Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted

Dragarock

Recommended Posts

Es ist bei allen Wagen das Gleiche. Du musst immer die selben Sachen machen. Das Einzige, was schwerer ist ist der Prallschutz. Den hatte ich per Zufall bekommen und dann habe ich mit meinem Gallardo den Rest noch zuenede gemacht.

Ich meine die 5 oder 6 Rennen die man vorher Gewinnen muss....sind die bei einem Auto besonders einfach?

Ich meine die 5 oder 6 Rennen die man vorher Gewinnen muss....sind die bei einem Auto besonders einfach?

Ich habe den Lamborghini Galardo, den Prosche vom Beginn und die Corvette voll abgeschloßen und die waren alle nicht besonders schwer. Es kommt aber auch immer auf dein Können und die richtigen Modifikationen an.

Hallo zusammen, genau auf der Interstate 92 ist eine Reklametafel (die gang im Osten) in der nähe vom verlassenen Flughafen, wo sich die Straßen oft kreuzen. (Ich hoffe ihr wisst welche ich meine) :biggrin5:.

Jetz zum Problem, ich habe diese Tafel schon 20 mal zerstört. Bekomme sie aber nie angerechnet. Kann mir einer sagen was ich da jetzt falsch mache?

EDIT: Kaum geschrieben, schon hat geklappt. Das soll einer verstehen.

Hallo zusammen, genau auf der Interstate 92 ist eine Reklametafel (die gang im Osten) in der nähe vom verlassenen Flughafen, wo sich die Straßen oft kreuzen. (Ich hoffe ihr wisst welche ich meine) :biggrin5:.

Jetz zum Problem, ich habe diese Tafel schon 20 mal zerstört. Bekomme sie aber nie angerechnet. Kann mir einer sagen was ich da jetzt falsch mache?

EDIT: Kaum geschrieben, schon hat geklappt. Das soll einer verstehen.

War bei meiner letzten auch so.. Ich habe sie umgefahren, aber sie wurde nicht gewertet. Er beim zweiten Mal hat es funktioniert.

Wie kann man denn den Prallschutz Pro freischalten?

Da steht das man 2 Crashes entkommen muss, aber egal wie ich fahre, entweder crashe ich oder es passiert halt eben nichts.

Einem Crash entkommst du, in dem du bei einem rennen zb. neben einem gegner fährst und diesen in den verkehr oder hindernis abdrängst. Wenn der gegner dann einen unfall baut und du ohne unfall weiterfährst, bist du einem crash entkommen. Klappt statt nem gegner, auch mit der polizei.

crash entkommen wird dann auch auf dem bildschirm angezeigt, wenn es geklappt hat.

Er meint sicher, ob man alle Events auf Gold bekommen muss, die dann für ein Wagen bereit stehen. Jedenfalls verstehe ich das so aus dem Posting.

Es müssen nur die Events gefahren werden, die in der Leitfaden-Liste stehen.

Jedoch muss man diverse Upgrades machen, da man es sonst nicht schafft. Sprich man muss schon Rennen fahren, um ein besseres Fahrverhalten zu bekommen.

Einem Crash entkommst du, in dem du bei einem rennen zb. neben einem gegner fährst und diesen in den verkehr oder hindernis abdrängst. Wenn der gegner dann einen unfall baut und du ohne unfall weiterfährst, bist du einem crash entkommen. Klappt statt nem gegner, auch mit der polizei.

crash entkommen wird dann auch auf dem bildschirm angezeigt, wenn es geklappt hat.

Mit der erklärung funzt es auch nicht (zumindest bei mir) Bitte genau beschreiben was man tun muss PLS

Mit der erklärung funzt es auch nicht (zumindest bei mir) Bitte genau beschreiben was man tun muss PLS

Habe genau das gleiche Problem, gestern habe ich hier in einem Thread gelesen dass man das auch zusammen online machen kann.

Weis aber leider nicht wie das funktionieren soll, eventuell hat ja jemand einen Tipp;)

EDIT:

https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-most-wanted/101681-wie-entkommt-man-einem-crash.html

Ich habe den Thread gerade wieder gefunden, POST Nr. 9

Bei mir hatte es so funktioniert. Ich hab aber auch nur noch einen gebraucht, den anderen hatte ich vorher irgentwo zufällig bekommen.

Habe genau das gleiche Problem, gestern habe ich hier in einem Thread gelesen dass man das auch zusammen online machen kann.

Weis aber leider nicht wie das funktionieren soll, eventuell hat ja jemand einen Tipp;)

EDIT:

https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-most-wanted/101681-wie-entkommt-man-einem-crash.html

Ich habe den Thread gerade wieder gefunden, POST Nr. 9

Ob der im SP zählt, wenn man den online macht weiß ich nicht. Weil die Mod Trophies sind ja auch in SP und Online getrennt.

wenn ich mir das spiel heute im store kaufen würde (für 30 €), wäre dann kein onlinepass dabei oder? also müsste ich insgesamt doch 40 € zahlen, richtig?

im mediamarkt gibts das spiel jetzt nämlich auch schon für 35 €!

Doch, der Onlinepass ist dabei ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...