Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted

Dragarock

Recommended Posts

:emot-cawg::emot-cawg::emot-cawg::emot-cawg::emot-cawg::emot-cawg::emot-cawg::emot-cawg::emot-cawg::emot-cawg::emot-cawg:

Sorry, aber :emot-cawg::emot-cawg::emot-cawg:

Wo ist das Sehr gut programmiert? Es ruckelt, es gibt 1, 2 Stellen, wo es fast immer einen 5s Ruckler gibt, man sieht wie die Spielwelt vor einem Nachlädt (Bis es nachgeladen habt, ist dort so gut wie gar nichts und man fällt ins nichts, sollte man die Grenze überfahren, bevor es nachlädt) um die 2 schlimmsten Sachen zu nennen durch die es schon lange nicht mehr "Sehr gut" ist ;)

Ich hatte weder Trophäen Bugs noch schlimme Grafikfehler.Das Spiel läuft flüssig und gut.

Vorheriger Post um 17:07

Post hinzugefügt um 17:11

Kann mir jemand Tipps und Tricks sagen wie ich die fehlenden Reklammetafeln,Zäune,Radare und Wechselstellen finde.Langsam wird es kompliziert und Schwer alles zu finden.

Ich hatte weder Trophäen Bugs noch schlimme Grafikfehler.Das Spiel läuft flüssig und gut.

Vorheriger Post um 17:07

Post hinzugefügt um 17:11

Kann mir jemand Tipps und Tricks sagen wie ich die fehlenden Reklammetafeln,Zäune,Radare und Wechselstellen finde.Langsam wird es kompliziert und Schwer alles zu finden.

Wir sprechen ja auch nicht von Trophäen-Bugs - sonder von ganz normalen Bugs im Spiel ;)

Und seit dem Patch ist bei mir das ganze sogar noch schlimmer :emot-raise:

Die InGame-Karte mit den Karten aus dem Leitfaden vergleichen ;)

also bei mir läuft das Spiel generell immer sauber durch.Was ich eher schade finde,sind Dinge wie die fehlende Story.Und wenn schon mit Burnoutelementen dann bitte auch mit allem,was Burnout Paradise ausgemacht hat.und den Schwierigkeitsgrad bei Verfolgungen sowie die zu häufigen Crashes bei leichten Mauerberührungen finde ich übertrieben.Vor allen da man weiss das criterion es noch besser kann.sonst wurde bei Most wanted einiges richtig gemacht und lieber weiter NFS `s von Criterion als der Blackboxmüll the Run.Die haben es nicht mehr drauf ein gutes NFS zu programmieren,leider.

Hey :)

Hab ein kleines Problem und vielleicht hat jemand eine Idee.

Ich habe NFS MW für PS3 und jetzt auch für die Vita.Folgendes Problem habe ich jetzt mit der Trophäe 5 NFS Freunde.Für die Ps3 kahm die sofort als ich Online ging nur auf der Vita kommt die nicht.Was ich nicht verstehe ist, wenn ich :start: drücke werden mir auf der Vita mehr als 10 Freunde angezeigt.Die Spielen zwar an der Ps3 aber dennoch sollte doch diese Trophy kommen oder nicht!?

Kann mir jemand Helfen? Das nervt doch echt.. :facepalm:

werd ich auch mal probieren mit Auto probieren habs bei allen geschafft nur noch nicht bei der 6

Schau das du einfach schnell aus dem roten Bereich kommst und dann in einer engen Gasse verstecken.Sprünge sind auch vorteilhaft,solltest aber keinen Unfall bauen beim landen.

Hey :)

Hab ein kleines Problem und vielleicht hat jemand eine Idee.

Ich habe NFS MW für PS3 und jetzt auch für die Vita.Folgendes Problem habe ich jetzt mit der Trophäe 5 NFS Freunde.Für die Ps3 kahm die sofort als ich Online ging nur auf der Vita kommt die nicht.Was ich nicht verstehe ist, wenn ich :start: drücke werden mir auf der Vita mehr als 10 Freunde angezeigt.Die Spielen zwar an der Ps3 aber dennoch sollte doch diese Trophy kommen oder nicht!?

Kann mir jemand Helfen? Das nervt doch echt.. :facepalm:

steht aber auch im LF ;) naya jz weist du's :D

jo Danke.. hast du zu meiner oben genannten Frage auch ne Idee?Check das nicht das diese dämmliche Trophy nicht kommt.

jo Danke.. hast du zu meiner oben genannten Frage auch ne Idee?Check das nicht das diese dämmliche Trophy nicht kommt.

puh, ich kann mich mal ganz dunkel dran errinern, das es schonmal paar leute auf der ps3 hatten, weis nichts mehr wie es gelöst haben, evtl. einfach noch paar freunde hinzufügen ?

jo das könnte klappen.. Werd dann noch im Online Verabredungs Thread mal Anfragen.

in einer woche hät ich auch das game für die vita, ps3 hab ich schon platin :D

Vorheriger Post um 02:52

Post hinzugefügt um 02:52

ach gehen gassen auch dachte des müssen Parkhäuser sein

wo hast den quatsch denn her ? :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...