Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted

Dragarock

Recommended Posts

Aber wenn man durchgesprungen ist ist die doch erstmal zerstört.

Also jedesmal wegfahren und dann wieder hin zum gucken?

Klar ist die erst mal zerstört.

Aber was möchtest du eigentlich genau wissen?:cool2:

EDIT:

Ah jetzt weis ich was du meinst;)

^^ manche tafeln musst du von 2 seiten durchfahren ^^

Das verstehe ich auch nicht was er damit sagen wollte:biggrin5:

Klar ist die erst mal zerstört.

Aber was möchtest du eigentlich genau wissen?:cool2:

EDIT:

Ah jetzt weis ich was du meinst;)

^^ manche tafeln musst du von 2 seiten durchfahren ^^

Das verstehe ich auch nicht was er damit sagen wollte:biggrin5:

Wieso denn bitte von beiden Seiten durchfahren? Man muss durch jede Tafel einmal. Man darf nur danach keinen Unfall bauen. Sobald die Tafel über der Mini-Map gezählt wird, kann man sie abhacken.

Das stimmt. Ist mir genauso passiert. Aber wenn man eingeweihtes Mal drauf fährt zählt die dann doch noch. Ist vielleicht ein Bug oder so.

Ach, hab da 'ne Frage an euch.

Mit welchen Wagen ist es besser geeignet für die MostWanted-Liste Nummer 3, 2 & 1 ?!

Die restlichen anderen habe ich mit Porsche irgendwie locker geschafft.

Mir bleibt nur die Frage was mit den letzten drei ist. Welcher Wagen ist bei den dreien besser geeignet?

Ob man ne Tafel erfolgreich abhaken kann, sieht man, wie auch schon erwähnt, wenn die Liste über der Minimap erscheint und statt dem Sponsor, die Bestenliste auf der Anzeigetafel erscheint.

Hi an alle^^

Habe das Spiel heute bekommen, aber noch nicht gespielt.

Meine Frage ist ich habe eine gute Karte mit den Fundorten der Autos, Toren, Tafeln,... gefunden, aber ich spiele am Anfang einfach so und achte nicht auf die Tafeln,....

Woher weiß ich ob ich die Tafel schon durchfahren habe oder nicht? Gibt es vlt. eine infame Karte?

Will ja nicht alles doppelt fahren.

Thx im voraus für eure Antworten und haut rein^^

Was man allerdings nicht einsehen kann, dass sind die Sicherheitstore. Also entweder du hakst die direkt vo Anfang an ab, was schwierig wird, da viele in den Rennen durchfahren werden, oder du fährst eben am Ende noch ne Runde und kontrollierst alle. Hab ich selbst so gemacht, ist zwar etwas nervig aber es geht vom Zeitaufwand. Ärgerlich für mich war das es wirklich das aller letzte Tor war, was ich noch nicht durchfahren hatte, welches ich für die Trophy brauchte... :facepalm:

Das stimmt. Ist mir genauso passiert. Aber wenn man eingeweihtes Mal drauf fährt zählt die dann doch noch. Ist vielleicht ein Bug oder so.

Ach, hab da 'ne Frage an euch.

Mit welchen Wagen ist es besser geeignet für die MostWanted-Liste Nummer 3, 2 & 1 ?!

Die restlichen anderen habe ich mit Porsche irgendwie locker geschafft.

Mir bleibt nur die Frage was mit den letzten drei ist. Welcher Wagen ist bei den dreien besser geeignet?

Hab das mit dem McLaren gemacht, war kein Problem ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Wenn du unter Easy Drive gehst, findest du dort die Kategorie Most Wanted Wagen, dort solltest du die Rennen einzeln auswählen können.

nein, so geht es nicht, da wähle ich MW 10 aus, dann zeigt es mir auch die Route zu ihm, dann kommt aber gleich das Rennen gegen MW 1.

Sollte ich vllt mal das Internetkabel abziehen? Dann sollte ich ja eigentlich 0 Punkte haben und unten anfangen können, oder?

Okay werde ich dann mal versuchen, und danke nochmals für euren Tipp (:

Aber schon Sch**** das man nicht sehen kann wo man die Sicherheitstore noch zu durchfahren ist, oder nicht?

Denn dies kann doch echt nervig sein, hab grad erstmals so um die 98 oder so.

Finde das auch ziemlich nervig, aber müssen wir halt durch, denn geändert werden wird das wohl nicht mehr

Und wo soll der Reiz bei so einer sinnlosen Trophy sein?

Oder macht dir das ernsthaft Spaß? :emot-raise:

Aussedem müsst ihr doch nur mal die augen aufmachen ^^ meistens gibs zu ner menge werbetafeln auch nen sicherheitstor aufm weg zu ihr ^^ fahrt einfach mal in gemässigter geschwingdigkeit durch die stadtteile und ihr werdet vielschneller fertig sein als ihr denkt ;)

Aussedem müsst ihr doch nur mal die augen aufmachen ^^ meistens gibs zu ner menge werbetafeln auch nen sicherheitstor aufm weg zu ihr ^^ fahrt einfach mal in gemässigter geschwingdigkeit durch die stadtteile und ihr werdet vielschneller fertig sein als ihr denkt ;)

Das ist ein Rennspiel, ich wusste bisher noch nicht, dass der Sinn von diesen ist langsam durch die Gegend zu gondeln

Sorry aber willst du jetzt ernsthaft den Sinn von einzelnen Trohäen diskutieren?

Nö, wieso auch?

Diese Trophy hat definitiv keinen für den Konsumenten, nur eine künstliche und unnötige Erhöhung der Spielzeit

Das ist ein Rennspiel, ich wusste bisher noch nicht, dass der Sinn von diesen ist langsam durch die Gegend zu gondeln

Nö, wieso auch?

Diese Trophy hat definitiv keinen für den Konsumenten, nur eine künstliche und unnötige Erhöhung der Spielzeit

Nix gegen dich aber ich les da nur: Mama, Mama die ham mich geärgert :biggrin5:

Das ist ein OPEN-World rennspiel , was bedeutet man kann sich frei bewegen durch die Stadt und Umland... Bei GTA erkundest du doch auch oder? ^^

Nix gegen dich aber ich les da nur: Mama, Mama die ham mich geärgert :biggrin5:

Das ist ein OPEN-World rennspiel , was bedeutet man kann sich frei bewegen durch die Stadt und Umland... Bei GTA erkundest du doch auch oder? ^^

Wie du meinst, auf das Niveau lass ich mich nicht herunter ;)

Und nein, in GTA war mir das Taubensammel echt zu doof, da hab ich wirklich besseres zu tun ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...