HughJFan Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Frage, gibt nicht Crossbuy für das Spiel auf Vita? Ich überlege mich noch kaufen, hab PS3 da, kein Vita. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigant Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 suche noch ein auto für die trophäe mit allen autos gefahren das auto ist die Viper kann mir jemand ein bild link geben wo ich das car finde ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoBoss Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hi an alle ^^ Ich verstehe nicht die Gold Trophäe, bei der ich alle Rennen mit allen Wagen gewinnen muss. Muss ich jetzt wirklich alle Rennen mit allen Fahrzeugen gewinnen? Oder reicht es wenn ich einfach das Rennen Gewinne, sprich der Goldene Balken links vom Rennnamen steht. Thx im Voraus für eure Antworten Haut rein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hi an alle ^^Ich verstehe nicht die Gold Trophäe, bei der ich alle Rennen mit allen Wagen gewinnen muss. Muss ich jetzt wirklich alle Rennen mit allen Fahrzeugen gewinnen? Oder reicht es wenn ich einfach das Rennen Gewinne, sprich der Goldene Balken links vom Rennnamen steht. Thx im Voraus für eure Antworten Haut rein^^ Du musst jedes Rennen nur 1x gewinnen und nicht mit jedem Auto Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSC_Braunschweig Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Du musst jedes Rennen nur 1x gewinnen und nicht mit jedem Auto Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Nicht mit jedem Auto? Ich dachte ja, sowie es da stehen tut? O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Nicht mit jedem Auto?Ich dachte ja, sowie es da stehen tut? O_o Nein, nicht mit jedem Auto. Hauptsache 1x gewinnen, das Auto ist dabei egal Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HACKYSACK Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 weiß jemand von euch was das neue update welvhes heute raus ist bringt (1.02) Ist ja stolze 541Mb groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSC_Braunschweig Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Da bekommt man neue Inhalte wie z.B. Store usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Da bekommt man neue Inhalte wie z.B. Store usw. Ich vermute mal stark, das ist der neue DLC, so dass man im Store nur noch einen Freischaltschlüssel kauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Also der DLC ist noch nicht im Store. Sind 5 neue Speedlists, 1 neuer Most Wanted Wagen und der Onlineshop ist jetzt im Pausemenü. Schätze mal, da wurde auch so mancher Bug entfernt und ist deswegen so groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUDIx50 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 1 Neuer Most Wanted Wagen? Welcher denn,kann gerade nicht ran an die gute. 541MB,man man man,kann gleich 2,5 Stunden Update ziehen,juhu. 800er Leitung macht's möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSC_Braunschweig Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hab mal ne Frage wegen einer Trophäe. Also bei der Trophäe mit den 6 Fahndungsstufen. Sowie ich's im Video sah, waren es höchstens nur 5 Fahndungsstufen. Also geht es auch mit 5 oder wie? O_o Was bedeutet eigentlich dieser Heat Level? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Also der DLC ist noch nicht im Store.Sind 5 neue Speedlists, 1 neuer Most Wanted Wagen und der Onlineshop ist jetzt im Pausemenü. Schätze mal, da wurde auch so mancher Bug entfernt und ist deswegen so groß. Mit dem Patch wurde nix gefixt das is wie bei Burnout Paradise der patch is der DLC denn man im Store dann nur noch freischaltet... Denn seitdem ich level 71 Prestige gedrückt habe freezt es nur noch wenn ich ein Spiel Online Spielen will oder erstelle.. und nachdem patch immernoch vom Samsung Galaxy S2 gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Immer das gleiche, ich lerns auch nicht. Neue Spiele am besten ne Stunde vorher reinschmeißen. Jetzt muss ich noch 20 Minuten warten, bevor es losgehen kann, blöde Aktualisierungsdaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Das ist ein EA Patch ... Da erwartet ihr doch nicht allen ernstes Bugfixes oder?^^ Spiel hat immer noch die Mini Ruckler und die Steuerung suckt genauso wie vorher.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Das ist ein EA Patch ... Da erwartet ihr doch nicht allen ernstes Bugfixes oder?^^ Spiel hat immer noch die Mini Ruckler und die Steuerung suckt genauso wie vorher.. Also ich hatte bisher noch keinen einzigen Ruckler und die Steuerung geht meiner Meinung nach schon in Ordnung, aber das ist halt Ansichtssache Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Kann man das Slow-Motion Video (oder wie sich das schimpft) bei einem Crash irgendwie abstellen? Hab nichts gefunden, komme aber auch mit dem Menü noch nicht wirklich zurecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Also ich hatte bisher noch keinen einzigen Ruckler und die Steuerung geht meiner Meinung nach schon in Ordnung, aber das ist halt AnsichtssacheSent from my GT-I9100 using Tapatalk Dann zockst du wahrscheinlich ein anderes Spiel als 90% der Gamer Wird auch in jedem Test erwähnt das die Konsolen Version von MW unter Rucklern und generell schlechter Perfomance leidet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSC_Braunschweig Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Sorry Leute, aber habt ihr meine Frage vielleicht übersehen? Denn es wäre sehr hilfreich wenn ich eure Hilfe hierbei hätte. Danke. - Hab mal ne Frage wegen einer Trophäe. Also bei der Trophäe mit den 6 Fahndungsstufen. Sowie ich's im Video sah, waren es höchstens nur 5 Fahndungsstufen. Also geht es auch mit 5 oder wie? O_o Was bedeutet eigentlich dieser Heat Level? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Dann zockst du wahrscheinlich ein anderes Spiel als 90% der Gamer Wird auch in jedem Test erwähnt das die Konsolen Version von MW unter Rucklern und generell schlechter Perfomance leidet.. Hab halt wohl einfach Glück gehabt, dafür war bei mir beispielsweise Max Payne 3 fast unspielbar und bei anderen lief es weitgehend problemlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.