deHeru Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Falls das GameStop heißen soll, dann mittags am Release. Und locker 10 € teurer als Media Markt. habs mi der 9,99 aktion geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 habs mi der 9,99 aktion geholt. Naja, trotzdem kein Schnäppchen. Da bekommt man bei eBay mehr für seine Games. Anyway... Ich will es auch endlich haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Da kommen aber schon noch mehr Fahrzeuge, oder? Bestimmt, so wie ich EA kenne allerdings für extra Knete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfroebbel Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ja es sind noch mehr als doppelt so viele mehr In dem einem Video hat man nämlich gesehen das es 123 Autos gibt :biggrin5: Laut Test in der M! Sind es 41, davon 31 zu Beginn auffindbar Es gibt über 120 Autowechselstellen in der Stadt, für jedes Auto drei Stellen - nicht 120 Autos Kritikpunkte: Grafik trist Keine 60 fps sondern nur 30 und selbst die brechen oft ein Nicht besonders große Spielwelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi535 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Was ist den mit amazon los? Habs mir dort vorbestellt und es kostet immernoch 65 Euro. Ich mach das schon seit Jahren und hab bisher nie mehr wie 55 Euro für ein NFS gezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Confuser Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 In dem einen Video was hier gepostet wurde sagt der Typ was von 50 oder 53 Autos. Was soll denn heißen 120 Wechselstellen und jedes Auto hat 3? Muss man dann jedes mal ewig fahren und suchen bis man wieder das Auto hat was man möchte oder wirds denn wenigstens ne extra Liste geben das man weis wo welches AUto denn steht?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-freAky- Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Was ist den mit amazon los?Habs mir dort vorbestellt und es kostet immernoch 65 Euro. Ich mach das schon seit Jahren und hab bisher nie mehr wie 55 Euro für ein NFS gezahlt. Hat das nicht vor kurzem noch 69,00€ gekostet ? Dann sind Sie ja schon ein paar Euro runter gegangen, was meiner Meinung nach aber immer noch VIEL zu teuer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfroebbel Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 In dem einen Video was hier gepostet wurde sagt der Typ was von 50 oder 53 Autos.Was soll denn heißen 120 Wechselstellen und jedes Auto hat 3? Muss man dann jedes mal ewig fahren und suchen bis man wieder das Auto hat was man möchte oder wirds denn wenigstens ne extra Liste geben das man weis wo welches AUto denn steht?!? Tja keine Ahnung... Hört sich aber irgendwie so an. Wenn die Stadt eh nicht so groß ist wird das vermutlich so sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 41 zu 123 würde ja passen, aber dann stimmt das doch nicht mit "gröter Fuhrpark bisher" oder wurde das nie offiziell gesagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Würde gar nicht auf sowas achten. Der eigene Eindruck zählt immer und nicht der von einer gerade mal durschnittlichen Gamingzeitung. Natürlich sollte man Bewertungen nicht überbewerten, sollten sie doch eher als Indikator dienen, aber Erfahrungsgemäss bewertet M! immer sehr fair und das Mag ist eines der am renommiertesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 hab nen Youtuber in meiner Xbox FL und was muss ich sehen? xxx spielt Need for Speed Most Wanted Ich hab ihn direkt angeschreiben was da los ist bei ihm und er schreibt mir zurück... ja hab 2 Exemplare von Machinima bekommen^^ BESTEN DANK! 6 Tage früher! Neid, Neid, Neid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfroebbel Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Na ja, ich bin mal gespannt... 30 fps ist natürlich scheisse und warum es schlechter als Paradise aussehen soll ist mir auchnein Rätsel, vor allem da das wohl noch deutlich größer war... Aber ich kann mir nicht vorstellen das Criteron ein schlechtes Spiel macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelw Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Na ja, ich bin mal gespannt...30 fps ist natürlich scheisse und warum es schlechter als Paradise aussehen soll ist mir auchnein Rätsel, vor allem da das wohl noch deutlich größer war... Aber ich kann mir nicht vorstellen das Criteron ein schlechtes Spiel macht... die open world soll aber etwas größer sein als bei burnout paradise hab i gehört! u was den größten fuhrpark angeht zweifle i noch nen bissl!! denn bei hot pursuit waren es nen bissl über 50 oder 60 fahrzeuge. und wenn des nur 41 sein sollen,ist es nicht der größte fuhrpark der serie!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Also ich hab gehört die Karte soll genauso groß/ähnlich groß wie beim ersten Teil sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich hab mal ne frage, kann man xbox 360 user gegen ps3 user online zocken geht das überhaupt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich hab mal ne frage, kann man xbox 360 user gegen ps3 user online zocken geht das überhaupt ? Wird es ziemlich sicher nicht geben. Theoretisch ist es schon machbar. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 l Ich hab mal ne frage, kann man xbox 360 user gegen ps3 user online zocken geht das überhaupt ? Nein wird es nicht geben... aber gibt es überhaupt einen Titel der Ps3 und Xbox miteinander verknüpft? Mir ist nur Portal 2 bei PC und PS3 bekannt... o ha das war... spät großen Dank an Base mit der hammer Internetflat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 es soll echt nur 41 Fahrzeuge geben leider das ist schon ein Grund es sich nicht zu hohlen. hier auch noch nen kleiner Link da steht zwar nicht das es die ganze Fahrzeugliste sein wird aber ich glaube es schon. Ich habe die Liste noch nciht gesehen weiß einer ob es folgende Wagen geben wird: Lamborgini Reventon, Lamborgini sesto elemento und Pegani Zonda ??? https://www.gamesaktuell.de/Need-for-Speed-Most-Wanted-2-Xbox360- 239171/News/Need-for-Speed-Most-Wanted-Fahrzeugliste-mit-41-Autos-enthuellt-1032323/ Vorheriger Post um 00:54 Post hinzugefügt um 00:54 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Vermutungen beweisen garnichts naja ich frag morgen mal meinen Youtuberkollegen, der hat das Spiel ja und ich geb die Autoanzahl weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelw Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Vermutungen beweisen garnichts naja ich frag morgen mal meinen Youtuberkollegen, der hat das Spiel ja und ich geb die Autoanzahl weiter... mach des mal,würde mich brennend interessieren ne fahrzeugliste aus "erster hand" zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.