Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted

Dragarock

Recommended Posts

Gibt es etwas Bestimmtes zu beachten, wenn ich eine Autolog-Empfehlung für die Trophäe Kommst du noch klar mit mir? übertreffen möchte? Eben erst wurde ich in einem Rennen mit dem Bugatti Erster auf der Speedwall und die Trophäe kam schon wieder nicht... und ja, vorher hatte ich mich bei Autolog angemeldet. :frown:

Versuch doch mal ne Reklametafel, oder einen Blitzer. So kam die Trophäe bei mir.

Hey mal ne frage was muss ich bei der tempojagt tun wenn die zielvorgabe 194km/h ist fahr ich durch die checkpoints mit 200km/h und zwei dreff ich mit weniger da is doch meine durchnitt geschwindigkeit ja trotzdem 200 aber am ende steht da 174km/h

Es zählt ja nicht nur die Geschwindigkeit, die du während des passieren der Checkpoints hast, sondern die Durchschnittsgeschwindigkeit der gesamten Strecke

Versuch doch mal ne Reklametafel, oder einen Blitzer. So kam die Trophäe bei mir.

Ich habe bereits alle Blitzer durchfahren, bei den Reklametafeln stehe ich momentan bei 117/156. Die Trophäe Mitten ins Gesicht kam auch erst nach der 112. Reklametafel.

Ich habe die Befürchtung, dass Autolog mit der Anzahl meiner NFS-Freunde (87) nicht zurecht kommt, denn ich schlage natürlich bei jeder Fahrt unzählige Autolog-Empfehlungen bei Blitzern, Reklametafeln und auch Rennen. :emot-raise:

Ich hätte da mal eine Frage, die Rennen mit der Tempojagd verstehe ich irgendwie nicht.

Z.b Rennen: The Gateway, Auto: Ariel.

Um erster zu werden steht das 201 Km/h, zweiter glaub 183 Km/h.

Ich fahr immer ins Ziel mit so 230 Km/h und am ende steht dann bei mir zweiter mit 193 Km/h.

Wie schnell muss ich den eigentlich fahren bzw ins Ziel kommen damit bei mir 201 steht?

Und was genau ist das für ne Zahl, die unter der Geschwindigkeit steht. Ab und zu steigt sie bei mir?

Ich hätte da mal eine Frage, die Rennen mit der Tempojagd verstehe ich irgendwie nicht.

Ich fahr immer ins Ziel mit so 230 Km/h und am ende steht dann bei mir zweiter mit 193 Km/h.

Wie schnell muss ich den eigentlich fahren bzw ins Ziel kommen damit bei mir 201 steht?

Und was genau ist das für ne Zahl, die unter der Geschwindigkeit steht. Ab und zu steigt sie bei mir?

Du musst halt im Durchschnitt die 201km/h fahren.

Oder hab ich deine Frage falsch verstanden?

Du musst im durchschnitt 201 kmh fahren um erster zu werden.

Die zahl unter deiner Geschwindigkeit, ist deine Momentane durschnittsgeschwindigkeit. Wenn du beschleunigst oder die endgeschwindigkeit deines wagens hälst, steigt die durchschnittsgeschwindigkeit.

Wenn du nen crash baust, irgentwo aneckst oder zu viel bremst fällt die durchschnittsgeschwindigkeit.

Du musst halt im Durchschnitt die 201km/h fahren.

Oder hab ich deine Frage falsch verstanden?

Du musst im durchschnitt 201 kmh fahren um erster zu werden.

Die zahl unter deiner Geschwindigkeit, ist deine Momentane durschnittsgeschwindigkeit. Wenn du beschleunigst oder die endgeschwindigkeit deines wagens hälst, steigt die durchschnittsgeschwindigkeit.

Wenn du nen crash baust, irgentwo aneckst oder zu viel bremst fällt die durchschnittsgeschwindigkeit.

Ok danke für die Info, was ist bei solchen Rennen eigentlich besser von den 2 Nitroarten.

Mir fehlt nur noch die letzte Trophäe "Niemals Zweiter sein", habe alle 61 Rennen gefahren (wie im Leitfaden gelistet), wenn ich die Autos anwähle, kann ich bei JEDEM Rennen das Rennen direkt starten. :eek6:

Mittlerweile bin ich 140 Rennen auf Gold gefahren, d.h. jedes der 61 Rennen mindestens doppelt, in der Hoffnung, beim nächsten Mal machts bling. Macht es aber nicht! Jemand im Forum schrieb, es läge an der SRT Viper, mußte er zweimal fahren. Also bin ich alle 5 Rennen der Viper noch mal gefahren, kein Effekt, immer noch 60/61 und keine Trophäe. Es gibt 3 Rennen, die kann man nur mit einem Fahrzeug machen, die bin ich zum zweiten Mal auch alle noch einmal auf Gold gefahren.

Hat jemand eine Idee, wie das mit der Trophäe noch klappt? Hat jemand etwas ähnliches mit 60/61 erlebt und einen Tipp? Danke!

Mir fehlt nur noch die letzte Trophäe "Niemals Zweiter sein", habe alle 61 Rennen gefahren (wie im Leitfaden gelistet), wenn ich die Autos anwähle, kann ich bei JEDEM Rennen das Rennen direkt starten. :eek6:

Mittlerweile bin ich 140 Rennen auf Gold gefahren, d.h. jedes der 61 Rennen mindestens doppelt, in der Hoffnung, beim nächsten Mal machts bling. Macht es aber nicht! Jemand im Forum schrieb, es läge an der SRT Viper, mußte er zweimal fahren. Also bin ich alle 5 Rennen der Viper noch mal gefahren, kein Effekt, immer noch 60/61 und keine Trophäe. Es gibt 3 Rennen, die kann man nur mit einem Fahrzeug machen, die bin ich zum zweiten Mal auch alle noch einmal auf Gold gefahren.

Hat jemand eine Idee, wie das mit der Trophäe noch klappt? Hat jemand etwas ähnliches mit 60/61 erlebt und einen Tipp? Danke!

Dann bist du das eine Rennen gefahren, hast es aber nicht gewonnen

Ich würde dir empfehlen mit der Liste aus dem Leitfaden das Event rauszufinden ;)

Halli Hallo,

mal 'ne Frage zu den beiden Online DLC Trophäen.

Ich kann nur den Pagani Zonda R online fahren und hab auch schon das Nummernschild,

aber der Bugatti und der McLaren sind nicht da;

weder online noch im Spiel mit Freunden.

Wie zum Teufel soll ich dann die Schilder holen?

Halli Hallo,

mal 'ne Frage zu den beiden Online DLC Trophäen.

Ich kann nur den Pagani Zonda R online fahren und hab auch schon das Nummernschild,

aber der Bugatti und der McLaren sind nicht da;

weder online noch im Spiel mit Freunden.

Wie zum Teufel soll ich dann die Schilder holen?

Die Autos schalten sich frei, sobald du eine bestimmte Anzahl an Events absolviert hast.

Für alle Karren musst du 24 Events hinter dich bringen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...