Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted

Dragarock

Recommended Posts

Irgendwie sind die Werbetafeln und so schon gewaltig verbuggt.

Im Veyron zb. zeigt es mir manche Werbetafeln nicht an. Wenn ich dort in fahre ist dort einfach gar nichts. Ich muss dann zu den anderen Wagen wechseln!:skep:

Kann mir das System mal einer erklären?

Oder bin ich schon wieder der einzige bei dem das so ist?

Ein Beinahe-Unfall ist, wenn ein anderer Racer oder ein Cop vor einem einen Unfall baut (Z.B. an einer Wand hängen bleibt, im Verkehr crasht) und man selber nur knapp dadran vorbei fährt :)
Ist schon in Ordnung. Ich werde es die Tage vielleicht mal probieren. Aber es sollte dann zumindest "Takedown" eingeblendet werden.

Das ist nur bedingt korrekt. Ein Beinahe Unfall ist etwas anderes. Das muss man schließlich auch für das kurze Getriebe 20 oder 25 davon haben. Deshalb ist es das, was Duc und ich erklärt haben, denn da "entkommst" du einem Unfall.

Nee, für ein Beinahe-Unfall reicht es doch schon aus knapp an einem Auto vorbeizufahren

Mein Fehler, so ist das richtig:

Ein Unfall entkommt man, iwenn ein anderer Racer oder ein Cop vor einem einen Unfall baut (Z.B. an einer Wand hängen bleibt, im Verkehr crasht) und man selber nur knapp dadran vorbei fährt :)

Nein das geht natürlich, wenn du die Million Punkte hast kannste anfangen und aufhören mit wem du willst. Habe sellbst auch nicht die Reihe eingehalten, aber finde selbst die ersten drei besser als den Rest, da sollte man schon bessere Wagen in der Garage haben.

Man braucht kein schnellen Wagen für die Most Wanted Fahrer. Ich hab alle mit dem Porsche Carrera S geschlagen. Selbst den Königsegg hab ich mit dem Porsche geschlagen. Da waren einige Rennen im Game schwerer als die 10 :J:

Wie bekomme ich die Autos aus dem ultimate Speed dlc im Multiplayer? Habe da nur den Pagani und der Rest ist nicht da... Im Einzelspieler habe ich ja auch alle Autos gleich bekommen...

Das sind die WS mit den Flammen. Die musst du aber auch genauso suchen, wie alle anderen Wagen auch. Glaub ich zumindest. Hab bei mir auch ein paar gefunden, aber konnt sie nicht fahren weil ich kein DLC hab :eek6:

Das sind die WS mit den Flammen. Die musst du aber auch genauso suchen, wie alle anderen Wagen auch. Glaub ich zumindest. Hab bei mir auch ein paar gefunden, aber konnt sie nicht fahren weil ich kein DLC hab :eek6:

Das ist im Einzelspieler, im Multiplayer gibt es keine WS...

und den dlc habe ich ja, sonst würde ich nicht fragen ;)

Wie schaltet man denn 'Supersonic', 'Super Powered', 'Super Natural', 'Super Freak', 'Ultimate Fan' frei bzw wie startet man diese Events?

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/104509-trophaeen-leitfaden-ultimate-speed-pack-dlc-need-for-speed-most-wanted.html

Hier der LF zum DLC, wird aber noch bearbeitet. :smile:

wie mach ich die pro´s modifikationen :

für mein Prallschutz und Kurzes Getriebe

Vorheriger Post um 20:59

Post hinzugefügt um 22:32

habs schon geschafft :D

puuh war das anstrengend -.-

naja nächste frage : wie bekomm ich nun die trophäe Mit allen wassern gewaschen ?

weil ich hab stufe 6 plus den balken gefüllt und dann alle aufeinmal entkommen also war auf bahnschienen motor aus gemacht und die senkung floss runter :D

aber die trophäe kam nicht -.-

was muss ich genau machen ?

Vorheriger Post um 20:59

Post hinzugefügt um 22:32

habs schon geschafft :D

puuh war das anstrengend -.-

naja nächste frage : wie bekomm ich nun die trophäe Mit allen wassern gewaschen ?

weil ich hab stufe 6 plus den balken gefüllt und dann alle aufeinmal entkommen also war auf bahnschienen motor aus gemacht und die senkung floss runter :D

aber die trophäe kam nicht -.-

was muss ich genau machen ?

Du musst von Stufe 6 bis null runter. Dann von Stufe 5 runter bis null usw. Jede Stufe einzeln .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...