exeSkill Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Wenn ich da oben stehe, und mein Fahndungslevel auf Stufe 6 ist.Ich mich dann umdreh ein stück zurück fahre den Motor in der Fluchtphase ausschalte, läuft es wie folgt ab.6 runter Fahndungslevel gesunken 5 runter Fahndungslevel gesunken 4 runter Fahndungslevel gesunken 3 runter Fahndungslevel gesunken 2 runter Fahndunsglevel gesunken 1 runter fahndungslevel gesunken Verfolgung entkommen. aber es kommt keine Trophie. GRUSS *METALLICA* Vón jeder stufe einmal entkommen heisst nich nur von 6 auf null... is das den so schwer ^^ einmal stufe 6 entkommen nächste verfolgung stufe 5 usw =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 So bin jetzt ganz normal von Fahndungslevel 0 auf 6 und bin dann auf ganz normale weise allen 6 Fahndungsstufen bis Level 0 Erfolgreich entkommen. Und ich hab die Trophie immernoch nicht bekommen, also ist sie Verbuggt. Bin ganz normal von Fahndungslevel 0 auf Fahndungslevel 6 gekommen so das ich Takedowns ohne ende veruracht habe. Nachdem ich dann Fahndungslevel 6 hatte fuhr ich den Cops ganz nromal davon bis mein Fahndungslevel wieder auf 0 war und ich der verfolkung entkam. GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hey Leute Ein Kumpel von mir hat in NFS Prestige gedrückt, was man ja nach Level 71 freischaltet und seitdem hat er Online nur noch freezes... Jemand 'ne Lösung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 So bin jetzt ganz normal von Fahndungslevel 0 auf 6 und bin dann auf ganz normale weise allen 6 Fahndungsstufen bis Level 0 Erfolgreich entkommen.Und ich hab die Trophie immernoch nicht bekommen, also ist sie Verbuggt. Bin ganz normal von Fahndungslevel 0 auf Fahndungslevel 6 gekommen so das ich Takedowns ohne ende veruracht habe. Nachdem ich dann Fahndungslevel 6 hatte fuhr ich den Cops ganz nromal davon bis mein Fahndungslevel wieder auf 0 war und ich der verfolkung entkam. GRUSS *METALLICA* Du willst es nicht verstehen, oder? Du darfst 1x nur Stufe 1 erreichen und entkommen 1x Stufe 2 und entkommen 1x Stufe 3 und entkommen ... 1x Stufe 6 und entkommen. du brauchst 6 verfolgungen, wenn du es jetzt nicht verstanden hast, weiß ich auch nicht mehr ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 So bin jetzt ganz normal von Fahndungslevel 0 auf 6 und bin dann auf ganz normale weise allen 6 Fahndungsstufen bis Level 0 Erfolgreich entkommen.Und ich hab die Trophie immernoch nicht bekommen, also ist sie Verbuggt. Bin ganz normal von Fahndungslevel 0 auf Fahndungslevel 6 gekommen so das ich Takedowns ohne ende veruracht habe. Nachdem ich dann Fahndungslevel 6 hatte fuhr ich den Cops ganz nromal davon bis mein Fahndungslevel wieder auf 0 war und ich der verfolkung entkam. GRUSS *METALLICA* Hört sich für mich immer noch so an, als ob du nur auf 6 rauf und dann halt wieder runter auf 0 bist, nur halt ohne die Methode aus dem Video. Oder deute ich das jetzt nur falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Du willst es nicht verstehen, oder? Du darfst 1x nur Stufe 1 erreichen und entkommen 1x Stufe 2 und entkommen 1x Stufe 3 und entkommen ... 1x Stufe 6 und entkommen. du brauchst 6 verfolgungen, wenn du es jetzt nicht verstanden hast, weiß ich auch nicht mehr ... Dann sollte man das auch so schreiben. GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Dann sollte man das auch so schreiben.GRUSS *METALLICA* Also jetzt mal ernsthaft, aber was wird hier seit einer gefühlten Ewigkeit gemacht? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MattShady Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 @Metallica: hast du es nun geschafft? @Majini 95: hat er denn die Playsie neu gestartet? Ich hatte nach dem Konkurs online auch Probleme (Kilometer wurden nicht gezählt, keine Modifikationen...), nach Neustart fünfte es dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Dann sollte man das auch so schreiben.GRUSS *METALLICA* das haben dir mehrere leute mehr als nur einmal geschrieben jetzt :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiss of Dead Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 kann mich jemand adden für die funf freunde trophy und natürlich online spielen name ist kiss-of-dead-4-u danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hallo @LL... Wollte mir NFS MW gebraucht zulegen wollte aber nachfragen wäre es überhaupt möglich dann Online zu zocken wegen den CODES ? Oder nicht. Denn wenn es da ein Online Pass gibt kauf ich mir doch lieber ein neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hallo @LL...Wollte mir NFS MW gebraucht zulegen wollte aber nachfragen wäre es überhaupt möglich dann Online zu zocken wegen den CODES ? Oder nicht. Denn wenn es da ein Online Pass gibt kauf ich mir doch lieber ein neues. Gibt einen Onlinepass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Gibt einen Onlinepass Kann ich mir den nicht einfach dann über PS STORE laden ? Wenn ja wieviel kostet der ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Kann ich mir den nicht einfach dann über PS STORE laden ? Wenn ja wieviel kostet der ? Doch, den kann man im Store laden. Ich glaube der kostet so 10€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ich hab grad was merkwürdiges entdeckt im Spiel. Mir ist eine Garage aufgefallen, hinter der auf der Minimap eine längere Gasse angezeigt wird. Dahinter konnte man eine Rampe wie in eine Tiefgarage runterfahren, leider nur ein paar Meter, danach fällt man durch den Boden (und Texturen) ins bodenlose und spawnt in der Nähe wieder. Schade, freute mich schon auf eastereggs oder sogar nen Auto aus MW1 o.ä., aber solche Details gibts wohl nur bei Rockstar oder Sony. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface-Harry91 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 kann mich jemand adden für die funf freunde trophy und natürlich online spielen name ist kiss-of-dead-4-u danke im voraus Hi, steht dein angebot mit freundesanfrage noch für die trophy? denn ich brauch sie auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hi, steht dein angebot mit freundesanfrage noch für die trophy? denn ich brauch sie auch noch https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-most-wanted/100966-verabredung-online-trophaeen-zu-need-for-speed-most-wanted-ps3-spieler.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface-Harry91 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-most-wanted/100966-verabredung-online-trophaeen-zu-need-for-speed-most-wanted-ps3-spieler.html Ach stimmt ja hab ich ganz vergessen aber hab mal noch ne frage was muss ich denn genaues machen um den Prallschutz auf pro zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Steht in der Beschreibung zum Mod drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 mal 2 fragen. erstens, muss man alle rennen mit jedem wagen gewinnen oder nur jedes rennen einmal gewinnen, egal mit welchem wagen? und reicht es für die platin, jedes rennen auf einfach zu fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.