Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted

Dragarock

Recommended Posts

Im LF ist doch ein Video eingebaut, wie man schnell entkommen kann... So geht es sehr easy, bei jeder Fahndungsstufe :D Un noch was: Ich finde, dass die Cops total dumm sind... Auch bei Alarmstufe 6 kann man so easy entkommen, auch wenn man einfach nur davonfährt... Außerdem umstellen einen die Cops netmal, sie versuchen dich einfach zu rammen ^^ Ich erinner mich nur an den ersten MW-teil, da waren die Cops noch klug und kreisten einen ein und so... Aber das heir ist echt lächerlich :D

Ich weis nicht welchen Teil du spielst aber bei mir kreisen sie einen ein. ;)Aber generell sind die Cops schwach.. Man muss nur in den Tunnel rein und wieder raus und im Gegenverkehr zurück in den Tunnel und du bist erfolgreich abgehauen.gg

Ich weis nicht welchen Teil du spielst aber bei mir kreisen sie einen ein. ;)Aber generell sind die Cops schwach.. Man muss nur in den Tunnel rein und wieder raus und im Gegenverkehr zurück in den Tunnel und du bist erfolgreich abgehauen.gg

Ist vll. bei jedem anders, aber bei mir kreisen sie mich net ein, schade eigentlich :emot-raise:

Ist vll. bei jedem anders, aber bei mir kreisen sie mich net ein, schade eigentlich :emot-raise:

Ab Fahndungsstufe 5 beginnt das bei mir das Sie mich einkreisen.Zwar ja auch anfahren bzw mir rein fahren aber sobald ich irgendwo in ner ecke klebe kreisen die mich so ein das ich nicht mehr vom Fleck komme. ^^

Das geht aber nur wenn man in der Fluchtphase ist (blauer Balken).Die geben sonst nicht auf die Cops.Der Fahndungslevel steigt dann auch noch.

Weil das ja schon geschrieben wurde, habe ich das nicht mehr erwähnt ........

Mich kreisen sie auch nicht ein - mich wollen sie immer nur crashen. Auch wenn ich schon einen Totalschaden hab, knallen sie in mich rein und ich überschlage mich und werde deswegen zurück gesetzt

Weil das ja schon geschrieben wurde, habe ich das nicht mehr erwähnt ........

Mich kreisen sie auch nicht ein - mich wollen sie immer nur crashen. Auch wenn ich schon einen Totalschaden hab, knallen sie in mich rein und ich überschlage mich und werde deswegen zurück gesetzt

Komisch..:skep: Also wie gesagt ab der 5er Stufe kreisen sie mich ein.Aber nur nsch einem Unfall oder so..Da sind es ja dann schon 5/6 Cops..

Komisch..:skep: Also wie gesagt ab der 5er Stufe kreisen sie mich ein.Aber nur nsch einem Unfall oder so..Da sind es ja dann schon 5/6 Cops..

Wenn ich ein Unfall baue bin ich i.d.R. schon so weit weg, dass sie nur wieder den Anschluss finden und wenn ich dann mal versuche alle zu takedowen und selber einen Totalschaden bekomme, dann knallen die mit Vollspeed in mich rein, weswegen ich mich überschlage und respawnt werde ;)

Wenn ich ein Unfall baue bin ich i.d.R. schon so weit weg, dass sie nur wieder den Anschluss finden und wenn ich dann mal versuche alle zu takedowen und selber einen Totalschaden bekomme, dann knallen die mit Vollspeed in mich rein, weswegen ich mich überschlage und respawnt werde ;)

Das kommt immer darauf an, was für einen Wagen du hast. ;)

Das kommt immer darauf an, was für einen Wagen du hast. ;)

Ich fahr die Verfolgungen momentan mit dem Bugatti Vitesse - vorher bin ich die mit dem Koeniggseg oder dem Hennessey gefahren, aber mit denen wurde ich auch zum Überschlag gebracht, was mich aber ganz und gar nicht stört :D

Meine Göttergattin hat den Koenigsegg jetzt 2 Mal geschlagen und auch 2 Mal gerammt, dann erscheint ja diese Grafik und der Wagen ist trotzdem nicht wählbar und die Trophäe kommt auch nicht. Jemand eine Idee woran das liegen kann?

Meine Göttergattin hat den Koenigsegg jetzt 2 Mal geschlagen und auch 2 Mal gerammt, dann erscheint ja diese Grafik und der Wagen ist trotzdem nicht wählbar und die Trophäe kommt auch nicht. Jemand eine Idee woran das liegen kann?

mhm das dürfte ein Bug sein. Ich hatte sowas ähnliches mit den Fundstellen der Fahrzeuge.Hatte 40/41 wusste aber das ich schon alle 41 hatte.Dann ging ich das erste mal Online und dann kahm auf einmal die Trophy.Komische Sache...

Hallo zusammen

Ich bitte kurz um Mithilfe.

- Ich habe jetzt mit Mithilfe der Karte die komplette Strecke abgefahren um die restlichen Wechselstellen zu finden. An der Stelle wo eine sein müsste ist aber kein Auto zu finden. An was kann das liegen?? Laut Spiel habe ich 105 von 123 Stück.

- Mir fehlten noch zwei Sicherheitstore. Die habe ich nun nach langer Zeit auch gefunden. Ich bin durchgefahren aber es hat nicht gezählt. An was kann das liegen?

Würde mich echt sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Hallo zusammen

Ich bitte kurz um Mithilfe.

- Ich habe jetzt mit Mithilfe der Karte die komplette Strecke abgefahren um die restlichen Wechselstellen zu finden. An der Stelle wo eine sein müsste ist aber kein Auto zu finden. An was kann das liegen?? Laut Spiel habe ich 105 von 123 Stück.

- Mir fehlten noch zwei Sicherheitstore. Die habe ich nun nach langer Zeit auch gefunden. Ich bin durchgefahren aber es hat nicht gezählt. An was kann das liegen?

Würde mich echt sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Durch die Sicherheitstore musst du nochmal fahren. Einfach kurz wegfahren oder die Konsole neustarten und dann sollten sie zählen.

Die Wechselstellen kannst du nicht finden, wenn du die Blacklist noch nicht durch hast, dann siehst du auch nicht alle Wechselstellen, weil einige Wechselstellen von den Blacklistwagen sind. Steht das denn nich im Leitfaden..? :facepalm:

danke für deine schnelle antwort. werde es gleich versuchen. ne, die liste habe ich noch nicht durch. von dem her kann ich auch nix finden

danke danke danke

Vorheriger Post um 18:52

Post hinzugefügt um 20:44

Hallo nochmal. Habe es mit den Toren jetzt so gemacht wie du es beschrieben hast. Nach dem Neustart vom Spiel war aber nur das eine Tor wieder da. Finde es echt komisch. Mir fehlt nur das eine. Ist echt aergerlich.

Hallo nochmal. Habe es mit den Toren jetzt so gemacht wie du es beschrieben hast. Nach dem Neustart vom Spiel war aber nur das eine Tor wieder da. Finde es echt komisch. Mir fehlt nur das eine. Ist echt aergerlich.

Das Tor ist nichtmehr da und du bist dir sicher, dass es dir noch gefehlt hat?

Niemals zweiter sein: Kann man diese auch bekommen, wenn ich alle Rennen mit dem Marussia gewonnen habe und sie dann wiederholen?

Wie meinst du das mit dem "wiederholen"? Du musst in jedem Rennen Erster werde, egal mit welchem Wagen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...