duc-748S Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 mal 2 fragen. erstens, muss man alle rennen mit jedem wagen gewinnen oder nur jedes rennen einmal gewinnen, egal mit welchem wagen? und reicht es für die platin, jedes rennen auf einfach zu fahren? Jedes Rennen nur 1x, egal welcher Wagen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hallo zusammen.Ich brauche nur noch eine Pro-Modifikationen für die Trophy Das Beste ist gut genug.Kann mir einer sagen was ich da machen muss?? Prallschutz: Entkomme 2 Crashs mit aktivierter Prallschutz-Karosserie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hempoli Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hallo Zusammen Wäre froh wenn mir jemand eine Frage beantworten könnte, die Antwort habe ich leider nicht gefunden hier. Ich habe vor einiger Zeit mal gelesen dass diejenigen die das Spiel im PSN-Store vorbestellen, auch die Vita Version gratis dazu bekommmen. Aber der Screenshot der damals vom Shop im Umlauf war, kam vom US Store und ich habe das Spiel im CH-Store vorbestellt und mich darauf eben nicht geachtet was im Text stand. Ist die Vita Version nur für US-Vorbesteller gratis oder auch für uns? Denn mir zeigt es den normalen Kaufpreis an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hallo zusammen.Ich brauche nur noch eine Pro-Modifikationen für die Trophy Das Beste ist gut genug.Kann mir einer sagen was ich da machen muss??Prallschutz: Entkomme 2 Crashs mit aktivierter Prallschutz-Karosserie Ich hab's wie folgt gemacht: Ein Rennen fahren, neben einem Gegner herfahren und in seine linke oder rechte Seite rammen. Irgendwann wird er so in eine Mauer oder den Gegenverkehr gedrängt und man selber fährt einfach weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hallo zusammen.Ich brauche nur noch eine Pro-Modifikationen für die Trophy Das Beste ist gut genug.Kann mir einer sagen was ich da machen muss??Prallschutz: Entkomme 2 Crashs mit aktivierter Prallschutz-Karosserie Du bist seit fast 2 Jahren hier und hättest einfach mal 1 Seite zurück skippen müssen, da hättest du gesehen, dass es diese Frage schon gibt... https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-most-wanted/100964-allgemeiner-thread-zu-need-for-speed-most-wanted-134.html#post4484841 Hier ist sogar ein Thread wo es erklärt wird: https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-most-wanted/102603-trophaee-das-beste-ist-gut-genug.html Ausserdem ist es doch nicht so missverständlich. Oder warum raffen das so wenige? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 rossibaby: Danke für deine Antwort.Werde ich heute Abend mal versuchen. Tha Playah One: Was hat das damit zutun wie lange ich schon hier bin? auch nach 5 Jahre hätte ich keine lust gehabt 135 Seiten zu lesen. Wenn ich gewusst hätte das es nur eine seite zurück steht, könnte ich auch übers Wasser laufen:facepalm:. Aber in einem Punkt gebe ich dir recht, denn extra Thread hätte ich sehen können. Hab ich aber leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Füe alle die Interesse an Most Wanted haben, um 19:45Uhr startet das Blitzangebot für das Spiel bei Amazon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Füe alle die Interesse an Most Wanted haben, um 19:45Uhr startet das Blitzangebot für das Spiel bei Amazon. Gerade für 33,97 € (-42%) gekauft. YEAH! :emot-rock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Gerade für 8,97€ gekauft :emot-rock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Sehr geiles Angebot, gleich zweimal zugeschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBronco Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Weiß jemand ob es wieder eine online Karte wie bei burnout paradise gibt oder geben wird? Gesendet von meinem Galaxy Nexus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 PRALLSCHUTZ Entkomme 2 Chrashs mit aktivierter Prallschutz-Karosserie. Weiss jemand was genau da zu machen ist? Fahre den Bugatti. GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Fahre einfach auch der Gegenspur knapp an einem entgegen kommenden Auto vorbei. Das ganze zweimal und das war es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Weiß jemand ob es wieder eine online Karte wie bei burnout paradise gibt oder geben wird? Gesendet von meinem Galaxy Nexus Was meinst du gerade damit? Man kann doch online spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Fahre einfach auch der Gegenspur knapp an einem entgegen kommenden Auto vorbei. Das ganze zweimal und das war es. Geht nicht, war grad paar mal Autobanh mit dem Bugatti(Prallschutz aktiviert)auf der Gegenfahrbahn unterwegs und mehrmals ganz knapp dem Gegenverkehr entkommen. Nix passiert. GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Geht nicht, war grad paar mal Autobanh mit dem Bugatti(Prallschutz aktiviert)auf der Gegenfahrbahn unterwegs und mehrmals ganz knapp dem Gegenverkehr entkommen.Nix passiert. GRUSS *METALLICA* das geht nur in einen rennen es muss ein ki oder menschengegner sein! civilauto zählt nich fahr doch einfach mal in einen renn seite an seite und schieb ihn weg fertig is ^^ bzw rase an einen crash vorbei bzw durch dir passiert dabei nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hm die Frage habe ich schon oft gesehen. Könntest noch versuchen in Rennen Spieler oder die Polizei in den Gegenverkehr zu stoßen und dann knapp vorbei zu fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBronco Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Was meinst du gerade damit?Man kann doch online spielen Na man konnte bei burnout seinen save von der PS3 auf einen stick ziehen und auf der criterion seute hochladen und gucken was an toren und tafeln noch so fehlt. Gesendet von meinem Galaxy Nexus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Man kann bei Most Wanted nur nachsehen, welche Werbetafeln, Blitzer und Wechselstellen man schon gefunden hat. Die noch offenen stellen, sind nicht einsehbar. Werden aber eh nur als Zahl angezeigt. Wäre ja sonst auch langweilig und wie Malen nach Zahlen, wenn da die Stellen angegeben werden. Wenn dir irgendwas fehlt, nutze doch die Bilder, die mittlerweile von allen sachen im Netz kusieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Na man konnte bei burnout seinen save von der PS3 auf einen stick ziehen und auf der criterion seute hochladen und gucken was an toren und tafeln noch so fehlt. Das war glaube die "burnout rocks" Seite. Den Dienst gibts schon lange nicht mehr. Die hat auch echt nur das angezeigt was noch fehlte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.