miwula Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Muss meine Aussage zurück nehmen das ich mit 3 abstimme...nachdem ich endlich Needle Point mit dem bugatti geschafft habe (bzw. meine im 9ten monat schwangere Frau ) werd ich wohl ne 4 oder 5 geben müssen!!! Im Koeniggsegg ist die MEGALEICHT Ich habs mit dem im ersten Versuch geschafft und auch noch einen Crash gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 aber zu den radaren nur n Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 aber zu den radaren nur n Video Wo ist da das Problem? Dann machst du dir einfach einen Screenshot und fügst ihn bei Paint ein, um ihn dann abzuarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Im Koeniggsegg ist die MEGALEICHT Ich habs mit dem im ersten Versuch geschafft und auch noch einen Crash gehabt Ja mit dem Koenigsegg gings bei mir auch, da ist die Durchschnittsvorgabe aber auch nur bei 241 km/h, statt 249km/h, obwohl beide Wagen ähnlich schnell sind, und der Koenigsegg sich sogar besser lenken lässt, und nicht wie der Bugatti, wie hier schon gesagt, wie ein Sack Kartoffeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Mitten ins Gesicht Triff das Gesicht eines Freunds auf einer Reklametafel und überbiete seine Sprungdistanz. Eigentlich klingt das ja nach einer der einfachsten Trophäen, aber ich bekomme sie einfach nicht. Ich habe 70-80 Spieler mit NFS Most Wanted auf der Freundesliste/auf den Speedwalls (mein 1. Beitrag im Verabredungsthread hat sich wirklich gelohnt, danke an alle ) und habe dadurch natürlich auch schon viele Distanzen überboten. Ich dachte, die Beschreibung ist vielleicht falsch und ich muss 1. auf der Speedwall werden, aber selbst das hat nichts gebracht. Wo liegt der Fehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Achte darauf, dass du auch im Autolog angemeldet bist. Sonst wird es nicht gewertet. Da diese funktion sich gerne mal mitten im Spiel verabschiedet, könnte es daran liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Die Vermutung mit Autolog hatte ich auch schon, deshalb habe ich vor jedem Sprung die Verbindung geprüft und mich bei Bedarf wieder angemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hmmm klingt ja blöde. Bei mir selbst hab ichs durch Zufall geschafft, aber ich weiß das ich dabei auf Platz 1 meiner Freundesliste bei diesem Sprung gelandet bin. Denke mal hast auch mehrere Sprünge versucht oder? Nicht das du einfach nur mal Pech hattest.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hey Leute ich habe ein Problem mit einer Werbetafel ich fahre immer wieder hindurch aber sie kommt immer wieder und wird nicht gezählt was kann ich machen ?? Lg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 ich bezweifel das mir da einer helfen kann weil ich kein foto schicken kann aber versuchs trotzdem. mir fehlt eine einzige wechselstelle. ist links oben von der karte direkt neben dem Marussia B2. hab jetzt 2 stunden wie ein beklloppter gesucht, aber da ist einfach nirgendwo was zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 https://www.ign.com/maps/need-for-speed-most-wanted/world Auf der Karte gibt es auch Fotos und Videos mit den Standpunkten der Autos (Wechselstellen). Hier im Forum gab es auch noch eine andere Karte die mir besser gefallen hat, leider finde ich den Link dazu nicht mehr. Wenn Du den Wagen nicht findest fahre ich heute Abend an die Stelle und mache ein paar Fotos davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 https://www.ign.com/maps/need-for-speed-most-wanted/worldAuf der Karte gibt es auch Fotos und Videos mit den Standpunkten der Autos (Wechselstellen). Hier im Forum gab es auch noch eine andere Karte die mir besser gefallen hat, leider finde ich den Link dazu nicht mehr. Wenn Du den Wagen nicht findest fahre ich heute Abend an die Stelle und mache ein paar Fotos davon. schade, seite klappt nicht bei mir. gehe nur mit ps3 ins internet und diekt nen freeze, sind wohl zu viele daten. wenn du das machen könntest wär ich dir unendlich dankbar. laut karte soll es direkt rechts neben dem Marussia B2 sein. hab auch auf den dächern geguckt, nix ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 schade, seite klappt nicht bei mir. gehe nur mit ps3 ins internet und diekt nen freeze, sind wohl zu viele daten. wenn du das machen könntest wär ich dir unendlich dankbar. laut karte soll es direkt rechts neben dem Marussia B2 sein. hab auch auf den dächern geguckt, nix ;( Hast du auch schon alle Most-Wanted Wagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Links neben dem Marussia B2 steht im Callahan Industrial der Bugatti Veyron Super Sport. Gerade aus davor der Alfa Romea 4C Concept. Welches Auto fehlt Dir denn, Deine Angabe ist etwas ungenau für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Hast du auch schon alle Most-Wanted Wagen? ja, hab alle. die restlichen wagen waren mit der karte ja gut zu finden, aber dieser eine verflixte wagen ist laut karte nicht auffindbar. direkt über dem Marussia ist der Alfa Romeo 4C Concept. laut karte ist mein fehlender waren direkt neben dem Marussia. Die punkte sind in der karte direkt zusammen, ohne lücke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Kann mir einer helfen mit der Werbetafel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Kann mir einer helfen mit der Werbetafel ? Wie meinst du "helfen"? Im Leitfaden ist eine Karte mit der du vergleichen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HACKYSACK Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Das Beste ist gut genug Mit welchem Auto wäre die Trophy am Sinnvollsten und am Leichtesten? Muss ich mit dem Auto auch alle 5 Rennen (auch die roten, also die schweren) Gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Das Beste ist gut genugMit welchem Auto wäre die Trophy am Sinnvollsten und am Leichtesten? Muss ich mit dem Auto auch alle 5 Rennen (auch die roten, also die schweren) Gewinnen? Das ist irgendwie selbstverständlich oder? Du musst ALLE Modifikationen auf Pro haben.. Und du hast nur dann ALLE, wenn du mit einem Wagen ALLE Renen gewonnen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HACKYSACK Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Das ist irgendwie selbstverständlich oder? Du musst ALLE Modifikationen auf Pro haben.. Und du hast nur dann ALLE, wenn du mit einem Wagen ALLE Renen gewonnen hast. und ist das mit einem wagen besonders leicht oder besonders sinnvoll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.