifen wenns nur Strasse ist. Im Gelände natürlich Geländereifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Da würde ich immer kurzes Getriebe, Leichtbau und Aero fahren. Da gehts ja nur um Speed und musst niemanden rammen. Ach ja, und Rennreifen wenns nur Strasse ist. Im Gelände natürlich Geländereifen OK Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Da würde ich immer kurzes Getriebe, Leichtbau und Aero fahren. Da gehts ja nur um Speed und musst niemanden rammen. Ach ja, und Rennreifen wenns nur Strasse ist. Im Gelände natürlich Geländereifen Als Ergänzug dazu sollte man vielleicht erwähnen, dass das Energischub-Nitro hierbei die bessere Wahl ist, da man dort die Beschleunigung mit einmal bekommt und die Durchschnittsgeschwindigkeit somit schneller erhöht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Sehr wichtig bei den Rennen ist es sonst eigentlich noch nicht zu crashen, denn das kostet eine Menge Zeit. Man sollte lieber einmal auf die Bremse gehen als voll in etwas reinzucrashen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Als Ergänzug dazu sollte man vielleicht erwähnen, dass das Energischub-Nitro hierbei die bessere Wahl ist, da man dort die Beschleunigung mit einmal bekommt und die Durchschnittsgeschwindigkeit somit schneller erhöht. Ich finde den Energirschub generell komplett fürn Po, der bringt doch kaum was :emot-raise: Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ich finde den Energirschub generell komplett fürn Po, der bringt doch kaum was :emot-raise:Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Das ist Geschmackssache - der Energieschub erhöht deine Geschwindigkeit schneller als der Brenner, den Brenner kannst du dir aber "einteilen". Also z.B. die Hälfte zum Rausbeschleunigen nutzen, was mit dem Energieschb nicht gehen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hey leute hab da nen Problem mit der Trophy "Alphatier" Besiege den Most Wanted Wagen nummer 10 Alfa Romeo 4C Concept. Mir ist gerade aufgefallen das ich diese Trophy noch nicht habe bin aber schon bei wagen nummer 5 (most wanted wagen), und habe den alfa 100 pro nach dem rennen gecrasht. habe es jetzt wieder 3 mal probiert aber nach dem rennen hat man keine chance den nochmal zu crashen weil der auch garnicht mehr auf der karte angezeigt wird. ich denke mal da habe ich einen bug ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Das ist Geschmackssache - der Energieschub erhöht deine Geschwindigkeit schneller als der Brenner, den Brenner kannst du dir aber "einteilen". Also z.B. die Hälfte zum Rausbeschleunigen nutzen, was mit dem Energieschb nicht gehen würde Für mich hat sich der Brenner auch bewährt...Da man, wie du schon sagst, ihn besser einteilen kann. Ist bei den "Speedruns" auf jeden Fall von Vorteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Diese Weitspring Trophäe haben wir nur mit dem Energieschub geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Diese Weitspring Trophäe haben wir nur mit dem Energieschub geschafft. Das ist klar...da gehts um Sprung und die Weite. Bei uns gings um die Rennen, wo man den Speed halten muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Das ist klar...da gehts um Sprung und die Weite. Bei uns gings um die Rennen, wo man den Speed halten muss... Achso, kam bei mir nicht ganz an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Weil wir gerade bei Weitsprung sind.. Das ist doch unmöglich zu schaffen.Das weiteste waren 130m :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Weil wir gerade bei Weitsprung sind.. Das ist doch unmöglich zu schaffen.Das weiteste waren 130m :'> Das ist schon zu schaffen...die Trohpäe hab ich so nebenbei gemacht...Musst dir eine Tafel suchen, wo man schön Anlauf nehmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergeant-V Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ich finde Energieschub viel besser besonders weil ich mit dem Hennessey Venom GT fahre.Und besonders beim Start Energieschub einsetzten und schon ist man weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Das ist schon zu schaffen...die Trohpäe hab ich so nebenbei gemacht...Musst dir eine Tafel suchen, wo man schön Anlauf nehmen kann. Tja so neben bei gemacht ist schon ne freche Antwort.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.