knoefiii Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hey, hab mal ne Frage. Wie kann ich die Reklametafel (Billboard) #109 einsammeln? https://nfsmw.shinedalgarno.de/ ist n bissl blöd liegend, aber egal wie oft ich (unfallfrei) dadurchfahre und dann unten weiterfahre, ich bekomme die Tafel einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Wenn ich direkt nach einem Most Wanted Rennen das Fahrzeug verloren hab, also nicht gecrasht habe, fährt der dann normal in der Welt rum und begegnet mir irgendwann wieder? Oder ist der Wagen jetzt futsch? ^^ Der fährt noch rum. Hin und wieder wirst Du ihm begegnen und dann kannst Du's erneut probieren ihn zu crashen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Der fährt noch rum. Hin und wieder wirst Du ihm begegnen und dann kannst Du's erneut probieren ihn zu crashen. Klasse, danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hey, hab mal ne Frage.Wie kann ich die Reklametafel (Billboard) #109 einsammeln? https://nfsmw.shinedalgarno.de/ ist n bissl blöd liegend, aber egal wie oft ich (unfallfrei) dadurchfahre und dann unten weiterfahre, ich bekomme die Tafel einfach nicht Mit dieser Tafel haben mehrere probleme. Fährst du da im Autolog angemeldet durch? Falls ja... Versuche es mal offline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Mit dieser Tafel haben mehrere probleme. Fährst du da im Autolog angemeldet durch? Falls ja... Versuche es mal offline. alles klar, werd ich mal probieren. Ich sammel halt jetzt noch die anderen schnell Hab heut bei den Toren schon so ewig gebraucht weil ich 1 vergessen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBronco Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Woher weißt du denn welche noch fehlen? Nur durch suchen oder gibt es eine Option die ich übersehen habe? Gesendet von meinem Galaxy Nexus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Mit dieser Tafel haben mehrere probleme. Fährst du da im Autolog angemeldet durch? Falls ja... Versuche es mal offline. Hab jetzt 155/156, auch der Trick mit dem off gehen im Autolog geht nicht, damit hab ich Nummer 155 nur bekommen, die ich im Autolog auch nicht bekam Kennt noch wer anders nen trick? Edit: Lol, kaum meckere ich und geh im autolog wieder online klappt es auf anhieb Woher weißt du denn welche noch fehlen? Nur durch suchen oder gibt es eine Option die ich übersehen habe? Gesendet von meinem Galaxy Nexus Ich geh auf diese seite hier:https://nfsmw.shinedalgarno.de/ und vergleich die angezeigten auf meiner ingame Karte. Die fehlenden fahr ich ab und hol sie mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MattShady Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Bei der Karte kannst die gefundenen Punkte (Gates, Werbetafeln...) durch anklicken markieren. Das ist sehr hilfreich. Oben links siehst du dann wieviel noch fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Was ist damit gemeint? Prallschutz: Entkomme 2 Crashs mit aktivierter Prallschutz-Karosserie ??? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 du musst bei Karosserie den aktivieren und damit 2 crashs entkommen. heißt, du drängt bei einem rennen dein gegner in den gegenverkehr und dr baut einen unfall welchen du knapp verfehlst und das ist damit gemeint. nun zu meinem anliegen. es geht um die trophy untergrund modder. habe schon gelesen das man unter multiplayer - meilensteine - profifahrer das einsehen kann aber das sind immer 6 pro´s jeweils für rennreifen und geländereifen bei mir. muss ich alle 6 pro´s abschliessen um 1 MOD bzw pro zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 du musst bei Karosserie den aktivieren und damit 2 crashs entkommen.heißt, du drängt bei einem rennen dein gegner in den gegenverkehr und dr baut einen unfall welchen du knapp verfehlst und das ist damit gemeint. nun zu meinem anliegen. es geht um die trophy untergrund modder. habe schon gelesen das man unter multiplayer - meilensteine - profifahrer das einsehen kann aber das sind immer 6 pro´s jeweils für rennreifen und geländereifen bei mir. muss ich alle 6 pro´s abschliessen um 1 MOD bzw pro zu bekommen? Ok danke kann es sein das die wechselstellen etwas von der Karte weichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANY99 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Also bei den Karten aus dem Leitfaden weichen die Wechselstellen nicht ab. Allerdings wenn du das Fahrzeug fährst wofür die Wechselstelle dient, dann wird sie nicht auf der ingame Karte mit angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hallo, ich hätte da mal eine Frage zu der Trophäe Untergrund Modder. Ich nehme dafür den Lambogini Gallardo und bei mir steht bei Modifikationen repariere 32 Reifen in Speedlists. Habe auch schon während der Speedlist einige repetiert aber mir wird da nichts an Fortschritt angezeigt. Genauso wie bei den 128 km über 160 km/h fahren. Muss ich da was anderes für machen oder warum wird da nichts angezeigt? Gruß, kimiblue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Kann es sein, dass man die Wechselstellen erst alle finden kann wenn man die "Story" durchgespielt hat? Genau die Wechselstellen der verbleibenden most wanted fahrer kann ich nicht "finden" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Die Wechselstellen für die Most Wanted Wagen werden automatisch angezeigt, sobald Du sie gecrasht hast bzw. erst dann. Finden musst Du sie anschließend nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hallo,ich hätte da mal eine Frage zu der Trophäe Untergrund Modder. Ich nehme dafür den Lambogini Gallardo und bei mir steht bei Modifikationen repariere 32 Reifen in Speedlists. Habe auch schon während der Speedlist einige repetiert aber mir wird da nichts an Fortschritt angezeigt. Genauso wie bei den 128 km über 160 km/h fahren. Muss ich da was anderes für machen oder warum wird da nichts angezeigt? Gruß, kimiblue War bei mir auch so. Einfach weiter machen. Die Reifensache geht schnell. Einfach im Stand die Reifen durchdrehen lassen bis beide platzen. Kurz warten und das gleiche immer wieder von vorne.Irgendwann steht dann da, dass Pro freigeschaltet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Die Wechselstellen für die Most Wanted Wagen werden automatisch angezeigt, sobald Du sie gecrasht hast bzw. erst dann. Finden musst Du sie anschließend nicht mehr. Danke, das erklärt warum ich genau die 9 Autos an den Wechselstellen nicht finden kann PS: Gute Seite hast da auf die Beine gestellt, find ich 1A, vor allem dank den fotos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Mal ne Frage habe es erst seit heute und mal ne Frage... Es sind ja anscheinend immer 6 Rennen für jedes Auto wo man fahren kann... habe alle rennen bis auf eins mitm Audi geschafft nur schaffe ich dieses Speedrace wo man ne bestimmte durchschnittsgeschwindigkeit haben muss... Allerdings kann ich meinen Wagen ja nimmer schneller machen bis auf mit dem Pro zeug... Oder übersehe ich was? Muss ich alle Rennen fahren mit jedem Auto zur Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Nein, nur die Rennen die in der Liste stehen im Leitfaden. Du musst bei den Durchschnittsgeschwindigkeiten ja auch nicht möglichst schnell fahren, sondern die Geschwindigkeit halten. Die baut sich ja auf und wenn diese auf Gold springt, dann heißt es diese zu behalten. Da reicht manchmal ein Crash oder stubser irgendwo und man sackt wieder runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MattShady Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Generelle Info: für die Online - Pro Modifikationen muss man zwingend in einer laufenden Speedlist sein. Ansonsten werden die Reifenreparaturen, Drifts, ... nicht gezählt. Es reich also nicht nur im Multiplayer unterwegs zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.