Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted

Dragarock

Recommended Posts

moin, ich brauche dringend hilfe bei der trophäe, nach der 6 fahndungsstufe zu fliehen. ich habe es einmal geschafft, nichts. dann hab ich mir das video angeschaut und auch bin fahndungslevel 6 auf der brücke gewartet und danach abgehauen, nichts.

was mache ich falsch? habt ihr eine lösung für mich?

Einfach so machen wie im Video, wie aco schon sagt musst du in jeder Stufen entkommen.

Fang bei Fahndungslevel 6 an und entkomme, dann immer weiter so abwärts;)

Moin,

Bin grad dabei Online alle Pro-Mods freizuschalten. Für Prallschutz braucht man ja 20 Slam-Takedowns. Bei mir kommt immer nur die msg dass ich normale Takedowns erzielt habe. Werden die Slam-Takedowns extra angezeigt oder werden die Mitgezählt wenn ich einen Takedown erziele der ein Slam-Takedown ist?

Moin,

Bin grad dabei Online alle Pro-Mods freizuschalten. Für Prallschutz braucht man ja 20 Slam-Takedowns. Bei mir kommt immer nur die msg dass ich normale Takedowns erzielt habe. Werden die Slam-Takedowns extra angezeigt oder werden die Mitgezählt wenn ich einen Takedown erziele der ein Slam-Takedown ist?

das wird extra angezeigt in der regel ^^ slam bedeutet einfach mitn affenzahn seitlich in den gegner krachen und ihn so zum unfall zu bringen =) was fürn takedown is dabei unwichtig nur seitlich musser komm =) kotflügel an kotflügel

Moin,

Ein Slam-Takedown ist es normalerweise dann, wenn du ihn von der Seite weghaust.

Moin,

das wird extra angezeigt in der regel ^^ slam bedeutet einfach mitn affenzahn seitlich in den gegner krachen und ihn so zum unfall zu bringen =) was fürn takedown is dabei unwichtig nur seitlich musser komm =) kotflügel an kotflügel

Online wird einem NIE angezeigt, wie man einen Takedownt, sonder einfach immer nur, dass man einen Takedown erzielt hat :)

Online wird einem NIE angezeigt, wie man einen Takedownt, sonder einfach immer nur, dass man einen Takedown erzielt hat :)

Dat steht bei dir nurnich weil du es nich kannst :biggrin5: enin du hast nich unrecht dennoch is die Art des takedowns definiert ^^ er erfordert ganzen Wageneinsatz wie ein Body Slam ^^ Wie nen Waschweib hinten drauf fahren, bringt dir da keine punkte ^^

Dat steht bei dir nurnich weil du es nich kannst :biggrin5: enin du hast nich unrecht dennoch is die Art des takedowns definiert ^^ er erfordert ganzen Wageneinsatz wie ein Body Slam ^^ Wie nen Waschweib hinten drauf fahren, bringt dir da keine punkte ^^

Ich weiß, dass es definiert ist - CG war bloß zu blöd, es so zu programmieren, dass es angezeigt wird

Aber bei CG ist das ja kein Wunder :)

Hi,

Ich bin auf'm weg zur Doppelplatin...

Meinproblem liegt dabei das auf der Vita die Trophy

"Auf dem Weg nach oben"

Rücke zum ersten mal auf der Most Wanted-liste vor...

Durch das Nfs auf der ps3 bin ich bereits Platz 1 in der Liste...

Gib es da nen Trick?!?!

Danke euch

Greetz

Wenn du offline in das Spiel gehst hat deine PS Vita nicht die ganzen Speedpoints,dort fehlen nämlich dann die online Speedpoints,kann das vielleicht reichen? oder würde es auch reichen wenn man gegen einen aus der FL vorrückt?

Hör auf so gegen CG zu stinkern, EA macht nunmal immer druck und so kleinigkeiten gehn schonma verloren ;) Ändert nix dran das du kein Taker bist :biggrin5:

Wenn ich vorne weg fahre, ist es ja auch schwer andere zu takedownen, oder? :P

Naja - ich hatte vor "Patch"1.02 nichts gg. CG, aber seit dem Patch ... BOAH!

Freezes, mehrere Ruckler, Online ploppen Autos auf oder verschwinden und und und :(

Keine Ahnung wie weit ich das Spiel noch nach Concours 1 spielen werde

Mal eben ne vielleicht blöde frage, was genau ist "Concours 1" was man hier dauernd liest?

Wenn man Speedlevel 71 ist, kann man "Concours" aktivieren, durch das alle Meilensteine im Mutliplayer resettet werden sowie auch die einzelnen Upgrades an den Autos und man wieder Speedlevel 1 ist. Desweitern hat man auch ein Goldenes Nummernschild. (Offline wird nichts zurürckgesetzt)

Das mit den Upgrades ist bei mir aber nicht eingetreten und ich konnte gleich mit einem Voll-Upgegradeten Pagani Zonda R weiterhin alle deklassieren ;)

Den gibts für die Vita (bisher?) noch nicht :)

EDIT: @duc Bisher gibts ihn nicht für Vita - ob da noch was kommt, weiß ich nicht :)

jo danke:) wenn man unter trophäen nachsieht,findet man unter nfs mw fuer die Ps3 den Patch aber eben für Vita nicht.Also selbsterklärend... Spät aber doch hab ichs selber gefunden. :xd::'> Danke @ all :applaus:

@ exeskill ... Du wunderst dich warum gegen CG gestänkert wird? Ich sag dirs.Wenn man so eine miserable Programmierung abliefert , wie CG das tut , ist das wohl klar.EA hin oder her , wenn CG mit dem was EA sagt nicht klar kommt , dann sollten sie wieder auf eigenen Beinen stehn , wenn sie "länger" für einen Spiel bräuchten.Das schien ja mit Burnout auch zu funktionieren.

Most Wanted wurde von Criterion Games sehr gut Programmiert. Es läuft flüssig und es gibt kaum Bugs.Hatte auch nie welche.Schlecht Programmiert ist aber definitiv The Run.

:emot-cawg::emot-cawg::emot-cawg::emot-cawg::emot-cawg::emot-cawg::emot-cawg::emot-cawg::emot-cawg::emot-cawg::emot-cawg:

Sorry, aber :emot-cawg::emot-cawg::emot-cawg:

Wo ist das Sehr gut programmiert? Es ruckelt, es gibt 1, 2 Stellen, wo es fast immer einen 5s Ruckler gibt, man sieht wie die Spielwelt vor einem Nachlädt (Bis es nachgeladen habt, ist dort so gut wie gar nichts und man fällt ins nichts, sollte man die Grenze überfahren, bevor es nachlädt) um die 2 schlimmsten Sachen zu nennen durch die es schon lange nicht mehr "Sehr gut" ist ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...