Lordy4007 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Vergleiche doch deine Karte mit denen, die Online zur verfügung stehen.Dann wirst diese Kamera auch easy finden. wie meinst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Niemals Zweiter sein Werde in jedem Rennen Erster, mit jedem Wagen (Einzelspieler) Bedeutet das, ich muss min. mit jedem Wagen erster sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Niemals Zweiter seinWerde in jedem Rennen Erster, mit jedem Wagen (Einzelspieler) Bedeutet das, ich muss min. mit jedem Wagen erster sein? Ganz genau! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Niemals Zweiter seinWerde in jedem Rennen Erster, mit jedem Wagen (Einzelspieler) Bedeutet das, ich muss min. mit jedem Wagen erster sein? Nein, du musst nur in allen Rennen erster werden. Es gibt 51 Rennen + 10 Most Wanted Rennen. Du erhälst die Trophäe, wenn du in allen Rennen erster geworden bist, es spielt keine Rolle welchen Wagen du dazu nimmst. Jedoch sind pro Rennen nur eine bestimmte Auswahl von Wagen verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 wie meinst du das? Du schaust auf deine Karte im Spiel, wo die Radarfallen sind. Vergleichst diese mit den Karten, die man Online einsehen kann, wo welche sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich mein, von allem gibt es ne ingamekarte, nur davon nicht. Aber wirklich helfen tun die Karten auch nicht, finde die mega schlecht und man erkennt bei den Reklametafeln fast nichts wenn die auf der Karte nahe zusammen sind. Habe jetzt 155/156 und bin schon zweimal mit dem Abgleich meiner Ingamekarte und der aus dem Leitfaden durch, aber ich finde die fehlende nicht. Weil es bei den Toren keine Highscores gibt wie z.B. bei Werbetafeln die Sprungweite brauche dringend hilfe! bei einer eklametafel auf der autobahn. ich kann so oft durchfahren wie ich will, es steht nichts von wegen abgeharkt oder sowas... und wnn ich auf die karte gehe wird das tor auch nicht angezeigt, hab schon den wagen gewechselt aber hat nichts gebracht Du darfst wie bei allen Werbetafeln nicht crashen sonder musst zuerst landen, wie bereits geschrieben solltest du eine Verbindung zu Autolog haben und die Werbetafel solltest du auch komplett zerstören. Erst als ich sie komplett zerstört hatte, wurde sie bei mir geweret Oder fahre so durch, dass du nicht Crashed. Das muss man ja bei jeder Werbetafel machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Du schaust auf deine Karte im Spiel, wo die Radarfallen sind. Vergleichst diese mit den Karten, die man Online einsehen kann, wo welche sind. Im Leitfaden ist nur ein Video zu den Radarkasten.Kennst ne Seite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Im Leitfaden ist nur ein Video zu den Radarkasten.Kennst ne Seite? Dann guck dir mal das Video an - ist ein Video von der Karte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphA_GameR Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Vergleiche doch deine Karte mit denen, die Online zur verfügung stehen.Dann wirst diese Kamera auch easy finden. Ich gehe mal davon aus, dass du die meinst, wo man runter springt. Mit dieser haben mehrere probleme. Achte darauf, dass du im Autolog angemeldet bist. Teilweise liegt es daran, dass diese nicht gewertet wird. Oder fahre so durch, dass du nicht Crashed. habe es jetzt so gemacht, ich habe aus gemacht und am nächsten morgen neu gestartet und was wartet da auf mich? na klar ein neu anfang. alles gelöscht alles komplett von vorne. ich kann von glück reden das das mit den tafeln meine letzte trophy bis platin ist. also heute nochmal alle abgegangen -.- was für ein drecksgame! Vorheriger Post um 15:53 Post hinzugefügt um 16:25 Weil es bei den Toren keine Highscores gibt wie z.B. bei Werbetafeln die Sprungweite Du darfst wie bei allen Werbetafeln nicht crashen sonder musst zuerst landen, wie bereits geschrieben solltest du eine Verbindung zu Autolog haben und die Werbetafel solltest du auch komplett zerstören. Erst als ich sie komplett zerstört hatte, wurde sie bei mir geweret Das muss man ja bei jeder Werbetafel machen ich weiß, ich habe ja alles versucht bin auch dutzende male danach gelandet ohne zu crashen. war auch angemeldet, es hat sich bei mir um einen bug gehandelt eine andere erklärung habe ich nicht dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Dann guck dir mal das Video an - ist ein Video von der Karte ... ich hab jetzt mit dem Bmw M3 dieses Zeitrennen gemacht wo man diese Cops abhängen muss.Da springt man von einer Parkgarage.. Neben der Parkgarage war der Radar der mir fehlte.Hahaaa die Depattn habn is Glück, wie wir so schön sagen in Österreich.. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Als Karte kann ich wirklich nur die hier empfehlen https://nfsmw.shinedalgarno.de/ Wurde schon in dem Kartenthread gepostet und sollte unbedingt in den Leitfaden eingearbeitet werden, hab noch nie so ne gute Karte für Sammelgegenstände gehabt. Aber die sind ja in dem Spiel eh am Arsch, gerade die ganze Karte abgefahren, um eine Werbetafel zu suchen und noch 8 Sicherheitstore. Als ich endlich so weit war, dass nur noch ein Sicherheitstor fehlte, war ich bei einem was noch komplett heile war. Durchgefahren... nichts. Erstmal weiter die Karte abgesucht, da es nach der Karte aus dem link eh 138 sein sollen und nich 135. Da fahr ich durch zufall nochmal an der Stelle vorbei und ramme dabei den rest des Sicherheitstores und auf einmal 135/135. Jetzt nur noch die eine blöde Reklaetafel finden und dann ist Schluss mit dem Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Als Karte kann ich wirklich nur die hier empfehlenhttps://nfsmw.shinedalgarno.de/ Wurde schon in dem Kartenthread gepostet und sollte unbedingt in den Leitfaden eingearbeitet werden, hab noch nie so ne gute Karte für Sammelgegenstände gehabt. Aber die sind ja in dem Spiel eh am Arsch, gerade die ganze Karte abgefahren, um eine Werbetafel zu suchen und noch 8 Sicherheitstore. Als ich endlich so weit war, dass nur noch ein Sicherheitstor fehlte, war ich bei einem was noch komplett heile war. Durchgefahren... nichts. Erstmal weiter die Karte abgesucht, da es nach der Karte aus dem link eh 138 sein sollen und nich 135. Da fahr ich durch zufall nochmal an der Stelle vorbei und ramme dabei den rest des Sicherheitstores und auf einmal 135/135. Jetzt nur noch die eine blöde Reklaetafel finden und dann ist Schluss mit dem Game. Da stimme ich eindeutig zu. Die sollte in den LF. Die karte ist die beste die ich bisher von dem spiel gesehen habe. Allein mit den bildern ist es schon eine große Hilfe mehr. Wenn ich die damals gehabt hätte, wärs mit den Sicherheitstoren einfacher gewesen. Auch wenn ich die LF karte nicht schlecht machen möchte, da bei der auch ne menge arbeit dahinter steckt. Ist nur meine persönliche meinung;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ja, aber teilweise sind die Punkte sehr nahe beieinander und mit Bildern sieht man dann besser, welche gemeint sind. Außerdem kann man durch klicken auf die einzelnen Punkte diese markieren und braucht keine sonstige Karte zum abhaken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 muss man sich im einem Parkhaus gut Verstecken? und nicht einfach sich auf ein Parkplatz stellen? wie meint man Verstecken zwischen 2 Autos oder sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Also Hauptsache mach ist in dem Bereich wo Email entkommt, also das deine Stufen Blau angezeigt werden. Dann Motor und und manchmal drehen bei mir die cops sogar ab und finden mich nicht obwohl sie auf der anderen Straßenseite standen. In Parkhaus ist es egal wo man steht, Hauptsache man hat diese blauen Balken und Motor aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Achso man muss denBalken Blau haben des erklärt auch wieso die mich vorhin gefunden haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Du musst in der Fluchtphase sein. Wird auch angezeigt, wenn dies soweit ist. Dann irgendwo ein versteck finden und mit L3 den Motor ausschalten. (Ist aber keine Garantie, dass sie dich nicht entdecken) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 muss man sich im einem Parkhaus gut Verstecken? und nicht einfach sich auf ein Parkplatz stellen? wie meint man Verstecken zwischen 2 Autos oder sowas? Ich würde nach ganz oben fahren, mich dort dann aber mittig hinstellen und nicht an den Rand - wenn du in der Fluchphase sind, umstellen sie nur das Parkhaus, kommen aber nicht hoch oder wären zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ich würde nach ganz oben fahren, mich dort dann aber mittig hinstellen und nicht an den Rand - wenn du in der Fluchphase sind, umstellen sie nur das Parkhaus, kommen aber nicht hoch oder wären zu langsam Das geht aber nur wenn man in der Fluchtphase ist (blauer Balken).Die geben sonst nicht auf die Cops.Der Fahndungslevel steigt dann auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Im LF ist doch ein Video eingebaut, wie man schnell entkommen kann... So geht es sehr easy, bei jeder Fahndungsstufe Un noch was: Ich finde, dass die Cops total dumm sind... Auch bei Alarmstufe 6 kann man so easy entkommen, auch wenn man einfach nur davonfährt... Außerdem umstellen einen die Cops netmal, sie versuchen dich einfach zu rammen ^^ Ich erinner mich nur an den ersten MW-teil, da waren die Cops noch klug und kreisten einen ein und so... Aber das heir ist echt lächerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.