Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted

Dragarock

Recommended Posts

Na man konnte bei burnout seinen save von der PS3 auf einen stick ziehen und auf der criterion seute hochladen und gucken was an toren und tafeln noch so fehlt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Oh, das wusste ich bisher nicht mal :emot-raise:

Gibt es in MW aber nicht, zumindest meines Wissens nach

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hab noch lange nicht alle.:skep:

Wieviele sinds eigentlich insgesamt? Sind ja schon ne menge die da freigeschaltet werden können.;)

Ja das würde mich auch mal interresiern :skep:

Aber ich versteh das auch irgentwie nicht

Ich hab schon 500 Takedowns mit dem Bugatti gemacht und das nummernschild wo man eig. nur 250 machen muss ist immer noch nicht gekommen :facepalm::skep:

tolle aussage, viele verkaufen es jetzt schon wieder, weil sie schon lange Platin haben, hehe.

gönne es dir ja, aber freu dich anders:biggrin5:

deine aussage is etwa genauso sinnfrei ^^ ich werds sicher net verkaufen da es online saumässig fun macht :biggrin5: ausserdem muss ich meine Freunde unterjochen und mit meinen Bestmarken maltretieren.

Ein Criterion Fan wie ich kauft sowas nich zum Aldi-Ramschpreis :biggrin5:

deine aussage is etwa genauso sinnfrei ^^ ich werds sicher net verkaufen da es online saumässig fun macht :biggrin5: ausserdem muss ich meine Freunde unterjochen und mit meinen Bestmarken maltretieren.

Ein Criterion Fan wie ich kauft sowas nich zum Aldi-Ramschpreis :biggrin5:

schon klar, nervt halt nur. wenn jeder schreibt, das er ein spiel günstiger bekommen hat, brauchst du 5 stunden zum lesen, bis was interessantes kommt.:biggrin5:

der :biggrin5: war auch nicht ganz umsonst da;)

Hi,

Bräuchte da mal eure Hilfe und zwar hab ich in der Statistik 60/61 Rennen, weiß allerdings nicht welches das letzte Rennen ist das zu der Trophäe fehlt, habe schon einige Rennen aus der Liste gemacht die auf der Karte noch hellgrün waren und 12.000 Punkte gaben, allerdings keine Trophäe.

Geh doch einfach schnell die Liste von oben nach unten durch, da wird wohl eins bei sein wo du noch 1. werden musst, siehst du ja dann an dem streifen daneben. :smile:

12000 wirst du für alle 205 (41 Wagen x 5 Rennen) Rennen bekommen. Wichtig bei der Trophy ist aber, daß du die 61 unterschiedlichen Rennen hast. Ein Rennen davon wirst du noch nicht gewonnen haben. Am Besten ein Rennen nach dem anderen auf der Karte markieren und schauen ob du dort 1. geworden bist. Bei einem ist es definitiv noch nicht der Fall.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...