duc-748S Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Entscheidend dabei ist allerdings, dass man diese 24 Events ins Exoten abschließt, wie z.B. die Bugattis, die Pagani! Ja, stimmt natürlich, habe ich doch glatt vergessen ... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Wieso bekomm ich die Trophäe nicht wo man 10 Cops ausschalten muss mit dem Ford Raptor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Wieso bekomm ich die Trophäe nicht wo man 10 Cops ausschalten muss mit dem Ford Raptor? Manche mussten das scheinbar in einer einzigen verfolgung machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Du musst die 10 Cops hintereinander ausschalten. Wenn Du zwischendurch erwischt wirst wird der Zähler auf null zurück gesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Alles Klar gerade bekommen musste alle in einer Verfolgung machen danke Vorheriger Post um 21:59 Post hinzugefügt um 22:00 Du musst die 10 Cops hintereinander ausschalten. Wenn Du zwischendurch erwischt wirst wird der Zähler auf null zurück gesetzt. Ja aber stand ja im Leitfaden das des eine Falsche beschreibung ist bei der Trophäe und man des nicht muss sondern nur 10 Cops Zerstören in egal wie vielen Verfolgungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Alles Klar gerade bekommen musste alle in einer Verfolgung machen danke Vorheriger Post um 21:59 Post hinzugefügt um 22:00 Ja aber stand ja im Leitfaden das des eine Falsche beschreibung ist bei der Trophäe und man des nicht muss sondern nur 10 Cops Zerstören in egal wie vielen Verfolgungen Um mal damit aufzuräumen! die anzahl der Verfolgungen sind tatsächlich unwichtig, aber sie müssen erfolgreich beendet werden! Gefasst = keine Elimienierung und wenn ihr 30 macht egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hi leute hab mal ne frage zur trophy Mit allen Wassern gewaschen. Wenn ich jetz mal angenommen auf fahndungsstufe 6 bin und dann ich den fluchtmodus wechsle und meine fahndungsstufe sinkt auf 4 und dann entdecken mich die bulln wieder und erst dann entkomme ich ganz. Als was wird ea dann werten? Stufe 4 oder 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hab ne Frage zu "Der Eindringling". Kann ich nicht auf Select auf der Karte nachgucken welche Sicherheitstore ich schon kaputt gefahren hab ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hab ne Frage zu "Der Eindringling". Kann ich nicht auf Select auf der Karte nachgucken welche Sicherheitstore ich schon kaputt gefahren hab ? Nein, bei den Toren gibt es das leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 mist jetzt muss ich die restlichen 20 finden. Das dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 mist jetzt muss ich die restlichen 20 finden. Das dauert Hab heute auch die restlichen 7 gesucht. Und wie kaum anders zu erwarten waren es mit die letzten bei denen ich beim abarbeiten der Karte vorbeigekommen bin :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Gibt es denn keine andere, leichtere Möglichkeit die Trophy zu bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Gibt es denn keine andere, leichtere Möglichkeit die Trophy zu bekommen ? Nein, wie soll das denn leichter gehen? Karte ausdrucken, abfahren und abhaken, eine andere Möglichkeit gibts nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 oder man benutzt die virtuelle Karte, find eich besser und konnte auch alles besyser abhaken, und bei mir fehlte wirklich das aller aller letzte Tor! Das war mal richtig nervig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 oder man benutzt die virtuelle Karte, find eich besser und konnte auch alles besyser abhaken, und bei mir fehlte wirklich das aller aller letzte Tor! Das war mal richtig nervig! Ja gut, aber Karte bleibt Karte und abfahren und abhaken bleibt eben abfahren und abhaken. Ob die nun ausgedruckt ist oder nicht spielt ja keine Rolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ja gut, aber Karte bleibt Karte und abfahren und abhaken bleibt eben abfahren und abhaken.Ob die nun ausgedruckt ist oder nicht spielt ja keine Rolle macht ihr das umständlich hab karte aufm laptop gelegt rangezoomt und mit der igm karte verglichen/abgezählt zielpunkt gesetzt igm und hin da ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 macht ihr das umständlich hab karte aufm laptop gelegt rangezoomt und mit der igm karte verglichen/abgezählt zielpunkt gesetzt igm und hin da ^^ Es ging um die Tore und die werden auf der igm nicht angezeigt ... Bei den anderen Sachen habe ich das natürlich auch so gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Es ging um die Tore und die werden auf der igm nicht angezeigt ...Bei den anderen Sachen habe ich das natürlich auch so gemacht fand das mit den toren voll easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 fand das mit den toren voll easy Ist ja auch nicht schwierig, aber eben nervig. Du hast doch bestimmt nicht alle zufällig bekommen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ist ja auch nicht schwierig, aber eben nervig.Du hast doch bestimmt nicht alle zufällig bekommen, oder? nö hab die meisten beim werbetafelsammeln und wechselstellen abfahren geholt da ich da immer die kamera um den wagen geschwenkt hab =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.