duc-748S Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Na man konnte bei burnout seinen save von der PS3 auf einen stick ziehen und auf der criterion seute hochladen und gucken was an toren und tafeln noch so fehlt. Gesendet von meinem Galaxy Nexus Oh, das wusste ich bisher nicht mal :emot-raise: Gibt es in MW aber nicht, zumindest meines Wissens nach Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBronco Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 War ganz praktisch Gesendet von meinem Galaxy Nexus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hat eig. schon jemand hier alle Nummernschilder und weis was man dafür bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hat eig. schon jemand hier alle Nummernschilder und weis was man dafür bekommt? Würde mal behaupten... Die Qual der Wahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hat eig. schon jemand hier alle Nummernschilder und weis was man dafür bekommt? Hab noch lange nicht alle. Wieviele sinds eigentlich insgesamt? Sind ja schon ne menge die da freigeschaltet werden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hab noch lange nicht alle.Wieviele sinds eigentlich insgesamt? Sind ja schon ne menge die da freigeschaltet werden können. Ja das würde mich auch mal interresiern Aber ich versteh das auch irgentwie nicht Ich hab schon 500 Takedowns mit dem Bugatti gemacht und das nummernschild wo man eig. nur 250 machen muss ist immer noch nicht gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hehe ich hab mir das Spiel gestern auf Amazon gekauft. 42% reduziert dank der Cyber Week ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hehe ich hab mir das Spiel gestern auf Amazon gekauft.42% reduziert dank der Cyber Week ;p tolle aussage, viele verkaufen es jetzt schon wieder, weil sie schon lange Platin haben, hehe. gönne es dir ja, aber freu dich anders:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 tolle aussage, viele verkaufen es jetzt schon wieder, weil sie schon lange Platin haben, hehe.gönne es dir ja, aber freu dich anders:biggrin5: deine aussage is etwa genauso sinnfrei ^^ ich werds sicher net verkaufen da es online saumässig fun macht ausserdem muss ich meine Freunde unterjochen und mit meinen Bestmarken maltretieren. Ein Criterion Fan wie ich kauft sowas nich zum Aldi-Ramschpreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 deine aussage is etwa genauso sinnfrei ^^ ich werds sicher net verkaufen da es online saumässig fun macht ausserdem muss ich meine Freunde unterjochen und mit meinen Bestmarken maltretieren.Ein Criterion Fan wie ich kauft sowas nich zum Aldi-Ramschpreis schon klar, nervt halt nur. wenn jeder schreibt, das er ein spiel günstiger bekommen hat, brauchst du 5 stunden zum lesen, bis was interessantes kommt. der war auch nicht ganz umsonst da;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MattShady Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Wenn man bei Level 71 Konkurs anmeldet bekommt man ja zusätzliche Meilensteine die man erreichen muss. Weiß jemand welche das sind? Weil bei Multiplayer Meilensteine gibt es keine zusätzliche Rubrik nach dem Konkurs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hi, Bräuchte da mal eure Hilfe und zwar hab ich in der Statistik 60/61 Rennen, weiß allerdings nicht welches das letzte Rennen ist das zu der Trophäe fehlt, habe schon einige Rennen aus der Liste gemacht die auf der Karte noch hellgrün waren und 12.000 Punkte gaben, allerdings keine Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hi,Bräuchte da mal eure Hilfe und zwar hab ich in der Statistik 60/61 Rennen, weiß allerdings nicht welches das letzte Rennen ist das zu der Trophäe fehlt, habe schon einige Rennen aus der Liste gemacht die auf der Karte noch hellgrün waren und 12.000 Punkte gaben, allerdings keine Trophäe. Geh doch einfach schnell die Liste von oben nach unten durch, da wird wohl eins bei sein wo du noch 1. werden musst, siehst du ja dann an dem streifen daneben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Sieht man den Strich im Easy Drive oder auf der Karte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Im Easy Drive links neben dem Rennen (oder bei allen gewonnen 6 Rennen eines Fahrzeugs auch neben dem entsprechenden Fahrzeug) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Komisch, habe einige gemacht wo es noch 12.000 für gab die in liste stehen und noch nicht gewonnen wurden aber keine Trophy, versteh echt nicht welches Rennen fehlt.-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MattShady Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 12000 wirst du für alle 205 (41 Wagen x 5 Rennen) Rennen bekommen. Wichtig bei der Trophy ist aber, daß du die 61 unterschiedlichen Rennen hast. Ein Rennen davon wirst du noch nicht gewonnen haben. Am Besten ein Rennen nach dem anderen auf der Karte markieren und schauen ob du dort 1. geworden bist. Bei einem ist es definitiv noch nicht der Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ich Schau da jetzt nochmal bei. Vielleicht finde ich es ja irgendwo. EDIT: Gerade das Rennen Fast Track mit dem Chevrolet Camaro gemacht, wo noch kein goldener Strich dran war und es steht in der Liste, allerdings keine Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANY99 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Puhh geschafft das letzte rennen hab ich endlich gefunden bei mir war noch import duty offen. nun hab ich endlich platin. das game war schon irgendwie hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Wenn ich direkt nach einem Most Wanted Rennen das Fahrzeug verloren hab, also nicht gecrasht habe, fährt der dann normal in der Welt rum und begegnet mir irgendwann wieder? Oder ist der Wagen jetzt futsch? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.