miwula Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Kann echt nicht verstehen wie manche das Spiel mit einer 1,2 oder 3 bewerten. Ich finde es doch recht schwer und bin erst am anfang. Vielleicht liegt es daran das ich eher Games wie GT5 zocke, aber dennoch, ne 1 oder 2 ist es definitiv nicht.Ich kanns absolut nicht abhaben wenn hier einige meinen ihren virtuellen Penis grösser darzu stellen als er tatsächlich ist Also ich finde das Spiel auch leicht - nur habe ich seit NFS SHIFT jedes NFS Spiel gespielt Irgendwan hast du ja Übung Und überprüfen wie gut jm. ist, kannst du an seinen Zeiten Kurze frage habe ne Vita und würde es gerne nochmal für die Vita holen , ist es dann ne Doppel Platin.??Also ps3 Platin und Vita auch? Du meinst, wenn du es dir nochmal für die PS3 kaufst? Dann könntest du ein zweiteres mal die Platin holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Er möchte sich jetzt die Vita Version nach der PS3 Fassung kaufen. Ja dann hast du Doppel Platin. Musst halt noch einmal spielen. Ps. Fand die SP Rennen auch nicht schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Also fands am Anfang auch recht schwer, aber wenn man einmal im Spiel drin ist, dann gehts doch. Und habe auch eigentlich alle NfS-Teile gespielt und finde im Vergleich zu den Vorgänger diese Platin (auch wenn ich sie bis jetzt noch nicht habe, aber aufm guten Weg) mit am leichtesten. Habe auch nciht bei allen NfS-Teilen Platin aber zb bei Shift, und grade da hatte ich mehr zu knacken als jetzt bei MW! Denke werde dem Spiel ne 3 geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Also habs jetzt nochmal drin gehabt, aber ne danke is net mein Fall, denke bin für dieses Spiel zu doof oder so. Ich find es BOCK schwer ! Hab gerade mal 12% Karriere Fortschritt aber komm nicht weiter und es ärgert mich nurnoch. Fande Shift leichter, da hab ich Platin. Davon mal abgesehen stören mich einige sachen bei MW und langsam krieg ich echt hass Wundert mich echt das der Controller noch heile ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Naja so hat Jeder sein eigenes Empfinden Grundsätzlich habe ich auch schon dran gedachtdas MW insgesamt kein Spiel für Einsteiger ist, sondern auf jeden Fall vorraussetzt das man NfS erprobt ist! Und nein will keinen hier als Einsteiger bezeichnen oder angreifen, sag ja nur das ich das so empfinde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HACKYSACK Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Moin Moin, ich habe mir das Game letztens gekauft und vorhin das erste mal gestartet und eine Stunde gefahren, macht einen guten ersten Eindruck auf mich. Nun zur Frage: Wegen dem Zerstören der Werbetafeln und der Tore sowie das finden der Wechselstellen und der Radarfallen, sollte ich mir die hier im Forum existierenden Karten ausdrucken und dann gleich die erledigten Sachen auf der Karte wegstreichen oder werden erfüllte dinge automatisch im Game auf der Karte angezeigt? Nicht das mir am Ende z.B. 2 Tafeln fehlen und ich muss alle noch mal abfahren und checken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Moin Moin,ich habe mir das Game letztens gekauft und vorhin das erste mal gestartet und eine Stunde gefahren, macht einen guten ersten Eindruck auf mich. Nun zur Frage: Wegen dem Zerstören der Werbetafeln und der Tore sowie das finden der Wechselstellen und der Radarfallen, sollte ich mir die hier im Forum existierenden Karten ausdrucken und dann gleich die erledigten Sachen auf der Karte wegstreichen oder werden erfüllte dinge automatisch im Game auf der Karte angezeigt? Nicht das mir am Ende z.B. 2 Tafeln fehlen und ich muss alle noch mal abfahren und checken? Die Werbetafeln und Radarfallen werden dir auf der Karte angezeigt - die Sicherheitstore leider nicht Zum Einsehen: Start -> Karte -> Mit L2/R2 zur Entsprechenden Kategorie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Naja so hat Jeder sein eigenes Empfinden Grundsätzlich habe ich auch schon dran gedachtdas MW insgesamt kein Spiel für Einsteiger ist, sondern auf jeden Fall vorraussetzt das man NfS erprobt ist! Und nein will keinen hier als Einsteiger bezeichnen oder angreifen, sag ja nur das ich das so empfinde! Ich hatte vorher von der nfs serie nur shift2 gezockt und dort gnadenlos versagt:facepalm: Aber Burnout Paradise hatte ich gesuchtet und fand mich in MW relativ schnell zurecht. Leicht finde ich MW persönlich auch nicht. Ich hatte auch einige rennen mehrmals probieren müssen und manche sehr sehr oft (Needle Point gefühlte 50 mal) Aber alles noch machbar. Deshalb hab ich auch nach der platin mit ner 5 abgestimmt. Zur zeit zocke ich NfS HP und finde da manche rennen schwerer und ist auch oft glückssache wie man durch den verkehr kommt (wie bei MW). Macht trotzdem spass, auch wenn ich ab und an ne pause brauche, wenn mich ein rennen zu viel aufregt. Arcade racer finde ich aber einfacher als simulationen wie GT5 das ich schon lange aufgegeben habe. Ist alles übungssache und ob man spielspass am game hat;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich hatte vorher von der nfs serie nur shift2 gezockt und dort gnadenlos versagt:facepalm: Aber Burnout Paradise hatte ich gesuchtet und fand mich in MW relativ schnell zurecht. Leicht finde ich MW persönlich auch nicht. Ich hatte auch einige rennen mehrmals probieren müssen und manche sehr sehr oft (Needle Point gefühlte 50 mal) Aber alles noch machbar. Deshalb hab ich auch nach der platin mit ner 5 abgestimmt. Zur zeit zocke ich NfS HP und finde da manche rennen schwerer und ist auch oft glückssache wie man durch den verkehr kommt (wie bei MW). Macht trotzdem spass, auch wenn ich ab und an ne pause brauche, wenn mich ein rennen zu viel aufregt. Arcade racer finde ich aber einfacher als simulationen wie GT5 das ich schon lange aufgegeben habe. Ist alles übungssache und ob man spielspass am game hat;) Da stimme ich dir gänzlich zu. Ich fand es nicht so schwer. Wenn du immer die richtigen Modifikationen hast, dann sind viele Renen eine Leichtigkeit. Und ich persönlich finde das Easy-Drive super! Das war schon in Burnout Paradise super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Muss meine Aussage zurück nehmen das ich mit 3 abstimme...nachdem ich endlich Needle Point mit dem bugatti geschafft habe (bzw. meine im 9ten monat schwangere Frau ) werd ich wohl ne 4 oder 5 geben müssen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HACKYSACK Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Die Werbetafeln und Radarfallen werden dir auf der Karte angezeigt - die Sicherheitstore leider nichtZum Einsehen: Start -> Karte -> Mit L2/R2 zur Entsprechenden Kategorie Und wie schaut es mit den Wechselstellen aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Und wie schaut es mit den Wechselstellen aus? Die werden dir ebenfalls anzeigt. Das sind die Lenkräder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HACKYSACK Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Die werden dir ebenfalls anzeigt. Das sind die Lenkräder. Also brauch ich nur die Sicherheitstore selbst abstreichen, damit mir später keines fehlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Also brauch ich nur die Sicherheitstore selbst abstreichen, damit mir später keines fehlt? Normalerweise musst du nichtmal das machen. Wenn du die Werbetafeln machst, dann kannst du viele Tore mitnehmen. Und einige Tore hast du auch, weil du da z.B. bei einem Rennen durchfährst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 mir fehlt ein radar ka wo.. fortschritt : 81% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 mir fehlt ein radar ka wo.. fortschritt : 81% Wenn du eine Radarfalle meinst, dann nimm dir die Liste und vergleiche sie mit deinen bereits gefunden im Menu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Wenn du eine Radarfalle meinst, dann nimm dir die Liste und vergleiche sie mit deinen bereits gefunden im Menu. Genau mir hat auch eine einzige Radarfalle gefehlt, habe dann auf der Liste abgehakt welche ich habe und dann die letzte gefunden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Genau mir hat auch eine einzige Radarfalle gefehlt, habe dann auf der Liste abgehakt welche ich habe und dann die letzte gefunden;) Naja. Die Sicherheitstore sind deutlich nerviger.. Man sieht sie nicht auf der Karte. Mir haben nach allen Werbetafeln usw nurnoch vier gefehlt. Es waren zwei dieser Gasen, wo man praktisch nie lang fährt. Und ich musste alles nochmal abklappern, weil er, wieso auch immer, eines der Tore nicht genommen hat.. Obwohl ich durchgefahren bin. Nunja.. Was soll's die Platin ist mein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 wo isn ne liste ? hab keine gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 wo isn ne liste ? hab keine gefunden Gibt zu allen Sachen Bilder im Leitfaden. https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-most-wanted/100965-trophaeen-leitfaden-need-for-speed-most-wanted.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.