Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted

Dragarock

Recommended Posts

hey wie läuft das mit dem pro mods im multiplayer kann man direkt drauf hinarbeiten oder muss man erst was freischalten denn ich hab das grad mal mit der aktiven reifenreperatur versucht aber die wurden nicht von selbst repariert als ich sie hab durchdrehen lassen bis sie geplatzt sind

mal eine frage bzgl der verbindung zwischen vita und ps3. habe das spiel auf der vita und die story auch schon durchgespielt. nun habe ich es mir für die ps3 geholt und starte sofort mit über 1mio erfahrungspunkte. sprich ich kann gleich, ohne auf der ps3 ein rennen gefahrn zu sein, gegen die nr. 1 antreten. ich wollte gegen MW platz 10 anfangen, aber da kommt dann immer das rennen gegen den koenigsegg. dafür ist das auto am anfang aber noch viel zu schlecht. kann ich irgendwie bei rennen 10 beginnen, oder muss ich die liste rückwärts abarbeiten?

dazu fällt mir gleich noch eine frage ein: wie siehte es aus mit der trohäe, die man für das erstmalige vorrücken in der most wanted liste erhält? ich bin ja nun von anfang an erster, da kann ich ja garnicht mehr vorrücken.

Burnouts machen, bis die Reifen platzen!?

Oder war das das, was im LF steht?

Aber das ist eigentlich am schnellsten/einfachsten.

Um Reifenreparatur auf Pro zu bringen muss man 5 mal an Nagelbändern drüber fahren. Im Leitfaden steht, dass viele Nagelbänder im Rennen gegen den Most Wanted #7 gestellt werden. Ich will es davor schon erledigen, aber bei mir werden sehr selten Nagelbänder aufgelegt, egal bei welcher Fahndungsstufe.

Um Reifenreparatur auf Pro zu bringen muss man 5 mal an Nagelbändern drüber fahren. Im Leitfaden steht, dass viele Nagelbänder im Rennen gegen den Most Wanted #7 gestellt werden. Ich will es davor schon erledigen, aber bei mir werden sehr selten Nagelbänder aufgelegt, egal bei welcher Fahndungsstufe.

Normal werden diese doch in Stufe 5 gut geworfen. Musst ihn halt überholen lassen.

Hey Leute,

ich weiß diese Frage wurde schon hunderte Male gestellt. Leider werden dazu immer wieder die Threads geschlossen. Es geht um die Niemals Zweiter sein Trophäe. Mir kommt da nämlich etwas spanisch vor.

Es hieß doch, man muss mit jedem Wagen ein Rennen fahren und dann hat man die Trophäe?

Allerdings sind im LF dazu nicht die Wagen, sondern die Rennen aufgelistet. Und beispielsweise gibt es da gar keinen Bentley Supersports ISR oder Caterham Superlight R500. Im Gegenzug sind dafür aber mehrere Wagen öfters aufgelistet wie zB. der Audi A1 clubsport quattro.

Also muss man mit den Meisten Wagen und einigen öfters, alle Rennen gewinnen. Oder?

Wieso muss Criterion auch so eine verwirrende Trophäe machen. :dozey:

Hey Leute,

ich weiß diese Frage wurde schon hunderte Male gestellt. Leider werden dazu immer wieder die Threads geschlossen. Es geht um die Niemals Zweiter sein Trophäe. Mir kommt da nämlich etwas spanisch vor.

Es hieß doch, man muss mit jedem Wagen ein Rennen fahren und dann hat man die Trophäe?

Allerdings sind im LF dazu nicht die Wagen, sondern die Rennen aufgelistet. Und beispielsweise gibt es da gar keinen Bentley Supersports ISR oder Caterham Superlight R500. Im Gegenzug sind dafür aber mehrere Wagen öfters aufgelistet wie zB. der Audi A1 clubsport quattro.

Also muss man mit den Meisten Wagen und einigen öfters, alle Rennen gewinnen. Oder?

Wieso muss Criterion auch so eine verwirrende Trophäe machen. :dozey:

Du musst einfach jedes Rennen 1x gewinnen.

Man kann die Rennen mit verschiedenen Wagen bestreiten, aber gewinnen musst du es nur mit einem

Du musst einfach jedes Rennen 1x gewinnen.

Man kann die Rennen mit verschiedenen Wagen bestreiten, aber gewinnen musst du es nur mit einem

Vielen Dank. Wieso stehen dann im LF in den Klammern jeweils nur ein Wagen? Ist das der Beste oder hat das keinen speziellen Grund, wieso gerade dieser daneben steht.

Vielen Dank. Wieso stehen dann im LF in den Klammern jeweils nur ein Wagen? Ist das der Beste oder hat das keinen speziellen Grund, wieso gerade dieser daneben steht.

Entweder der beste oder nur ein Beispiel, das kann ich dir leider nicht beantworten

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

01563_021.png Untergrund-Modder

Schalte 3 Pro-Modifikationen im Multiplayer frei

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man im Multiplayer 3Pro-Modifikationen für einen Wagen freischaltet.

Euren Fortschritt könt ihr unter "Meilensteile" sehn.

Hier ein Tipp wie es schnell gehen könnt.

Spoiler: Hide

- 32 Reifen reparieren lassen (aktivierte Reifenreparatur)

--- einfach ein online Spiel suchen und mit L2 und R2 die Reifen durchdrehen lassen bis sie platzen. Das durchgängig machen, bis der Pro mod frei geschaltet ist. Haltet euch am besten fern vom Meeting Point. Da ihr sonst immer gecrashed werdet.

- 128km auf 160kmh (Track tires)

--- während dem online Spiel einfach auf die Autobahn fahren, egal was ist. Ihr werdet nach einer Zeit automatisch zum Meeting Point Gebeamt, müsst dem Rennen aber nicht folgen. Einfach wieder Richtung Autobahn.

- 40 perfekte Nitros (burning Nitro)

--- lässt sich gut mit den 128km auf 160kmh kombinieren. Man muss das Nitro komplett leeren ohne einen Unfall zu bauen. Dies am besten auch wieder auf der Autobahn.

Hallo ich bin die oben genannte Trophäe schon ewig am probieren, bekomme die irgendwie nicht hin.

Muss man da einen bestimmten Wagen Modifizieren oder ist das egal, ich habe den Ford GT genommen da werden aber unter Modifikation weit mehr Möglichkeiten angezeigt wie in der Trophäen Beschreibung?

01563_021.png Untergrund-Modder

Schalte 3 Pro-Modifikationen im Multiplayer frei

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man im Multiplayer 3Pro-Modifikationen für einen Wagen freischaltet.

Euren Fortschritt könt ihr unter "Meilensteile" sehn.

Hier ein Tipp wie es schnell gehen könnt.

Spoiler: Hide

- 32 Reifen reparieren lassen (aktivierte Reifenreparatur)

--- einfach ein online Spiel suchen und mit L2 und R2 die Reifen durchdrehen lassen bis sie platzen. Das durchgängig machen, bis der Pro mod frei geschaltet ist. Haltet euch am besten fern vom Meeting Point. Da ihr sonst immer gecrashed werdet.

- 128km auf 160kmh (Track tires)

--- während dem online Spiel einfach auf die Autobahn fahren, egal was ist. Ihr werdet nach einer Zeit automatisch zum Meeting Point Gebeamt, müsst dem Rennen aber nicht folgen. Einfach wieder Richtung Autobahn.

- 40 perfekte Nitros (burning Nitro)

--- lässt sich gut mit den 128km auf 160kmh kombinieren. Man muss das Nitro komplett leeren ohne einen Unfall zu bauen. Dies am besten auch wieder auf der Autobahn.

Hallo ich bin die oben genannte Trophäe schon ewig am probieren, bekomme die irgendwie nicht hin.

Muss man da einen bestimmten Wagen Modifizieren oder ist das egal, ich habe den Ford GT genommen da werden aber unter Modifikation weit mehr Möglichkeiten angezeigt wie in der Trophäen Beschreibung?

Ja der wagen is egal und welche der modifikationen du machst is auch egal ^^ aber das sind wirklich die 3 leichtesten. allederdings je nach auto sind die vorresetzungen die mod selbst freizuspielen unterschiedlich! ich habs mit Gallardo spider gemacht =)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...