Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted

Dragarock

Recommended Posts

Alles Klar gerade bekommen musste alle in einer Verfolgung machen danke :)

Vorheriger Post um 21:59

Post hinzugefügt um 22:00

Du musst die 10 Cops hintereinander ausschalten. Wenn Du zwischendurch erwischt wirst wird der Zähler auf null zurück gesetzt.

Ja aber stand ja im Leitfaden das des eine Falsche beschreibung ist bei der Trophäe und man des nicht muss sondern nur 10 Cops Zerstören in egal wie vielen Verfolgungen

Alles Klar gerade bekommen musste alle in einer Verfolgung machen danke :)

Vorheriger Post um 21:59

Post hinzugefügt um 22:00

Ja aber stand ja im Leitfaden das des eine Falsche beschreibung ist bei der Trophäe und man des nicht muss sondern nur 10 Cops Zerstören in egal wie vielen Verfolgungen

Um mal damit aufzuräumen! die anzahl der Verfolgungen sind tatsächlich unwichtig, aber sie müssen erfolgreich beendet werden! Gefasst = keine Elimienierung und wenn ihr 30 macht egal...

Hi leute hab mal ne frage zur trophy Mit allen Wassern gewaschen. Wenn ich jetz mal angenommen auf fahndungsstufe 6 bin und dann ich den fluchtmodus wechsle und meine fahndungsstufe sinkt auf 4 und dann entdecken mich die bulln wieder und erst dann entkomme ich ganz. Als was wird ea dann werten? Stufe 4 oder 6

oder man benutzt die virtuelle Karte, find eich besser und konnte auch alles besyser abhaken, und bei mir fehlte wirklich das aller aller letzte Tor! Das war mal richtig nervig!

Ja gut, aber Karte bleibt Karte und abfahren und abhaken bleibt eben abfahren und abhaken.

Ob die nun ausgedruckt ist oder nicht spielt ja keine Rolle ;)

Ja gut, aber Karte bleibt Karte und abfahren und abhaken bleibt eben abfahren und abhaken.

Ob die nun ausgedruckt ist oder nicht spielt ja keine Rolle ;)

macht ihr das umständlich hab karte aufm laptop gelegt rangezoomt und mit der igm karte verglichen/abgezählt zielpunkt gesetzt igm und hin da ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...