Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted

Dragarock

Recommended Posts

Hatte am Anfang die selben Probleme und dachte wie soll man das schaffen., hab versucht mich zu verstecken und sonst was, aber das eifn achste ist echt, ab auf den Highway und Gas geben! Am besten fährste im Gegenverkehr bis die Cops Abstand haben, und dann ganz kontrolliert auf der richtigen Spur. Dabei die Minimap beobachten, das man immer genug Abstand hat. Und dann musste raus ffinden wann der beste Zeitpunkt ist, voll auf Bremse und Handbremse zu knallen und schnellstens den Motor abstellen!!! o fältt die Fahnundung am schnellsten. Ahso und falls du in der Fluchtphase bist und dir kommt "rein zufällig" nen Cop entgegen, einfach Gas geben, dann biste weg bevor der drehen kann und dir hinter her kommt! Das selbe gilt für ne Strassensperre, am besten drum rum fahren und wenns nicht geht...Boost an und Vollgas durch brettern.

Du musst nur am Anfang eben den schnellsten Weg zum Highway finden, da sich die verschiedenen Hinterhalte (heißt es Hinterhalte oder Hinterhälte? :skep:) wiederholen, kann man sich die Strecken dann gut merken. Und bei jedem Hinterhalt-Event ist eigentlich ne Highwayauffahrt in der Nähe. Und es gilt, je schneller das Auto umso leichter die Flucht, deshalb bin ich dabei immer auf Geschwindigkeit und nciht auf Kravft gegangen!

Hoffe konnte dir damit helfen....

Und bei den Online Mods habe ich als erstes die genommen, wo man 30x oder 40x den Energieschubnitro nutzen muss ohne etwas zu rammen...einfach immer wieder durch ne Tanke.

Danach hab ich mit Hilfe eines anderen Spielers Windschattenfahrt gemacht, glaube 32km über den Highway, sollte in 1 1/2 Runden durchgängig auf dem Highway klappen.

Und als letztes bei aktivierter Reifenrep. die Reifendurchdrehen lassen bis sie platzen und danach wieder aufgepumpt werden! Glaube da waren es 24 kaputte Reifen. War insgesamt vll ne Stunde dran!

Danke für den Tipp. Probiere ich gleich mal aus.

Und das mit dem Online-Modus, mache ich wenn ich mehr Zeit dafür habe ;)

Danke für den Tipp. Probiere ich gleich mal aus.

Und das mit dem Online-Modus, mache ich wenn ich mehr Zeit dafür habe ;)

Kann Dir noch Sprungschanzen empfehlen. Die Cops trauen sich nicht drüber und bleiben doof davor stehen. Außerdem wenn mögich in der Fluchphase Werkstatt durchfahren. Reduziert die Fandungsstufe um -1.

Hoffe es hat geklappt?!

Ja hat es. Dank Dir kann ich endlich mehr Goldmedaillen holen (:

Natürlich blöd, wenn es Autos gibt, die nicht so schnell sind. Dafür muss man wohl eher mehr Glück haben, nehme ich an.

Kann Dir noch Sprungschanzen empfehlen. Die Cops trauen sich nicht drüber und bleiben doof davor stehen. Außerdem wenn mögich in der Fluchphase Werkstatt durchfahren. Reduziert die Fandungsstufe um -1.

Das mit den Werbetafeln zu durchspringen trauen sich die Cops meistens nicht und meistens schon. Kommt wahrscheinlich nur drauf an, wie ihre Tage sind ^.^

Aber das mit der Werkstatt in der Fluchtphase, würd ich auch mal ausprobieren.

Danke an euch beiden (:

Vorheriger Post um 12:03

Post hinzugefügt um 14:17

Ach, das mit der Gold-Trophäe alle Rennen auf Platz 1 zu machen.

Muss man nur diese Rennen-Tempojagd-Hinterhalt machen, wo steht " Zielpunkt festlegen"? Oder ist auch dieses "Rennen starten" dazu gemeint?

Muss man nur diese Rennen-Tempojagd-Hinterhalt machen, wo steht " Zielpunkt festlegen"? Oder ist auch dieses "Rennen starten" dazu gemeint?

Rennen starten wird nur dann anzeigt, wenn du das Rennen bereits einmal gefahren bist. HIerbei musst du es nicht zwangsläufig gewonnen haben.

Ja hat es. Dank Dir kann ich endlich mehr Goldmedaillen holen (:

Natürlich blöd, wenn es Autos gibt, die nicht so schnell sind. Dafür muss man wohl eher mehr Glück haben, nehme ich an.

Das mit den Werbetafeln zu durchspringen trauen sich die Cops meistens nicht und meistens schon. Kommt wahrscheinlich nur drauf an, wie ihre Tage sind ^.^

Aber das mit der Werkstatt in der Fluchtphase, würd ich auch mal ausprobieren.

Danke an euch beiden (:

Vorheriger Post um 12:03

Post hinzugefügt um 14:17

Wenn bei einem Rennen steht: Zielpunkt festlegen, dann hast du es noch nicht gefahren. Aber wenn darunter steht: Rennen starten, dann bist du es schon gefahren. Musst denn nur checken ob du da schon Gold hast :J:

Wenn bei einem Rennen steht: Zielpunkt festlegen, dann hast du es noch nicht gefahren. Aber wenn darunter steht: Rennen starten, dann bist du es schon gefahren. Musst denn nur checken ob du da schon Gold hast :J:

Ja hab ich schon gemerkt. Denn wenn da steht "Rennen starten" und ich fahre dieses Rennen, bekomme ich nichts mehr drauf. Daher wusste ich's schon. Danke nochmals.

Brauche die trophäe das beste ist gut genug. Weiss einer wie ich die karosserie pralschutz pro kriege ich soll 2 crashes überleben wie soll das gehen? Die beschreibung im leitfaden ist nicht wirklich hilfreich.
Einem Crash entkommst du, wenn du in nem rennen zb. neben einem Gegner fährst und du ihn in den Verkehr abdrängst. Du selbst aber nicht im Hindernis hängen bleibst. Also dem crash knapp entkommst. Es erscheint auch ne meldung, wie bei drifts etc, auf dem bildschirm.

Quelle: Trophies-PS3.de :J:

Brauche die trophäe das beste ist gut genug. Weiss einer wie ich die karosserie pralschutz pro kriege ich soll 2 crashes überleben wie soll das gehen? Die beschreibung im leitfaden ist nicht wirklich hilfreich.

Sollte eigentlich nicht so schwer sein, um es zu verstehen. ;) Wenn der Gegner einen Unfall baut, einfach ausweichen ;)

Die bekommst diese Modifikation, indem du dich abdrängen lässt. Das geht am besten in einer Polizeiverfolgung. Du fährst neben einen Polizeiwagen und dann sollte dieser dir relativ schnell einen Stoß verpassen. Nun musst du den Wagen einfagen, d.h. nicht in den Verkehr oder gegen eine Wand fahren und dann solltest du einen Crash verhindert haben.

Die bekommst diese Modifikation, indem du dich abdrängen lässt. Das geht am besten in einer Polizeiverfolgung. Du fährst neben einen Polizeiwagen und dann sollte dieser dir relativ schnell einen Stoß verpassen. Nun musst du den Wagen einfagen, d.h. nicht in den Verkehr oder gegen eine Wand fahren und dann solltest du einen Crash verhindert haben.

Oder alternativ den Polizeiwagen irgendwo dagegendrängen, selbst aber weiterfahren

Also ein Verkehrs-Takedown? Oh man.. Ich habe es so gemacht, wie von mir beschrieben, aber ich hatte die Modifikation dann sofort.

Vom Prinzip her irgendwie schon, aber ich bin mir jetzt wirklich nicht sicher, ob das auch so angezeigt, glaube merkwürdigerweise fast nicht :emot-raise:

Aber wahrscheinlich hab ich es nur einach nicht mitbekommen :D

Vom Prinzip her irgendwie schon, aber ich bin mir jetzt wirklich nicht sicher, ob das auch so angezeigt, glaube merkwürdigerweise fast nicht :emot-raise:

Aber wahrscheinlich hab ich es nur einach nicht mitbekommen :D

Ist schon in Ordnung. Ich werde es die Tage vielleicht mal probieren. Aber es sollte dann zumindest "Takedown" eingeblendet werden.

Ein Beinahe-Unfall ist, wenn ein anderer Racer oder ein Cop vor einem einen Unfall baut (Z.B. an einer Wand hängen bleibt, im Verkehr crasht) und man selber nur knapp dadran vorbei fährt :)

Das ist nur bedingt korrekt. Ein Beinahe Unfall ist etwas anderes. Das muss man schließlich auch für das kurze Getriebe 20 oder 25 davon haben. Deshalb ist es das, was Duc und ich erklärt haben, denn da "entkommst" du einem Unfall.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...