Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted

Dragarock

Recommended Posts

Hallo Zusammen

Wäre froh wenn mir jemand eine Frage beantworten könnte, die Antwort habe ich leider nicht gefunden hier.

Ich habe vor einiger Zeit mal gelesen dass diejenigen die das Spiel im PSN-Store vorbestellen, auch die Vita Version gratis dazu bekommmen. Aber der Screenshot der damals vom Shop im Umlauf war, kam vom US Store und ich habe das Spiel im CH-Store vorbestellt und mich darauf eben nicht geachtet was im Text stand. Ist die Vita Version nur für US-Vorbesteller gratis oder auch für uns?

Denn mir zeigt es den normalen Kaufpreis an.

Hallo zusammen.Ich brauche nur noch eine Pro-Modifikationen für die Trophy Das Beste ist gut genug.Kann mir einer sagen was ich da machen muss??

Prallschutz: Entkomme 2 Crashs mit aktivierter Prallschutz-Karosserie

Ich hab's wie folgt gemacht: Ein Rennen fahren, neben einem Gegner herfahren und in seine linke oder rechte Seite rammen. Irgendwann wird er so in eine Mauer oder den Gegenverkehr gedrängt und man selber fährt einfach weiter. ;)

Hallo zusammen.Ich brauche nur noch eine Pro-Modifikationen für die Trophy Das Beste ist gut genug.Kann mir einer sagen was ich da machen muss??

Prallschutz: Entkomme 2 Crashs mit aktivierter Prallschutz-Karosserie

Du bist seit fast 2 Jahren hier und hättest einfach mal 1 Seite zurück skippen müssen, da hättest du gesehen, dass es diese Frage schon gibt...

https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-most-wanted/100964-allgemeiner-thread-zu-need-for-speed-most-wanted-134.html#post4484841

Hier ist sogar ein Thread wo es erklärt wird: https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-most-wanted/102603-trophaee-das-beste-ist-gut-genug.html

Ausserdem ist es doch nicht so missverständlich. Oder warum raffen das so wenige? :J:

rossibaby: Danke für deine Antwort.Werde ich heute Abend mal versuchen.

Tha Playah One: Was hat das damit zutun wie lange ich schon hier bin? auch nach 5 Jahre hätte ich keine lust gehabt 135 Seiten zu lesen. Wenn ich gewusst hätte das es nur eine seite zurück steht, könnte ich auch übers Wasser laufen:facepalm:. Aber in einem Punkt gebe ich dir recht, denn extra Thread hätte ich sehen können. Hab ich aber leider nicht.;)

Fahre einfach auch der Gegenspur knapp an einem entgegen kommenden Auto vorbei. Das ganze zweimal und das war es.

Geht nicht, war grad paar mal Autobanh mit dem Bugatti(Prallschutz aktiviert)auf der Gegenfahrbahn unterwegs und mehrmals ganz knapp dem Gegenverkehr entkommen.

Nix passiert.

GRUSS *METALLICA*

Geht nicht, war grad paar mal Autobanh mit dem Bugatti(Prallschutz aktiviert)auf der Gegenfahrbahn unterwegs und mehrmals ganz knapp dem Gegenverkehr entkommen.

Nix passiert.

GRUSS *METALLICA*

das geht nur in einen rennen es muss ein ki oder menschengegner sein! civilauto zählt nich :biggrin5: fahr doch einfach mal in einen renn seite an seite und schieb ihn weg fertig is ^^ bzw rase an einen crash vorbei bzw durch dir passiert dabei nix

Man kann bei Most Wanted nur nachsehen, welche Werbetafeln, Blitzer und Wechselstellen man schon gefunden hat.

Die noch offenen stellen, sind nicht einsehbar. Werden aber eh nur als Zahl angezeigt.

Wäre ja sonst auch langweilig und wie Malen nach Zahlen, wenn da die Stellen angegeben werden.

Wenn dir irgendwas fehlt, nutze doch die Bilder, die mittlerweile von allen sachen im Netz kusieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...