Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted

Dragarock

Recommended Posts

has du das game scho? Oo

Jup, habs schon :drool5:

Hier ist der Beweis:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=xSIslOx84n0]Need for Speed: Most Wanted (2012) - Kitchen Sink Trophy / Achievement Guide - YouTube[/url]

Leider sind die trophies noch nicht auf den PSN Servern. Synchronisieren funktioniert noch nicht.

Sag mal, kann man den Soundtrack auswählen?

Mich interessiert ein Song von The Who - Baba O'Riley (Alan Wilkis Remix)

Ist der dabei?

Den gabs auch im Multiplayer Trailer :drool5:

EA hat bis auch noch nichts verlauten lassen, von dem Soundtrack

Hmm das weiß ich leider nicht genau.

Kann keine Option finden um den Soundtrack einzusehen. Gibt im Audio Menü nur Felder für die Lautstärke Regelung und ob man die Titel in geoordneter, oder zufälliger Reihenfolge hören will.

Eine Spielanleitung ist auch nicht in der Hülle gewesen. Da stehen sonst häufig die Lieder in den Credits.

Is The Who nich der Theme-Song von CSI: NY?

Jap, scheint so

Wusste ich auch nicht nicht :)

Hier ist der Remix den ich meine ;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=aTi6uinHT30]Need For Speedâ„¢ Most Wanted Multiplayer Trailer - YouTube[/url]

Hmm das weiß ich leider nicht genau.

Kann keine Option finden um den Soundtrack einzusehen. Gibt im Audio Menü nur Felder für die Lautstärke Regelung und ob man die Titel in geoordneter, oder zufälliger Reihenfolge hören will.

Eine Spielanleitung ist auch nicht in der Hülle gewesen. Da stehen sonst häufig die Lieder in den Credits.

Schade dann muss ich mich wohl noch gedulden

Danke trotzdem :)

Hm, hätte das Spiel heute mitnehmen können, habe mich dann aber doch für FH entschieden. In MW2 gibt es einfach zu viele Dinge, die mir wenig zusagen (mickriger - nicht käuflich erwerbbarer - Fuhrpark, kleine Map, kein Cockpit etc.).

Habs bis jetzt kein bisschen bereut.

Hm, hätte das Spiel heute mitnehmen können, habe mich dann aber doch für FH entschieden. In MW2 gibt es einfach zu viele Dinge, die mir wenig zusagen (mickriger - nicht käuflich erwerbbarer - Fuhrpark, kleine Map, kein Cockpit etc.).

Was ist denn FH?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

in welchem laden ?! Oo

Forza Horizon hat so eine geile Grafik... würd ich da die Autos kontrollieren können würde ichs mir auch holen xD Hab die Demo gespielt aber bin ständig ausgebrochen und kam nur durch anhalten wieder in die Spur. Habs dann ausgemacht. Hätte mal lieber in den Einstellungen suchen sollen ob man da ne Fahrhilfe anmachen kann :P

Ich habe die Liste noch nciht gesehen weiß einer ob es folgende Wagen geben wird: Lamborgini Reventon, Lamborgini sesto elemento und Pegani Zonda ???

Also, einer von deinen genannten ist dabei Lamborghini Reventon LP 700-4

Die anderen gibts wenn überhaupt mal als DLC

Aber es gibt noch andere Modelle der Hersteller, die dabei sind:

• Lamborghini Countach QV5000
  • Pagani Huayra

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...