Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted

Dragarock

Recommended Posts

kann es sein das es 124 anstatt 123 wechselstellen gibt? mir fehlt immer 1 wagen. wenn ich zu dem wagen der mir fehlt wechsel, ist auch die wechselstelle weg, bei dem nächsten das gleiche usw. usw. laut karte habe ich alle, ausser den wagen den ich gerade fahre, von dem ist die wechselstelle immer weg. dann kann man die trophäe doch gar nicht holen oder? hoffe das war jetzt nicht allzu kompliziert :)

kann es sein das es 124 anstatt 123 wechselstellen gibt? mir fehlt immer 1 wagen. wenn ich zu dem wagen der mir fehlt wechsel, ist auch die wechselstelle weg, bei dem nächsten das gleiche usw. usw. laut karte habe ich alle, ausser den wagen den ich gerade fahre, von dem ist die wechselstelle immer weg. dann kann man die trophäe doch gar nicht holen oder? hoffe das war jetzt nicht allzu kompliziert :)

Sicher kann man sie holen.. Es gib 123 Wechselstellen. Und eine siehst du logischerweise nicht, wenn du in dem Wagen drin sitzt.. Dir fehlt also keine, du sitzt nur im Wagen.. Wenn es dir aufgefallen ist, dann ist es auf der Karte im Leitfaden genauso. Dort sitzt er in einem Auto, genauer, dem Prosche vom Beginn.

aber warum gibt es dann den online pass immer noch für 10 € im store zu kaufen?

für leute die es gebraucht kaufen wo der online pass schon verwendet wurde. ist extra gemacht, als strafe sozusagen und damit EA kassiert...........danke bloody, jetzt hab sogar ich es kapiert :) frage beantwortet

shit ey bei den anderen nfs hatte man zumind noch ein paar probe tage will den online pass nicht einlösen da das spiel beim weiter verkauf mehr wert ist

Das mit den Probetagen kann ich dir leider nicht beantworten, hatte das noch nie.

Kannst ja mal abwarten was noch für Antworten auf deine Frage kommen, eventuell geht es ja doch.:cool2:

das ging nur bei NFS Hot Pursuit. da stand es auch extra beim multiplayer das man probetage hat. bei Most Wanted geht es nicht, nur mit online pass, sorry. schätze EA hat das extra nicht mehr gemacht, da man die online trophäen in den probetagen locker schaffen kann und die kein geld durch online pässe verdient haben durch Hot Pursuit

Warum kauft man sich ein Spiel NEU , wenn man es nach ner Woche wieder verkauft (wenns platiniert wurde) ? Die billigere Methode hier wäre , sich das Spiel auszuleihen (von nem Freund / Videothek etc ) und einen Online Pass im Store zu kaufen.Dann hat man max 15 Euro investiert , im Gegensatz zum Neukauf , bei dem man 40 Euro hinblättert.

Warum kauft man sich ein Spiel NEU , wenn man es nach ner Woche wieder verkauft (wenns platiniert wurde) ? Die billigere Methode hier wäre , sich das Spiel auszuleihen (von nem Freund / Videothek etc ) und einen Online Pass im Store zu kaufen.Dann hat man max 15 Euro investiert , im Gegensatz zum Neukauf , bei dem man 40 Euro hinblättert.

Du möchtest uns doch jetzt nicht weis machen, dass du dir ein Spiel aus der Videothek ca. 2-3 Wochen ausleihst und dir dann noch einen Online Pass für 10€ kaufst oder?:skep:

@ Blade ... Natürlich leih ich mir kein Spiel für 2-3 Wochen aus der Videothek aus , da es sich bei diesem Zeitraum natürlich nicht mehr lohnt. 3-5 Tage ist dagegen ok.Wenn ich mir das Spiel aus der Videothek ausleihen wollte würde ich das eh nur am WE machen.Das würde mich 3 Euro fürs WE kosten , plus dem OP .Das macht dann 13 Euro.Das platinieren in der Zeit ist bei dem Spiel auch kein Prob.

@ Blade ... Natürlich leih ich mir kein Spiel für 2-3 Wochen aus der Videothek aus , da es sich bei diesem Zeitraum natürlich nicht mehr lohnt. 3-5 Tage ist dagegen ok.Wenn ich mir das Spiel aus der Videothek ausleihen wollte würde ich das eh nur am WE machen.Das würde mich 3 Euro fürs WE kosten , plus dem OP .Das macht dann 13 Euro.Das platinieren in der Zeit ist bei dem Spiel auch kein Prob.

Wenn du das sagst wird es wohl stimmen, ich kann mir persönlich aber nicht vorstellen das du dass Spiel an einem WE platinierst:skep:

Nochmal (tut mir leid, dass ich das das zweite mal poste, aber da ist die zweit letzte trophy die ich brauche):

kann mir einer zeigen wo die letzte wechselstelle des srt viper gts ist, ich hab die schon auf der map gesehen, finde die aber nicht, "192 North" und "Fairhaven west" hab ich schon.

Bitte Hilfe, ist die letzte wechselstelle die ich brauche.

Danke

Also denke auch das MW kaum an einem WE zu schaffen ist, aber ne noch günstigere Alternative insgesamt, im Vergleich zur Videothek, sind die Platinketten ;) nur mal so neben bei

Nochmal (tut mir leid, dass ich das das zweite mal poste, aber da ist die zweit letzte trophy die ich brauche):

kann mir einer zeigen wo die letzte wechselstelle des srt viper gts ist, ich hab die schon auf der map gesehen, finde die aber nicht, "192 North" und "Fairhaven west" hab ich schon.

Bitte Hilfe, ist die letzte wechselstelle die ich brauche.

Danke

Sieh mal hier der Link, stand auch schon hier im Forum, vielleicht hilft er dir ja weiter:

https://nfsmw.shinedalgarno.de/

Einfach oben bei "Where is" die Viper aussuchen und schon fidest die Wechselstellen auf der Karte durch die dezenten Pfeile markiert!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...