User56 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 @ MCDerdi ... Laut der Zeitaufwandsbewertung vom dem User der mit 6-10h gewertet hat ist es möglich.Ebenfalls die 11-20h Votes.Ich denk aber in 3 Tagen sollte man es platiniert haben.Und wenn man 5 Tage braucht , macht das den Kohl auch nich fetter (dann biste halt bei 16 Euro).PK´s schön und gut , aber dazu müsste auch jemand eine aufmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 @ MCDerdi ... Laut der Zeitaufwandsbewertung vom dem User der mit 6-10h gewertet hat ist es möglich.Ebenfalls die 11-20h Votes.Ich denk aber in 3 Tagen sollte man es platiniert haben.Und wenn man 5 Tage braucht , macht das den Kohl auch nich fetter (dann biste halt bei 16 Euro).PK´s schön und gut , aber dazu müsste auch jemand eine aufmachen Naja klar gut, bin nun auch schon etqas älter, und berechne nicht mehr die selbe Zeit zum zocken wie früher ...leider geht das nicht mehr! Aber dann ist es schon heftig viel zu erledigen... alllerdings habe ich bei mir selbst auch eingerechnet das ich mit jedem Wagen, seine 5 Rennen gewinnen wollte, und das ist ja nicht mal wirkluch nötig für Platin, und auch da kommt dazu das, dass früher alles einfacher war.... Ja stimmt natürlich, aber ich überlege ob ich eine PK aufmache sobald ich das Spiel endlich auf Platin hab, brauch eigentlich nur noch etwas Zeit, dann bin ich fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich habe mal ne Frage, falls das hier schon mal stand sorry. Ich habe bis jetzt jedes Event, dass ich gemacht habe, auch gewonnen. Wie kann es dann sein, dass bei manchen dann zwar meine persönliche Bestleistung steht, aber eben der goldene Strich fehlt? Oder ist der goldene Strich immer nur in dem Auto zu sehen, mit dem man das Event gewonnen hat und bei allen anderen wird nur die Bestleistung angezeigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Wie schaltet man eigentlich die Reifenreperatur frei, im Leitfaden lese ich nur dass ich mit aktivierter Reifenreperatur durch 5 Nagelbänder fahren soll, aber ich hab die ja noch gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich habe mal ne Frage, falls das hier schon mal stand sorry.Ich habe bis jetzt jedes Event, dass ich gemacht habe, auch gewonnen. Wie kann es dann sein, dass bei manchen dann zwar meine persönliche Bestleistung steht, aber eben der goldene Strich fehlt? Oder ist der goldene Strich immer nur in dem Auto zu sehen, mit dem man das Event gewonnen hat und bei allen anderen wird nur die Bestleistung angezeigt? Wie du sagtest, die Goldmedaille in dem Event hast du eben nur mit dem einen Auto. Es gibt insgesamt 61 Events, die man alle mit mehreren Autos fahren kann(aber nicht mit allen, denn jedes Auto hat nur 5 spezielle Rennen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Sind eigentlich alle Wechselstellen von Anfang an verfügbar, hab jetzt mal angefangen, nach NR. 8 in der Mostwanted Liste ein paar Der Sachen abzuarbeiten und habe ganz oben auf der Karte angefangen. Dort soll ein Wagen im nichts sein, bzw. gerade noch so auf einer Klippe, die ins nichts führt, aber da ist kein Wagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Wie du sagtest, die Goldmedaille in dem Event hast du eben nur mit dem einen Auto. Es gibt insgesamt 61 Events, die man alle mit mehreren Autos fahren kann(aber nicht mit allen, denn jedes Auto hat nur 5 spezielle Rennen). Okay, dann ist es klar. Ich dachte nur, dass der Streifen dann vielleicht auch in anderen Autos angezeigt werden würde. Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Mal ne blöde Frage: speichert der den Spielstand in der cloud und übernimmt diesen in der Vita Version,so wie bei Motorstorm RC? Sprich,ich könnt mit der Vita Platin holen und mir dann die ps3 Version ausleihen und die trophys kommen sofort?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Mal ne blöde Frage: speichert der den Spielstand in der cloud und übernimmt diesen in der Vita Version,so wie bei Motorstorm RC? Sprich,ich könnt mit der Vita Platin holen und mir dann die ps3 Version ausleihen und die trophys kommen sofort?! Auf der Vita musst es meines Wissens nach alles nochmal erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Wie schaltet man eigentlich die Reifenreperatur frei, im Leitfaden lese ich nur dass ich mit aktivierter Reifenreperatur durch 5 Nagelbänder fahren soll, aber ich hab die ja noch gar nicht. Die Reifenreperatur von den einzelnen Wagen schaltget man wie alle anderen Extras durch gewonne Rennen frei!!! DIe Reifenrep., meines wissen immer bei dem zweiten, also in der Reihenfolge, schweren Rennen. Und Online kann man dies unter den Statisken im Online Bereich nach lesen!!! Sind eigentlich alle Wechselstellen von Anfang an verfügbar, hab jetzt mal angefangen, nach NR. 8 in der Mostwanted Liste ein paar Der Sachen abzuarbeiten und habe ganz oben auf der Karte angefangen. Dort soll ein Wagen im nichts sein, bzw. gerade noch so auf einer Klippe, die ins nichts führt, aber da ist kein Wagen? Ja klar, da kein Auto (ausser den Most Wanted Wagen) irgend eine bestimmte Punktzahl oder sonst was braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 @User56: Oder man kauft sich das Spiel neu für 30-35 Euro hat wochenlang Spass und verkauft es dann für 20 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Mal ne blöde Frage: speichert der den Spielstand in der cloud und übernimmt diesen in der Vita Version,so wie bei Motorstorm RC? Sprich,ich könnt mit der Vita Platin holen und mir dann die ps3 Version ausleihen und die trophys kommen sofort?! Auf der Vita musst es meines Wissens nach alles nochmal erspielen Soweit ich weiß, werden gewisse Speicherdaten auf das jeweils andere System übernommen. Ich würde hier freigeschaltete Wagen etc. vermuten. Alles muss man also nicht nochmal machen. Ich vermute aber auch, dass die Trophäen nicht automatisch kommen werrden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Wie krieg ich die Modifikation "Karosserie -> Prallschutz" auf Pro? "Entkomme 2 Crashs mit aktivierter Prallschutz-Karosserie" Was muss ich für die Modi machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Wie krieg ich die Modifikation "Karosserie -> Prallschutz" auf Pro?"Entkomme 2 Crashs mit aktivierter Prallschutz-Karosserie" Was muss ich für die Modi machen ? Wenn dich jemand rammt, dann musst du den Wagen abfangen, sodass du nicht gegen ein Auto bzw eine Wand fährst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Wenn dich jemand rammt, dann musst du den Wagen abfangen, sodass du nicht gegen ein Auto bzw eine Wand fährst. Während eines rennen oder auch in freier Fahrt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Während eines rennen oder auch in freier Fahrt ? Theoretisch immer. Aber am besten ist es eigentlich mit den Cops zu machen, denn die rammen einen öfter als jeder Racer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Theoretisch immer. Aber am besten ist es eigentlich mit den Cops zu machen, denn die rammen einen öfter als jeder Racer. Okay danke hat Super geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megachecker Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Mal ne Frage und zwar hab ich jetzt 5 Freunde bei NFS aber es kommt die Trophie für Sozialer Aufsteiger einfach nicht... War das bei jemanden aucch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSC_Braunschweig Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hey Leute, habe gegen MostWanted Nr 8 nicht geschafft den Wagen zu crashen. Wie finde ich ihn dann wieder? Etwa der mit dem schwarzen Pfeil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hey Leute, habe gegen MostWanted Nr 8 nicht geschafft den Wagen zu crashen. Wie finde ich ihn dann wieder? Etwa der mit dem schwarzen Pfeil? Wenn du nicht auf Vollgas über die Straßen fährst überholt er sich nach kurzer zeit, oder du siehst ihn als schwarzen Pfeil der weis umrandet ist wieder auf der Karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.