GSC_Braunschweig Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Mist. Mir fehlen ja praktisch nur noch 5 Trophäen um Platin zu bekommen. Das mit dem Sicherheitstoren, die Wechselstellen, 3 Pro-Modifikationen im Multiplayer, das mit dem Sprung & alle Rennen mit dem 1. Platz zu absolvieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Mist. Mir fehlen ja praktisch nur noch 5 Trophäen um Platin zu bekommen.Das mit dem Sicherheitstoren, die Wechselstellen, 3 Pro-Modifikationen im Multiplayer, das mit dem Sprung & alle Rennen mit dem 1. Platz zu absolvieren. Dabei sind die Online-Modifikationen das Zeitaufwendigste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Dabei sind die Online-Modifikationen das Zeitaufwendigste. Echt? Hätte jetzt auf Tore und Wechselstellen getippt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Echt?Hätte jetzt auf Tore und Wechselstellen getippt Die sind auch recht zeitaufwendig, aber mit der Karte ist es einfach. Die Modifikationen sind nämlich deutlich schwerer zu bekommen als im Einzelspieler. Da dauern 3 Stück zwischen 1 und 1,5 Stunden, wenn nicht sogar noch mehr, wenn man nicht weiß, welche man nehmen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Dabei sind die Online-Modifikationen das Zeitaufwendigste. Da dauern alle rennen auf platz 1 abschließen aber deutlich länger;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 @ Cola ... Na , bei nem Durchschnitt von 3-4 Min pro Rennen ist das ja auch kein Wunder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Dabei sind die Online-Modifikationen das Zeitaufwendigste. Also 2h Online geht doch schneller, als die Tore usw. alle zu smashen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Dabei sind die Online-Modifikationen das Zeitaufwendigste.Die kommen doch recht schnell zusammen. Also ich hatte die Pro sachen fix. In einer Speedlist einfach auf die sachen konzentrieren.Reifen Pro. Im Stand die Reifen durchdrehen lassen. Brenner Pro. Einfach immer wieder durch die selbe Werkstatt und Nitro benutzen. usw. usf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Also 2h Online geht doch schneller, als die Tore usw. alle zu smashen In der Regel muss man die Tore nichtmal einsammeln. ^^ Wenn man alle Wechselstellen und Werbetafeln hat, dann sollte man auch fast alle Sicherheitstore haben, außer es wird eines nicht gewertet, so wie es bei mir war.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meldiggi Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Irgendwie verstehe ich nicht ganz wie ich meine Speedliste starten kann. Klar ich brauche einen Gegenspieler, aber wie kommt der auf meine Speedlist? Muss ich nicht trotzdem irgendwie erstmal auf meine drauf? Weil ich kann die nur immer bearbeiten oder einer offen Sitzung beitreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Irgendwie verstehe ich nicht ganz wie ich meine Speedliste starten kann.Klar ich brauche einen Gegenspieler, aber wie kommt der auf meine Speedlist? Muss ich nicht trotzdem irgendwie erstmal auf meine drauf? Weil ich kann die nur immer bearbeiten oder einer offen Sitzung beitreten. Du kannst über EasyDrive eine Speedlist auswählen. Da kannst du entweder eine von Criterion oder eine selbst erstellte starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Du musst auch einen Freund einladen. Erst wenn du mind. einen Mitspieler hast, kannst du deine Speedlist starten. In einem offenen Spiel kannst du das nicht. es sei denn, du bist Host. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meldiggi Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Ah super vielen dank euch beiden. Werde das heute Abend dann mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSC_Braunschweig Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 xBloodyChaos? Was war für dich weniger Zeitaufwendiger bei der Online-Modifikation? Nicht das ich den ganzen Tag im Online Modus, nur wegen dieser Modifikation fest stecke. Alle Rennen kann ich schon absolvieren, aber was ich meistens hasse und es immer wieder neu versuchen muss ist der Modus "Hinterhalt". Wie kann man leichter dem Cops entkommen? Etwa die Schnelligkeit des Wagens? Vorheriger Post um 15:50 Post hinzugefügt um 17:32 Ich finde den Modus "Hinterhalt" fast unmöglich. Die Bullen sind so oder so hinter mir her, das Zeitfenster ist mir zu wenig und zu knapp. Bräuche eure Hilfe. Muss ich alle MostWanted-Fahrer schlagen um alle Autos fahren zu können und jede Wechselstelle finden zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 xBloodyChaos? Was war für dich weniger Zeitaufwendiger bei der Online-Modifikation?Nicht das ich den ganzen Tag im Online Modus, nur wegen dieser Modifikation fest stecke. Alle Rennen kann ich schon absolvieren, aber was ich meistens hasse und es immer wieder neu versuchen muss ist der Modus "Hinterhalt". Wie kann man leichter dem Cops entkommen? Etwa die Schnelligkeit des Wagens? Vorheriger Post um 15:50 Post hinzugefügt um 17:32 Ich finde den Modus "Hinterhalt" fast unmöglich. Die Bullen sind so oder so hinter mir her, das Zeitfenster ist mir zu wenig und zu knapp. Bräuche eure Hilfe. Muss ich alle MostWanted-Fahrer schlagen um alle Autos fahren zu können und jede Wechselstelle finden zu können? Jop, musst alle MW-Autos schlagen für die beiden Sachen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSC_Braunschweig Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Jop, musst alle MW-Autos schlagen für die beiden Sachen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Und was ist mit Hinterhalt? Wie kann man da es leichter haben? Und die 3 Pro-Modifikation, welches ist am schnellsten zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Und was ist mit Hinterhalt? Wie kann man da es leichter haben?Und die 3 Pro-Modifikation, welches ist am schnellsten zu bekommen? Weiß ich selbst nicht Aus dem LF 32 Reifen reparieren lassen (bei aktivierter Reifenreparatur):Sucht ein Online-Spiel und lasst mit und die Reifen durchdrehen bis sie platzen. Macht dies so oft, bis die Pro-Modifikation frei geschaltet wird. Haltet euch am besten fern vom Treffpunkt, da ihr sonst nur von Mitspielern attackiert werdet. 128km auf 160km/h (bei aktivierten Rennreifen) Fahrt während einem Online-Spiel auf die Autobahn. Ihr werdet nach einer Zeit automatisch zum Treffpunkt teleportiert, müsst dem Event aber nicht folgen. Fahrt nach dem Eventstart zurück in Richtung Autobahn. 40 perfekte Nitros (bei aktiviertem Brennernitro) Diese Pro-Modifikation lässt sich gut mit den 128km auf 160km/h kombinieren. Man muss das Nitro komplett leeren ohne einen Unfall zu bauen. Dies geht am besten auf der Autobahn oder dem Flugzeug-Friedhof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Und was ist mit Hinterhalt? Wie kann man da es leichter haben?Und die 3 Pro-Modifikation, welches ist am schnellsten zu bekommen? Hatte am Anfang die selben Probleme und dachte wie soll man das schaffen., hab versucht mich zu verstecken und sonst was, aber das eifn achste ist echt, ab auf den Highway und Gas geben! Am besten fährste im Gegenverkehr bis die Cops Abstand haben, und dann ganz kontrolliert auf der richtigen Spur. Dabei die Minimap beobachten, das man immer genug Abstand hat. Und dann musste raus ffinden wann der beste Zeitpunkt ist, voll auf Bremse und Handbremse zu knallen und schnellstens den Motor abstellen!!! o fältt die Fahnundung am schnellsten. Ahso und falls du in der Fluchtphase bist und dir kommt "rein zufällig" nen Cop entgegen, einfach Gas geben, dann biste weg bevor der drehen kann und dir hinter her kommt! Das selbe gilt für ne Strassensperre, am besten drum rum fahren und wenns nicht geht...Boost an und Vollgas durch brettern. Du musst nur am Anfang eben den schnellsten Weg zum Highway finden, da sich die verschiedenen Hinterhalte (heißt es Hinterhalte oder Hinterhälte? ) wiederholen, kann man sich die Strecken dann gut merken. Und bei jedem Hinterhalt-Event ist eigentlich ne Highwayauffahrt in der Nähe. Und es gilt, je schneller das Auto umso leichter die Flucht, deshalb bin ich dabei immer auf Geschwindigkeit und nciht auf Kravft gegangen! Hoffe konnte dir damit helfen.... Und bei den Online Mods habe ich als erstes die genommen, wo man 30x oder 40x den Energieschubnitro nutzen muss ohne etwas zu rammen...einfach immer wieder durch ne Tanke. Danach hab ich mit Hilfe eines anderen Spielers Windschattenfahrt gemacht, glaube 32km über den Highway, sollte in 1 1/2 Runden durchgängig auf dem Highway klappen. Und als letztes bei aktivierter Reifenrep. die Reifendurchdrehen lassen bis sie platzen und danach wieder aufgepumpt werden! Glaube da waren es 24 kaputte Reifen. War insgesamt vll ne Stunde dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christus26 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 hallo mir fehlt in downtown eine reklametafel da ist so ein platz mit einer parkgarage und ein gebaüde mit einem kran wo ein fensterkran hoch und runterfährt habe am platz alle nur die eine fehlt such schon ne halbe stunde ^hat sich erledigt!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 hallo mir fehlt in downtown eine reklametafel da ist so ein platz mit einer parkgarage und ein gebaüde mit einem kran wo ein fensterkran hoch und runterfährt habe am platz alle nur die eine fehlt such schon ne halbe stunde Vllt hilft dir diese Karte . Dort ist alles zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.