Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted

Dragarock

Recommended Posts

01563_044.png Eisenschuhe

Überfahre 5 Nagelbänder mit aktivierter Reifenreparatur

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man mit einem Auto 5 Nagelbänder mit aktivierter Reifenrepatatur überfahren hat.

Tipp:

Gut machbar gegen den Most Wanted 7 Fahrer,weil dort sind mehrere Nagelbänder auf der Strecke, außerdem "wirft" die Polizei-Corvette auch Nagelbänder.

Hallo wollte mal fragen was das zu bedeuten hat "mit aktivierter Reifenreperatur"?

Ich habe das Game noch nicht so lange gibt es da irgendwann ein Upgrade oder wie ist das zu verstehen?

01563_044.png Eisenschuhe

Überfahre 5 Nagelbänder mit aktivierter Reifenreparatur

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man mit einem Auto 5 Nagelbänder mit aktivierter Reifenrepatatur überfahren hat.

Tipp:

Gut machbar gegen den Most Wanted 7 Fahrer,weil dort sind mehrere Nagelbänder auf der Strecke, außerdem "wirft" die Polizei-Corvette auch Nagelbänder.

Hallo wollte mal fragen was das zu bedeuten hat "mit aktivierter Reifenreperatur"?

Ich habe das Game noch nicht so lange gibt es da irgendwann ein Upgrade oder wie ist das zu verstehen?

jupp gibt ein freischaltbares extra bei jeden auto musst du ein bestimmtes event gewinn um reifenreperatur-reifen freizuschalten.

Tipp fürn LF von mir dazu, wenn schon Nagelbänder liegen fahrt einfach nochmal ne Runde zurück ^^ nach dem wieder aufpumpen.

Generelle Info: für die Online - Pro Modifikationen muss man zwingend in einer laufenden Speedlist sein. Ansonsten werden die Reifenreparaturen, Drifts, ... nicht gezählt. Es reich also nicht nur im Multiplayer unterwegs zu sein.

Ok muss ich mir mal merken weil online Trophies wollte ich die Tage erst machen... Habe inzwischen nun bis Nummer 7 von der Wanted Liste geschlagen und alle Reklametafeln geholt...

Wollte dann anfangen wegen den Wechelstationen aber gleich gemerkt das ich eine Wechselstation nicht holen kann... Warum? Da steht ka Auto etc...

Ok muss ich mir mal merken weil online Trophies wollte ich die Tage erst machen... Habe inzwischen nun bis Nummer 7 von der Wanted Liste geschlagen und alle Reklametafeln geholt...

Wollte dann anfangen wegen den Wechelstationen aber gleich gemerkt das ich eine Wechselstation nicht holen kann... Warum? Da steht ka Auto etc...

weil du das auto fährst, oder er is über dir zb der bugatti

Hallo,

bin grade die Liste durchgegangen für die goldtrophy niemals 2. sein ...

habe alle rennen auf der liste mit deren wagen auf platz 1 abgeschlossen.

bei meiner statistik steht aber noch 60/61 events

also muss ich doch noch irgendwo eines fahren aber bin ja die liste abgegangen. wie kann ich es sehen welches event mir noch fehlt?

gruß, kimiblue

Hey, ich habe mal 2 Fragen zu folgender Trophäe

01563_021.png Untergrund-Modder

Schalte 3 Pro-Modifikationen im Multiplayer frei

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man im Multiplayer 3Pro-Modifikationen für einen Wagen freischaltet.

Euren Fortschritt könt ihr unter "Meilensteile" sehn.

1. Muss man das in Speedlists machen?

Steht nämlich immer dabei, aber ich würde es lieber in freier fahrt machen.

2. Wo finde ich den Menüpunkt Meilensteine?

Hey, ich habe mal 2 Fragen zu folgender Trophäe

01563_021.png Untergrund-Modder

Schalte 3 Pro-Modifikationen im Multiplayer frei

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man im Multiplayer 3Pro-Modifikationen für einen Wagen freischaltet.

Euren Fortschritt könt ihr unter "Meilensteile" sehn.

1. Muss man das in Speedlists machen?

Steht nämlich immer dabei, aber ich würde es lieber in freier fahrt machen.

2. Wo finde ich den Menüpunkt Meilensteine?

Zu 1. kann ich dir nichts sagen, aber deine Meilenteine findest unter Start > Fahrerdetails > Multiplayer Meilensteine ^^

Hallo ich habe mal eine Frage zu dieser Trophäe:

01563_022.png Niemals Zweiter sein

Werde in jedem Rennen Erster, mit jedem Wagen (Einzelspieler)

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn alle 61 einzigartigen Rennen absolviert wurden. Jedes Rennen, welches mit einem Wagen schon einmal gewonnen wurde, kann unter Easy Drive > Rennen direkt angewählt werden ohne dorthin zu fahren. Ein Rennen gilt als gewonnen, wenn links neben dem Rennnamen ein goldener Streifen zu sehen ist.

Und zwar habe ich gestern mehrere Verfolgungsjagd Rennen abgeschlossen bzw. bin der Verfolgung entkommen, habe aber drotzdem nur Silber erhalten.

Was mache ich falsch muss man die in einer gewissen Zeit abschließen, habe ich da eventuell etwas übersehen?

Hallo ich habe mal eine Frage zu dieser Trophäe:

01563_022.png Niemals Zweiter sein

Werde in jedem Rennen Erster, mit jedem Wagen (Einzelspieler)

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn alle 61 einzigartigen Rennen absolviert wurden. Jedes Rennen, welches mit einem Wagen schon einmal gewonnen wurde, kann unter Easy Drive > Rennen direkt angewählt werden ohne dorthin zu fahren. Ein Rennen gilt als gewonnen, wenn links neben dem Rennnamen ein goldener Streifen zu sehen ist.

Und zwar habe ich gestern mehrere Verfolgungsjagd Rennen abgeschlossen bzw. bin der Verfolgung entkommen, habe aber drotzdem nur Silber erhalten.

Was mache ich falsch muss man die in einer gewissen Zeit abschließen, habe ich da eventuell etwas übersehen?

ja muss man und hast du ^^ alle zeiten gold silber und brnzhe werden vorm rennstart angezeigt und deie jeweilige belohnung ^^

Hallo zusamte bin und mir die Wechselstamen, wenn ich im Singleplayer auf der Karte bin und mir die Wechselstationen anschaue, steht da immer 0/27. Ich glaube es geht dabei um irgendwelche Meilensteine.

Jetzt meine Frage: Sind die für irendetwas gut und vorallem was muss ich so dafür machen?

grüsse

Die_for_it

mal eine frage bzgl der verbindung zwischen vita und ps3. habe das spiel auf der vita und die story auch schon durchgespielt. nun habe ich es mir für die ps3 geholt und starte sofort mit über 1mio erfahrungspunkte. sprich ich kann gleich, ohne auf der ps3 ein rennen gefahrn zu sein, gegen die nr. 1 antreten. ich wollte gegen MW platz 10 anfangen, aber da kommt dann immer das rennen gegen den koenigsegg. dafür ist das auto am anfang aber noch viel zu schlecht. kann ich irgendwie bei rennen 10 beginnen, oder muss ich die liste rückwärts abarbeiten?

Hi Leute,

ich möchte gern mein "Reifenreparatur" auf Pro bringen, jedoch setzen die Cops bei mir so gut wie nie die Nagelbänder ein. Gibts einen bestimmten Trick (außer den im Leitfaden, da ich noch nicht beim Most Wanted 7 Fahrer bin)? Ich versuchs oft auf der Fahnungsstufe 3, 4, 5 und 6.

Hi Leute,

ich möchte gern mein "Reifenreparatur" auf Pro bringen, jedoch setzen die Cops bei mir so gut wie nie die Nagelbänder ein. Gibts einen bestimmten Trick (außer den im Leitfaden, da ich noch nicht beim Most Wanted 7 Fahrer bin)? Ich versuchs oft auf der Fahnungsstufe 3, 4, 5 und 6.

Burnouts machen, bis die Reifen platzen!?

Oder war das das, was im LF steht?

Aber das ist eigentlich am schnellsten/einfachsten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...