locke87 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Beachtest du die Sachen die in den Klammern stehen? Für die Modifikationen musst du immer eine bestimmte Modifikation am Auto haben(aktivierte Reifenreparatur - 32 Reifen reparieren), logisch aber naja Ich finde diese Untergrund -Modder irgendwie komisch und zwar habe ich jetzt sogar 128 Reifen zum Platzen gebracht sowie die perfekten nitros auch bis zum Ende aber beim Meilenstein zeit er mir das ich 1 pro Modifikation habe warum ist das so? Verstehe diese trophy nicht!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Es geht nicht um das Platzen der Reifen, sondern um die ReifenREPERATUR. Du musst die aktive Reifenreperatur aktiviert haben und dann durch Nagelbänder der Polizei fahren. Anschließend pumpen die sich neu auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Es geht nicht um das Platzen der Reifen, sondern um die ReifenREPERATUR. Du musst die aktive Reifenreperatur aktiviert haben und dann durch Nagelbänder der Polizei fahren. Anschließend pumpen die sich neu auf. Geht das nicht, dass man einfach Burnouts macht bis sie platzen? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Es reicht, wenn man im Stand die Reifen zum Platzen bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ja Platzen müsste auch gehen, aber darum gehts ja nicht. Geht ja um das Aufpumpen der Reifen. Und das geht eben nur mit aktivierter Reifenreparatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich zitier mich mal selbst, Frage ist noch offen. Hey, ich habe mal eine Frage zu folgender Trophäe Untergrund-Modder Schalte 3 Pro-Modifikationen im Multiplayer frei [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man im Multiplayer 3Pro-Modifikationen für einen Wagen freischaltet. Euren Fortschritt könt ihr unter "Meilensteile" sehn. Muss man das in Speedlists machen? Steht nämlich immer dabei, aber ich würde es lieber in freier fahrt machen, wenn das geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich zitier mich mal selbst, Frage ist noch offen. geht nur in ner laufenden speedlist! einfach statt im rennen mitfahren dein zeug machen und vorallem an den checkpoints vorm rennen kann man noch etliche burnouts etc machenb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 geht nur in ner laufenden speedlist! einfach statt im rennen mitfahren dein zeug machen und vorallem an den checkpoints vorm rennen kann man noch etliche burnouts etc machenb Ok danke, dann dauert das ja doch länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Untergrund-Modder Schalte 3 Pro-Modifikationen im Multiplayer frei [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man im Multiplayer 3Pro-Modifikationen für einen Wagen freischaltet. Euren Fortschritt könt ihr unter "Meilensteile" sehn. Hallo ich verstehe diese Trophäe irgendwie nicht, muss man die 3 Modifikationen zB. alle bei Reifen haben oder reicht es wenn man überall eine Pro Modifikation hat? Habe nämlich schon 3 Pro Modifikationen freigeschaltet aber bekomme die Trophäe einfach nicht:emot-raise: Wenn ich das so mache wie es in der Beschreibung steht klappt das aus irgend einem Grund nicht habe erst: Die 32 Reifen Reparaturen gemacht Dann 40 perfekte Nitros Und bei den 128KM 160kmh fahren bin ich dran (liegt das eventuell daran weil ich die noch nicht habe?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Bist schon fast fertig mit der Trophäe War bei mir auch so. Fahr einfach während einer Speedlist auf (zählt auch wenn man zum Treffpunkt fährt) eine Autobahn und fahr immer über 160 km/h. Deinen Fortschritt kannst du unter Mmultplayer -> Meilensteine -> Profifahrer einsehen. Müsste soweit ich weiß das untere von den dreien sein. Da steht wie viel du schon zurück gelegt hast Gruß, kimiblue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Bist schon fast fertig mit der TrophäeWar bei mir auch so. Fahr einfach während einer Speedlist auf (zählt auch wenn man zum Treffpunkt fährt) eine Autobahn und fahr immer über 160 km/h. Deinen Fortschritt kannst du unter Mmultplayer -> Meilensteine -> Profifahrer einsehen. Müsste soweit ich weiß das untere von den dreien sein. Da steht wie viel du schon zurück gelegt hast Gruß, kimiblue Du hast recht gehabt, habe sie nun doch bekommen waren anscheinend nicht mehr viel KM zu fahren;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Kann man das Rennen Liberty Park auch mit anderen Wagen, als dem Ariel Atom 500 V8 machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Kann man das Rennen Liberty Park auch mit anderen Wagen, als dem Ariel Atom 500 V8 machen? Ja kannst du ... Ich habs mit dem erledigt: Ford F- 150 SVT Raptor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ja kannst du ... Ich habs mit dem erledigt: Ford F- 150 SVT Raptor Ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Muss man die Rennen also nicht unbedingt mit den angeben Wagen aus der Liste fahren um in jedem Rennen Gold zu bekommen? Und wo kann ich sehen bei Welchem Rennen man schon Gold hat, kann ja nicht jeden einzelnen Wagen auswählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Muss man die Rennen also nicht unbedingt mit den angeben Wagen aus der Liste fahren um in jedem Rennen Gold zu bekommen?Und wo kann ich sehen bei Welchem Rennen man schon Gold hat, kann ja nicht jeden einzelnen Wagen auswählen? Du musst es nicht mit dem angegebenen Wagen machen. Diese dienen lediglich als Beispiele. Du kannst das Rennen auch mit einem anderem Wagen abschließen. Du kannst absgeschloßene Events normalerweise daran erkennen, dass du direkt zur Startlinie kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hempoli Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Wie fährt man mit aktivierter Reifenreparatur? Ich habe versucht alle Knöpfe zu drücken aber bringe es einfach nicht hin :-( Und wo kann ich sehen bei Welchem Rennen man schon Gold hat, kann ja nicht jeden einzelnen Wagen auswählen? Wenn Du im entsprechenden Wagen sitzt öffne im Easy Menü das Register Rennen. Nun zeigt es Dir alle Rennen an die für den Wagen verfügbar sind. Jeder Name in einem Balken. Wenn Du jetzt in einem Rennen 1. geworden bist hat der Balken mit dem Renn-Namen drin am linken Rand eine Goldmarkierung. So ein senkrechter Goldstrich. Wenn er silber ist warst Du nur 2. usw. Wenn Du mit einem Wagen in allen Rennen 1. wurdest, zeigt es die Goldmarkierung auch beim Auto (Easy Drive Menü: Wagen) an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Wie fährt man mit aktivierter Reifenreparatur? Ich habe versucht alle Knöpfe zu drücken aber bringe es einfach nicht hin :-( Du musst die Reifenreparatur unter Modifikationen auswählen und der Rest geschieht von alleine wenn du z.B. durch ein Nagelbrett fährst oder die Reifen durchdrehen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerrorLady88 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 hey, weiß einer von euch ob die UK Version auch auf deutsch spielbar ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Bräuchte mal kurz eure Hilfe. Hier wurde schon einmal gefragt, ob man seine eigne Musik auch ins Spiel portieren kann. Jedoch finde ich die Antwort dazu nicht mehr, wäre toll wenn mir dazu jemand mal eine erneute Auskunft geben könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.