Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Most Wanted

Dragarock

Recommended Posts

Also bei offline Rennen ist es doch egal, welche Farbe die Karre hat. Hauptsache die fährt.

Online gibt es diverse Farben. Die kann man auch schon im vorfeld sehen. Nur noch nicht anwählen, da man diese erst freischalten muss.

Wenn ich mich nicht täusche, sind da auch matte lacke bei.

Da bleibt die Farbe auch, wenn man durch eine Werkstatt fährt.

Kann mich nicht mit meinem Haupaccount SCARFACE_07 ins Autolog einloggen, kack Origin sagt immer wieder das mit dieser ID schon ein Account exesteren würde.

Hatte mir vor knapp 2 Wochen die Demo aus dem Store geladen, und mich dort mit SCARFACE_07 eingeloggt.

Muss ich das löschen?

Denn sonst kann ich ja die Vollversion noch nicht mal Online Spielen oder?

GRUSS *METALLICA

Hallöchen zusammen,

hab ein problem mit der trophäe "mit allen wassern gewaschen" muss da irgendwas beachten oder ist die verbuggt oder so?

danke schonmal für eure hilfe

die is nich verbuggt aber du musst von stufe 6 und allen andern stufen nunmal entkommen ^^ kommt im laufe des spiels aber automatisch viele der späteren most wanted events starten direkt auf verfolgungsstufe 6 ^^

wie siehts aus, denkt ihr da kommt i-ein Dlc ? >_> sonst würd ich alles von nfs von meiner platte schmeißen da platzmangel ;D

Ich würde sogar soweit gehen und sagen das da 100%ig DLC's kommen.

1. Schau dir die letzten Need for Speeds an (außer undercover hatten doch alle bisher DLC's)

2. Schau dir nur BurnOut Paradise an, da kamen auch haufenweise DLC's (8 oder so)

Da werden höchstens Wagen dazu kommen. Keine Level oder Herausforderung. Denen bleibt ja kaum was zum ausbauen.

da bist du aber gehörig auf den Holzpfad ^^ du vergisst die Baustellen und unfertige Brücken ^^ noch nie Burnut Paradise gespielt? da kam nen ganzer stadtteil auf ner insel dazu mit ner fülle an neuen events ^^

Könnte mir mal bitte wer helfen.

Ich kann mich weder ins Autolog noch in den Multiplayer einloggen.Jedes mal wenn ich mich Anmelden will, sagt drecks Origin das schon ein Konto mit der ID SCARFACE_07 exestiert.

Ich hatte mit meinem Hauptaccount SCARFACE_07 bisher nur 1x nur die Demo gezockt.

Doch was bringt mir das Game wenn ich mich nichts in den MP und ins Autolog einloggen kann?

GRUSS *METALLICA*

die is nich verbuggt aber du musst von stufe 6 und allen andern stufen nunmal entkommen ^^ kommt im laufe des spiels aber automatisch viele der späteren most wanted events starten direkt auf verfolgungsstufe 6 ^^

Aso okay, ja das heisst das ich nicht nur von stufe 6 endkommen muss sonder die anderen stufen auch nochmal entkommen muss? weil von stufe 6 bin ich schon entkommen und da hab ich sie nicht bekommen ^^

Aso okay, ja das heisst das ich nicht nur von stufe 6 endkommen muss sonder die anderen stufen auch nochmal entkommen muss? weil von stufe 6 bin ich schon entkommen und da hab ich sie nicht bekommen ^^

jopar von allen stufen einmal entkommen aber wie gesagt wenn du alle autos bissle auf gold machst hast das fast automatisch =) da die rennen doch alle schwierigkeitsgrade bieten ^^ ansonsten setzt dich in dein F-150 Reifenreperatur an, Verstärktes Chassis, Prallschutz und kurzes Getriebe damit machst du alle Bullen beliebig platt sogar die Jeeps kannste Frontal killen ^^ und damit is es sehr easy zu entkommen ne sache von vielleicht 20 min :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...