Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted

Dragarock

Recommended Posts

jopar von allen stufen einmal entkommen aber wie gesagt wenn du alle autos bissle auf gold machst hast das fast automatisch =) da die rennen doch alle schwierigkeitsgrade bieten ^^ ansonsten setzt dich in dein F-150 Reifenreperatur an, Verstärktes Chassis, Prallschutz und kurzes Getriebe damit machst du alle Bullen beliebig platt sogar die Jeeps kannste Frontal killen ^^ und damit is es sehr easy zu entkommen ne sache von vielleicht 20 min :biggrin5:

Ahhh okay cool danke weil ich hatte es erst so verstanden das ich nur auf stufe 6 kommen muss und dann flüchten aber jetzt weiss ich ja woran es lag weil ich bin von stufe 5 noch nicht geflohn :D ich danke vielmals :)

Ja schon aber es wundert mich ein bisschen, da es von Criterion ist ^^

Burnout lief mit 60fps und das hier mit 30fps, wenn nicht sogar mit weniger :/

meistens lagt es nur etwas wenn mal wieder autolog server verbindung verschwindet das nervt ein wenig diese ea server :banghead: - das kannste criterion nich anlasten =)

Stimmt das ist mir auch mal aufgefallen -.-

War schon in Shift 2 so damals das Autolog immer Probleme hatte.. ^^

und abundan speichert das game halt zwischen vorallem nach nen rennen =) also is das auch kein echter lag aber sonne stadt erfordert nunmal etwas systemtribut =) immernoch besser wie zu ps2 fette ladebalken vor nen neuen stadtteil in vice city xD

[url=https://www.youtube.com/watch?v=dTs5VdoiQgQ&feature=plcp]Need For Speed - Most Wanted (Heat Trick) - YouTube[/url]

3x hab ich das jetzt schon genauso wie in diesem Video gemacht, doch so wie es aussieht ist die Trophäe verpuggt.

Ich fahre mit Fanhndungsstufe 2 die Bahngleich hoch wie in dem Video bis zum ende.

Warte bis ich Fahndungsstufe 6 erreicht hab drehe dann auf den Schienen wieder um fahre ein stück hoch bleib dann sobald ich in der Fluchtphase bin stehen und schalte den Motor aus.

Die Fahndungsstufe 6 geht dann von 6 auf 0 runter aber ich bekomme die Trophie nicht :banghead:

GRUSS *METALLICA*

3x hab ich das jetzt schon genauso wie in diesem Video gemacht, doch so wie es aussieht ist die Trophäe verpuggt.

Ich fahre mit Fanhndungsstufe 2 die Bahngleich hoch wie in dem Video bis zum ende.

Warte bis ich Fahndungsstufe 6 erreicht hab drehe dann auf den Schienen wieder um fahre ein stück hoch bleib dann sobald ich in der Fluchtphase bin stehen und schalte den Motor aus.

Die Fahndungsstufe 6 geht dann von 6 auf 0 runter aber ich bekomme die Trophie nicht :banghead:

GRUSS *METALLICA*

Für die Trophy musst du jedem Fahndungslevel entkommen, nicht nur Stufe 6

Mache ich ja auch.

Ich fange bei Fahndungsstufe 0 an und fahre dann wie in dem Video mit Fahndungsstufe 2 hoch auf die Gleise bis zum ende, bleib dann stehen und warte bis alles auf Stufe 6 ist.

Dann dreh ich wieder um fahrfe ein stück die Gleise hoch bis ich in der Fluchphase bin, bleib dann stehen und schalte denn Motor aus.

Warte dann bis mein Fahndungslevel von 6 auf 0 runter ist....aber ich bekomme die Trophie nicht.

Habs jetzt schon 3x genauso wie in dem Video gemacht aber es kommt nix.

GRUSS *METALLICA*

Mache ich ja auch.

Ich fange bei Fahndungsstufe 0 an und fahre dann wie in dem Video mit Fahndungsstufe 2 hoch auf die Gleise bis zum ende, bleib dann stehen und warte bis alles auf Stufe 6 ist.

Dann dreh ich wieder um fahrfe ein stück die Gleise hoch bis ich in der Fluchphase bin, bleib dann stehen und schalte denn Motor aus.

Warte dann bis mein Fahndungslevel von 6 auf 0 runter ist....aber ich bekomme die Trophie nicht.

Habs jetzt schon 3x genauso wie in dem Video gemacht aber es kommt nix.

GRUSS *METALLICA*

Ich kann mir das Video jetzt gerade nicht anschauen, aber so wie sich das ließt machst du doch immer nur die Stufe 6?

Nein.

Ich ramme ein Polizeiwagen mit Fahndungsstufe 0 verursache dann soviel schaden das ich auf Fahndungsstufe 2 1/2 bin....

Lasse mich dann von den Cops auf Fahndungsstufe 2 1/2 von den Cops verfolgen.Und fahre dann wie in dem Video die Bahngleise hoch.

Fahre bis zum ende so das die Cops mich noch sehen können, und warte dann dort so lange bis die Fahndungsstufe von 2 1/2 auf stufe 6 gestiegen ist.

Dann dreh ich wieder um und fahre ein stück die Gleise hoch bis ich in der Fluchtphase bin.

Dann warte ich schalte den Motor aus und mein Fahndungslevel geht dann runter.

6, 5, 4, 3, 2, 1, Verfolgung entkommen aber kein BING; BING

GRUSS *METALLICA*

Nein.

Ich ramme ein Polizeiwagen mit Fahndungsstufe 0 verursache dann soviel schaden das ich auf Fahndungsstufe 2 1/2 bin....

Lasse mich dann von den Cops auf Fahndungsstufe 2 1/2 von den Cops verfolgen.Und fahre dann wie in dem Video die Bahngleise hoch.

Fahre bis zum ende so das die Cops mich noch sehen können, und warte dann dort so lange bis die Fahndungsstufe von 2 1/2 auf stufe 6 gestiegen ist.

Dann dreh ich wieder um und fahre ein stück die Gleise hoch bis ich in der Fluchtphase bin.

Dann warte ich schalte den Motor aus und mein Fahndungslevel geht dann runter.

6, 5, 4, 3, 2, 1, Verfolgung entkommen aber kein BING; BING

GRUSS *METALLICA*

Ich hab die Trophy noch nicht, deswegen weiß ich es leider nicht 100%, aber das hört sich für mich einfach nicht nach allen an.

So entkommst du von 6, aber nicht von den denen da drunter.

Zumindest denke ich, dass das so ist, garantieren kann ich es noch nicht.

Wenn ich da oben stehe, und mein Fahndungslevel auf Stufe 6 ist.Ich mich dann umdreh ein stück zurück fahre den Motor in der Fluchtphase ausschalte, läuft es wie folgt ab.

6 runter Fahndungslevel gesunken

5 runter Fahndungslevel gesunken

4 runter Fahndungslevel gesunken

3 runter Fahndungslevel gesunken

2 runter Fahndunsglevel gesunken

1 runter fahndungslevel gesunken Verfolgung entkommen.

aber es kommt keine Trophie.

GRUSS *METALLICA*

Wenn ich da oben stehe, und mein Fahndungslevel auf Stufe 6 ist.Ich mich dann umdreh ein stück zurück fahre den Motor in der Fluchtphase ausschalte, läuft es wie folgt ab.

GRUSS *METALLICA*

Ja, hast du schon geschrieben.

Schon mal meine Vermutung ausprobiert?

GRUSS *METALLICA*

Duc hat es dir zwar schon mehrmals gesagt, aber ich mache es jetzt auch mal, vielleicht verstehst du es ja dann.

Du musst vor JEDER Stufe EINMAL EINZELN flüchten.

Das heißt du musst 6 Verfolgungen haben und jeweils bei einem anderen Fahndungslevel entkommen.

Einmal von 6 auf 0 runterlaufen lassen reicht nicht

Duc hat es dir zwar schon mehrmals gesagt, aber ich mache es jetzt auch mal, vielleicht verstehst du es ja dann.

Du musst vor JEDER Stufe EINMAL EINZELN flüchten.

Das heißt du musst 6 Verfolgungen haben und jeweils bei einem anderen Fahndungslevel entkommen.

Einmal von 6 auf 0 runterlaufen lassen reicht nicht

Dann stimmt meine Vermutung also schon, gut zu wissen, danke dir ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...