xBloodyChaos Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 und ist das mit einem wagen besonders leicht oder besonders sinnvoll? Es ist bei allen Wagen das Gleiche. Du musst immer die selben Sachen machen. Das Einzige, was schwerer ist ist der Prallschutz. Den hatte ich per Zufall bekommen und dann habe ich mit meinem Gallardo den Rest noch zuenede gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HACKYSACK Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Es ist bei allen Wagen das Gleiche. Du musst immer die selben Sachen machen. Das Einzige, was schwerer ist ist der Prallschutz. Den hatte ich per Zufall bekommen und dann habe ich mit meinem Gallardo den Rest noch zuenede gemacht. Ich meine die 5 oder 6 Rennen die man vorher Gewinnen muss....sind die bei einem Auto besonders einfach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich meine die 5 oder 6 Rennen die man vorher Gewinnen muss....sind die bei einem Auto besonders einfach? Ich habe den Lamborghini Galardo, den Prosche vom Beginn und die Corvette voll abgeschloßen und die waren alle nicht besonders schwer. Es kommt aber auch immer auf dein Können und die richtigen Modifikationen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hallo zusammen, genau auf der Interstate 92 ist eine Reklametafel (die gang im Osten) in der nähe vom verlassenen Flughafen, wo sich die Straßen oft kreuzen. (Ich hoffe ihr wisst welche ich meine) . Jetz zum Problem, ich habe diese Tafel schon 20 mal zerstört. Bekomme sie aber nie angerechnet. Kann mir einer sagen was ich da jetzt falsch mache? EDIT: Kaum geschrieben, schon hat geklappt. Das soll einer verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hallo zusammen, genau auf der Interstate 92 ist eine Reklametafel (die gang im Osten) in der nähe vom verlassenen Flughafen, wo sich die Straßen oft kreuzen. (Ich hoffe ihr wisst welche ich meine) . Jetz zum Problem, ich habe diese Tafel schon 20 mal zerstört. Bekomme sie aber nie angerechnet. Kann mir einer sagen was ich da jetzt falsch mache? EDIT: Kaum geschrieben, schon hat geklappt. Das soll einer verstehen. War bei meiner letzten auch so.. Ich habe sie umgefahren, aber sie wurde nicht gewertet. Er beim zweiten Mal hat es funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Er möchte sich jetzt die Vita Version nach der PS3 Fassung kaufen.Ja dann hast du Doppel Platin. Musst halt noch einmal spielen. Ps. Fand die SP Rennen auch nicht schwer. Genau so herum hihi lege ich mir zu )) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich meine die 5 oder 6 Rennen die man vorher Gewinnen muss....sind die bei einem Auto besonders einfach? der McLaren ist nicht schlecht.hab mit dem alles was möglich war gefahren.wenn du alle Pro Sachen hast dann feuer frei =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meldiggi Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Wie kann man denn den Prallschutz Pro freischalten? Da steht das man 2 Crashes entkommen muss, aber egal wie ich fahre, entweder crashe ich oder es passiert halt eben nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Wie kann man denn den Prallschutz Pro freischalten?Da steht das man 2 Crashes entkommen muss, aber egal wie ich fahre, entweder crashe ich oder es passiert halt eben nichts. Einem Crash entkommst du, in dem du bei einem rennen zb. neben einem gegner fährst und diesen in den verkehr oder hindernis abdrängst. Wenn der gegner dann einen unfall baut und du ohne unfall weiterfährst, bist du einem crash entkommen. Klappt statt nem gegner, auch mit der polizei. crash entkommen wird dann auch auf dem bildschirm angezeigt, wenn es geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Das ist wohl die meist gefragte sache, die es hier im Forum jemals geben wird. Ich hoffe, dass wird irgendwann mal im Leitfaden eingefügt, wie das nun genau funzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich hätte mal ne frage zu dieser trophy Niemals Zweiter sein ... Muss ich mit jedem auto alle rennen die man mit diesem wagen gewinnnen kann gewinnen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich hätte mal ne frage zu dieser trophy Niemals Zweiter sein ... Muss ich mit jedem auto alle rennen die man mit diesem wagen gewinnnen kann gewinnen??? Nein, du musst jedes Rennen nur 1x gewinnen, egal mit welchem Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Er meint sicher, ob man alle Events auf Gold bekommen muss, die dann für ein Wagen bereit stehen. Jedenfalls verstehe ich das so aus dem Posting. Es müssen nur die Events gefahren werden, die in der Leitfaden-Liste stehen. Jedoch muss man diverse Upgrades machen, da man es sonst nicht schafft. Sprich man muss schon Rennen fahren, um ein besseres Fahrverhalten zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Einem Crash entkommst du, in dem du bei einem rennen zb. neben einem gegner fährst und diesen in den verkehr oder hindernis abdrängst. Wenn der gegner dann einen unfall baut und du ohne unfall weiterfährst, bist du einem crash entkommen. Klappt statt nem gegner, auch mit der polizei.crash entkommen wird dann auch auf dem bildschirm angezeigt, wenn es geklappt hat. Mit der erklärung funzt es auch nicht (zumindest bei mir) Bitte genau beschreiben was man tun muss PLS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Mit der erklärung funzt es auch nicht (zumindest bei mir) Bitte genau beschreiben was man tun muss PLS Habe genau das gleiche Problem, gestern habe ich hier in einem Thread gelesen dass man das auch zusammen online machen kann. Weis aber leider nicht wie das funktionieren soll, eventuell hat ja jemand einen Tipp;) EDIT: https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-most-wanted/101681-wie-entkommt-man-einem-crash.html Ich habe den Thread gerade wieder gefunden, POST Nr. 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Mit der erklärung funzt es auch nicht (zumindest bei mir) Bitte genau beschreiben was man tun muss PLS Bei mir hatte es so funktioniert. Ich hab aber auch nur noch einen gebraucht, den anderen hatte ich vorher irgentwo zufällig bekommen. Habe genau das gleiche Problem, gestern habe ich hier in einem Thread gelesen dass man das auch zusammen online machen kann.Weis aber leider nicht wie das funktionieren soll, eventuell hat ja jemand einen Tipp;) EDIT: https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-most-wanted/101681-wie-entkommt-man-einem-crash.html Ich habe den Thread gerade wieder gefunden, POST Nr. 9 Ob der im SP zählt, wenn man den online macht weiß ich nicht. Weil die Mod Trophies sind ja auch in SP und Online getrennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Sollte Online nicht machbar sein, wegen den getrennten Meilensteinen. Einfach Offline ein Rundkursrennen starten neben dem Gegner fahren und den ein bisschen "schubsen" Das war meine letzte Sache zu erledigen und hat keine 5 Minuten gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 wenn ich mir das spiel heute im store kaufen würde (für 30 €), wäre dann kein onlinepass dabei oder? also müsste ich insgesamt doch 40 € zahlen, richtig? im mediamarkt gibts das spiel jetzt nämlich auch schon für 35 €! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 wenn ich mir das spiel heute im store kaufen würde (für 30 €), wäre dann kein onlinepass dabei oder? also müsste ich insgesamt doch 40 € zahlen, richtig?im mediamarkt gibts das spiel jetzt nämlich auch schon für 35 €! Doch, der Onlinepass ist dabei Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Doch, der Onlinepass ist dabei Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Der Online-Pass ist bei den Spielen im Store immer dabei. Wäre sonst auch ein schlechter Witz.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.